Kapitel 24 - Wir sind ein Team

2.6K 156 22
                                    

"Und? Was hälst du davon?," richte ich meine Frage an den Schwarzhaarigen, der mir bis gerade eben noch Aufmerksam zugehört hatte.

Nachdenklich liegt sein Blick auf dem Boden. Er überdenkt noch einmal alles. Bis er zustimmend nickt. "Versuchen wir es!"

"Gut.," Was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Zügig laufen wir direkt auf meinen Bruder zu.
Als er uns sieht, wirkt dieser verwundert und schaut uns aus großen Blauen Augen an.

"Narumi, was machst du hier?,"

"Sasuke wird dir alles in Ruhe erklären.
Ich bitte dich Ihm genau zu zuhören und das zu machen, was er dir sagt, tust du mir den Gefallen?,"

"Wieso sollte ich auf diesen Idiot hören?," er verschrenkt seine Arme vor der Brust und Funkelt Sasuke böse an.

Dieser Schnaubt verächtlich auf.

"Bitte, Brüderchen, vertrau mir!," bitte ich ihn inständig. Naruto zuckt drauf kurz zusammen, nachdenklich liegt sein Blick auf mir. Nach einer langen Diskussion, stimmt er nun doch endlich zu. "Gut ihr wisst, was zu tun ist! Ich begebe mich in Stellung,"

Damit wende ich mich von Ihnen ab. "Warte, Narumi was ist mit Sakura?", Ich drehe mich herum. "Wir haben keine Zeit mehr, um uns mit ihr zu beschäftigen, sie wird noch eine weile Ohnmächtig bleiben!", Damit wende ich Ihnen wieder den Rücken zu.

"A-aber H-hey,
Wir. Wir sind doch ein Team, oder nicht?",
Hält mich mein großer Bruder auf.
Ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen.

"Kümmert euch um Sie, aber beeilt euch, Ihr habt nicht mehr lange Zeit, die Sonne geht in einer Stunde unter,"
Nach diesem Satz, setzte ich das
Hiraishin no Jutsu ein, um mich in der Nähe von Kakashi zu Teleportieren.

Mein Chakra habe ich bereits angefangen vorhin zu unterdrücken.
Versteckt auf einem Baum verschaffen ich mir einen Überblick, über die Lage.
Kakashi lehnt lässig, an einem Baum und liest sein Buch. Er wirkt sehr entspannt. Man könnte glatt, übersehen wie Aufmerksam er immer noch ist.

Ein Ninja, sollte immer zu jeder Zeit, seine Umgebung im Auge behalten. Erklingt die Stimme von dem Silberhaarigen in meinem Kopf. Beim aller ersten Training hat er mir dies zu Herzen gelegt.

Meinst du er hat uns bemerkt? Oder das er irgendwas erahnt?

Nein, er hat keine Ahnung, Narumi.

Sehr gut, jetzt heißt es warten und auf eine gute Gelegenheit abzuwarten.

Eine halbe Stunde vergeht, bis ich das Chakra von meinem Bruder und Sasuke spüre. Aber nur Naruto zeigt sich Öffentlich unserem Sensei. Unbeeindruckt davon liest Kakashi seelruhig weiter.
Mein Bruder konzentriert Chakra. Und führt Fingerzeichen durch. Sofort erscheinen Fünf Doppelgänger von ihm.
Erstaunt davon hebe ich die Augenbraue, weil ich damit nicht gerechnet habe.

Er ist besser geworden. Das Training hat sich ausgezahlt. Er beherrscht das Jutus.

Dann geht alles ganz schnell. Naruto geht in die offensive mit seinen Doppelgänger und geht immer und immer wieder mit Ihnen auf Kakashi los. Dieser zeigt sich unbeeindruckt und weicht ganz locker immer und immer wieder aus. Das geht eine ganzen Weile so. Bis Sasuke dazu kommt. Er schleicht sich von hinten an uns geht auf ihn los. Etwas überrascht ist unser Sensei davon. Aber er hatte ihn schon lange bemerkt, er packt sein Buch ein.

Warscheinlich ist er davon überrascht, das die beiden zusammen arbeiten.

Ja, aber wo steckt, Sakura?

Sie ist Warscheinlich immer noch Ohnmächtig.

Der Uchiha greift mir Taijutsu den Weißhaarigen an. Immer und immer wieder versucht er ihn zu treffen. Holt aus. Während Kakashi locker ausweicht.

Der Uchiha ist schnell.

Was auch Kakashi feststellen muss.
Jetzt kommt mein Bruder dazu. Zusammen versuchen Sie ihn zu treffen.
So geht das eine ganze Weile. Bis unser Sensei plötzlich Chakra freisetzt.
Meine Augen verengen sich.

Was hat er vor.?!

Blitze schlagen aus seinen Handflächen. Gleichzeitig holen Naruto und Sasuke mit der Faust aus.
Kakashi bildet, leicht das Shidori und fängt gleichzeitig beide Schläge ab, schleudert die beiden ein gutes Stück von ihm Weg. Die beiden kommen auf dem Boden auf. Die Erde gibt nach. Ein großer Kratzer bildet sich unter Ihnen.

Autsch!

Schnell rappeln sie sich wieder auf. Naruto rennt auf den Sensei los. Während Sasuke Fingerzeichen absolviert. Naruto springt zur Seite. Und der Uchiha setzt sein Jutus ein.

Jetzt!

"Jutus der Flammendenfeuerkugel," Erklingt die Stimme des Uchiha's.

Ich Teleportieren mich hinter Kakashi und setzte Chakra um die Glöckchen frei.
Ohne das Kakashi es mitbekommt greif ich mir die Glöckchen und Teleportieren mich zurück in mein Versteck. In diesem Moment trifft das Jutus auf Kakashi.
Aber dieser kann das Jutsu locker ausweichen. Grinsend lass ich mich vom Baum Herunter. Packe die Glöckchen in die Tasche und lehne mich an den Baum.

Er hat nichts mitbekommen, fantastisch. Ich hätte nicht gedacht, dass das funktionieren würde!

"Die Zeit ist um...!",

Möge der Spaß beginnen!

. . .

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt