Wir sind nun schon eine ganze Weile unterwegs, in dieser Zeit, hat unserer Sensei einige Fragen von Sakura beantwortet, die sich auf dieser Strecke angesammelt hatten.
Ich höre den beiden überhaupt nicht zu. Meine Aufmerksamkeit liegt komplett , auf unsere Umgebung..Irgendwas ist seltsam. Seit wir uns auf dem Weg gemacht haben, fühle ich mich unwohl und das hat nichts, mit dem Gespräch mit Kakashi zutun. Oder vielleicht, doch?
Nach einer weile bestätigt sich aber mein ungutes Gefühl , als wir an einer Pfütze vorbei laufen. Neugierig sehe ich, über die Schulter, um noch einmal ein Blick, auf diese zu erhaschen. Seltsam.
Es hat doch seit Wochen nicht mehr geregnet? Wieso also ist hier mitten Wald, nur eine einzige Pfütze? Oder irre ich mich? Schließlich befinden wir uns noch immer im Feuerreich.Ich wende den Blick ab. Sofort treffen meine Blauen Augen, auf den Blick von meinem Sensei. Ganz leicht nickt er mir zu. Es ist kaum zu erkennen. Verwirrt sehe ich ihn an. Will in Fragen, ob er mir gerade gedanklich zugestimmt hat. Aber Kakashi hat sich bereits wieder von mir abgewendet. Hab ich mir das nur eingebildet? Nein. Ich habe es mir bestimmt nicht einbildet. Als plötzlich mein Bruder ein Shurik'n auf ein Gebüsch wirfst und ein weißer Hase voller Angst herausspringt. Erhärtet sich mein Verdacht das irgendwas ganz und gar nicht Stimmt. Wir werden verfolgt und beobachtet. Und das ist nicht die Anbu-Einheit.
Dieser Schneehase hat nicht das richtige Fellfarbe, für diese Jahreszeit. Er ist weiß. Normalerweise sollte er, gerade jetzt sein Sommerfell tragen und das ist Braun. Was bedeutet, dass er drinnen gehalten wurde.
Also hat mein Bruder unbewusst recht gehabt, dass sich jemand dort aufgehalten hat. Indem er das Grünzeug angegriffen hat und, derjenige hat ein Tauschjutsu eingestetzt. Somit den Platz, mit dem Hasen getauscht. Das ist die einzigste logische Erklärung.Als wir uns ein Stück entfernen. Berühre ich kurz den Boden. Um meinen Verdacht endgültig zu bestätigen. Setzte ich das Sensorenjutsu von meinem Vater ein. Das es mir ermöglicht, dass Chakra von anderen aufzuspüren.
Eine Gestalt erscheint, aus der Pfütze und beobachtet uns.
Als sie zum Angriff ansetzten wollen, möchte ich ihnen zuvorkommen, es verhindern, sie aufhalten. Mein Körper spannt sich automatisch an. Während sich meine Nackenhaare aufstellen."Halt dich zurück.", Kakashi's Stimme erklingt in meinen Kopf. Und ich lockere wieder meine Körperhaltung. Soll ich wirklich abwarten und absolut nichts tun? Anderseits. Kakashi ist auch noch da. Ich spüre, wie sie näher kommen, beiß mir auf die Unterlippe, schließe die Augen für einen Moment. Dann passiert alles ziemlich schnell. Sie rasen mit einer Mördergeschwindigkeit auf Kakashi los. Sie fesseln ihn mit ihren Ketten. Und reißen ihn in Stücke.
Nicht schlecht. Hätte ich nicht erkannt, das er das Tauschjutsu angewendet hat. Würde ich warscheinlich genauso nach Luft schnappen, wie der Rest meines Teams.
Zudem weiß ich einfach das sich, der Silberhaarige, nicht von so einem billigen Angriff besiegen lässt.
Alle außer Sasuke und mir Schrecken zusammen. Dann machen sich die beiden komischen Typen. Die aus dem Reich des Nebels kommen, was ich aus ihrem Stirnband ablesen kann, an meinem Bruder ran.
Mein Herz bleibt stehen. Dieses Mal bin ich die jenige, die entsetzt nach Luft schnappt. Mein Herz rutscht mir wortwörtlich in die Hose.Nein. Nein. Nein.!
Ich will mich in Bewegung setzten. Irgendwas tun. Sie Aufhalten. Doch ich werde zurück gehalten. "Ich mach das schon.",erklingt die Stimme des Uchiha's. Er springt in die Luft, entnimmt aus seiner Tasche, zwei Wurfmesser. Verwundert ziehe ich eine Augenbraue hoch. Er wirft diese in Richtung unsere Feinde. Die Ninjawaffen verfehlen nicht ihr Ziel. Weshalb die beiden Ninjas, am Baum angekettet werden und somit an meinem Bruder nicht mehr heran kommen. Sasuke springt auf die beiden Arme der beiden Feinde, diese sind von Metal umgeben. Scheint eine hart Maschine zu sein. Sasuke schleudert die beiden weg, indem er ihnen ins Gesicht tritt. Dadurch werden die beiden Weg geschleudert. Nicht schlecht.
Aber dadurch sind nun ihre Ketten gerissen, die die beiden trugen. Der eine Stürmt nun auf Sakura zu. Denn die Rosahaarige hat sich schützend, vor den Brückenbauer gestellt. Also sind sie hinter ihm her! Das habe ich mir bereits gedacht. Der andere rennt nun auf meinen Bruder zu.
Mein Herzschlag verhundert sich. Kakashi wo bleibst du? Du hast doch jetzt alle Informationen, die du wolltest! Es reicht mit der Show! Ich knurre innerlich. Ich hab das Gefühl gleich zu kollabieren. Gerade wollte ich auf ihn zu rennen. Die Teleportation anwenden. Denn auch mein Bruder, trägt ein Markiertes Kunai bei sich und selbst, wenn er dies mal verlieren sollte. Trägt er ,die Markierung auf seinem Siegel, der den Neunschwänzigen in sich hält. Die Situation ist mir einfach viel zu riskant. Doch ich stoppe in der Bewegung. Als ich Kakashi spüre. Erleichtert atme ich auf. Kakashi taucht auf. Und packt beide Feinde gleichzeitig und schaltet sie aus.
Das wird auch langsam mal Zeit. Erst jetzt kann ich mir einen Überblick , über die derzeitige Lage verschaffen. Denn ich war viel zu sehr, auf meinen Bruder fokussiert. Erst jetzt erblicke ich erst, Das der Uchiha sich, schützend vor Sakura gestellt hat. Mein Magen zieht sich unwillkürlich, bei dem Anblick zusammen. Ich schüttle mich. Will das seltsame Gefühl los werden. Während Kakashi versucht, unsere Gegner auszuquetschen. Ohne Erfolg. Die beiden Typen schweigen. Er seufzt laut auf.
"Tazuna, Sie werden uns eine Menge erklären müssen.",wendet sich unser Sensei an den Brückenbauer. Ich dagegen Schenke meine Aufmerksamkeit meinem Bruder zu.
"Naruto bist du verletzt?",
Er hat den Blick gesenkt und lässt den Kopf hängen. Mein Blick wandert zu seiner Hand. Er hat sich eine Verletzung geholt. Mein Herz zieht sich zusammen und Wut sammelt sich in meinem Körper an. Ich nehme seine verletzte Hand. Ein großer Schritt zieht sich quer, über seinen Handrücken. Ich verschenke sie mit meiner Hand. "Bruder, sieh mich bitte an.", Meine Stimme zittert leicht. Seine Gefühle und meine Drohen mich zu überfluten. Das Adrenalin, das gerade noch, durch meinen Körper überrollt hat, ist mittlerweile komplett verschwunden und mir wird der Ernst, der vergangenen Sekunden bewusst. Langsam hebt Naruto seinen Kopf und sieht mich, aus zerbrochenen blauen Augen an. Zärtlich führe ich die verletzte Hand zu meinem Lippen, küsse die Wunde und lass sie wieder sinken. Ein Lächeln ziert mein Gesicht. "Lass dich davon nicht unterkriegen. Das nächste mal. Wirst du uns alle beschützen. Da bin ich mir ganz sicher.", Rede ich sanft auf ihn ein. Jedes Wort ist ehrlich gemeint und ich weiß das mein Zwillingsbruder, das weiß und auch Spürt. "Die Wunde wird Heilen. Dich stark machen.", sanft streiche ich mit der anderen Hand über die Wunde.Dank des Neunschwänzigen fängt, die Wunde an sich zu heilen. "Narumi.", murmelt mein Bruder meinen Namen. Er kämpft mit den Tränen. Ich schüttle den Kopf. "Alles gut.", "Das passiert nie wieder! Ich werde dich beschützen. Und nie wieder, das Risiko eingehen, das du in Gefahr geratest, echt jetzt.", Sagt dieser entschlossen und grinsen mich an. Meine Augen weiten sich. Er wurde gerade verletzt. Und der einzige woran er denken kann bin ich. Sanft lächle ich ihn an. "Das weiß ich! Komm wir müssen weiter.", Ich ziehe meinen Bruder mit mir mit.
Ich weiß. Das es nicht die Einzige Brenzliche Situation bleiben wird, in der wir in dieser Mission geraten werden, wenn wir diese Mission fortführen sollten. Und ich hoffe inständig, das Kakashi die Vernunfft besitzt und diese Abbricht.
DU LIEST GERADE
Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki (Naruto-FF)
FanfictionVor genau 12. Jahren wurden zwei Kinder geboren. Die beiden Zwillinge Naruto Uzumaki und seine kleine Schwester Narumi Uzumaki. Beide haben kurz nach ihrer Geburt ihre Eltern verloren. Diese konnten gerade so den neunschwänzigen, der vom Madara Uchi...