Kapitel 7 - Jutsu des Tausches

3.2K 181 5
                                    

Seufzend lass ich mich auf meinen Platz fallen. Für einen Moment schließe ich die Augen.

"War das wirklich nötig, Narumi?",

Ich öffne meine Augen und Forme Sie zu kleinen Schlitzen. Wütend sehe ich die Schöne Schwarzhaarige an.

"NATÜRLICH war DAS nötig!
Hast du nicht mitbekommen, wie sich Naruto, in mich verwandelt hat?", Spreche ich mit knurrender Stimme.

"Ohne Bekleidung?", füge ich nach einer kurzen Pause hinzu. 

Wie Peinlich ist das denn bitte ? Wie kann mein Bruder es überhaupt wagen, seine Schwester so bloß zustellen? Ich bin eindeutig zu lieb zu Ihm.

"E-er hat es bestimmt nicht so g-gemeint.", Stottert Hinata verdattert
Sie scheint eingeschüchtert von mir zu sein.

Seufzt lehne ich mich wieder zurück. Ich muss kurz durchatmen. Ich darf meine Wut nicht an Hinata auslassen. Sie kann nichts für den Mist, denn Naruto anstellt.
Mein Blick wandert zu meinem Bruder, der ebenfalls wieder, an seinen Tisch sitzt und sich schmerzhaft den Kopf reibt.

"Bald ist die Abschlussprüfung der Akademie.", murmel ich vor mich hin.

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Und bald würde auch die Zeit mit meinem Zwillingsbruder ein Ende haben. Bei dem Gedanken beiß ich mir auf die Unterlippe.
Mein Herz fängt zu rasen und es fühlt sich schwer an. Auch wenn die Zeit ein Ende finden wird. Ich werde Ihn immer beschützen! Immer! Eine Stimme in meinem inneren unterbricht mich.

Denkst du das Naruto soweit ist?
Und ich meine damit nicht, nur die Prüfung, der Akademie sondern auch, ob er es auch schafft alleine klar zu kommen?

Ich weiß es nicht, aber ich werde alles dafür tun, das er so weit sein wird. Antworte ich der Füchsin ehrlich.

"Machen wir mit den Unterricht weiter...",
Erklingt die Stimme von unserem Braunhaarigen Lehrer.

Gelangweilt wandert mein Blick, aus dem Fenster. Meine Gedanken schweifen komplett ab wie immer eigentlich.

Was breitet dir Sorgen, Narumi?
Fragt Kurami besorgt.

Ich schließe die Augen und lege meinen Kopf auf die rechte Hand ab.

Ich habe Angst. Angst vor der Zukunft, was uns nach der Akademie erwarten wird.

Wieso hast du deshalb Angst? Fragt sie neugierig nach.

Weil mir nicht mehr viel Zeit mit meinem Bruder bleibt. Mir ist bewusst, das Naruto seinen Weg, als Chunin alleine antreten wird, aber ich habe Angst ihn zu verlieren, oder das er dem allen nicht gewachsen ist.

Ich seuftze innerlich. Den Druck auf meiner Lippe, habe ich bereits gerhöht. Ich sollte damit aufhören, nicht das ich Sie mie noch Blutig beiße.

Du musst ihn seinen Weg gehen lassen, du kannst ihn nicht ewig beschützen.
Ich weiß, aber... Es ist nicht so einfach. Unser ganzen Leben lang, sind wir immer zusammen gewesen.

Du willst nicht, das er sein Leben ohne dich lebt, habe ich recht? Dabei musst du doch noch selbst deinen Weg finden.

Ich öffne die Augen.
Von den ganzen Gedanken bekomme ich Kopfschmerzen. Ich Ignoriere das was Sie mir gerade gesagt hat, denn ich weiß, das Sie damit zum Teil recht hat.
Aber mein Entschluss steht fest. Es ist mein Weg des Shinobis. Kurami liegt in dem Punkt falsch, wenn Sie denkt, das ich meinen Weg noch nicht gefunden habe. Denn ich habe Ihn klar und deutlich vor Augen.
Ich werde meinen Bruder beschützen immer. Auch wenn er es nicht weiß oder es nicht möchte. Ich werde Ihn schützen. Auch wenn er mich dafür hassen muss.

"Narumi.", holt mich die Stimme des Sensei aus meinen Gedanken.

Ich sehe nach vorne. Alle Blicke sind auf mich gerichtet.

"Würdest du nach vorne kommen?",

"Aber Sicher.", Ich setzt ein falsches lächeln auf.

Mein Blick wandert fragend zu Hinata.

"Du sollst das Jutus des Tausches vorführen.", Flüstert Sie mir zu.

Dankend Lächel ich die Schwarzhaarige, mit einem echten lächeln an.

Das Jutus des Tausches, viel zu einfach! Lacht Kurami belustigt auf.

Für dich! Für meine Klassenkameraden ist das ein ziemlich schwieriges Jutus.
versuch ich Ihr zu erklären.

Ich begebe mich nach vorne und stelle mich neben Iruka. Mein Blick wandert in die Klasse, ganz hinten in der Ecke steht ein Bessen. Der dort nicht hingehört.
Der wurde wohl beim sauber machen vergessen.

Oder absichtlich stehen gelassen.

"Kawarimi no Jutsu ist ein E-Rang-Nin-Jutsu, bei dem man den Platz, mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.", erklärt unserer Lehrer der ganzen Klasse dann wendet er sich an mich.

"Ich zeige dir die Fingerzeichen.",
Er macht einen Schritt auf mich zu.

Doch schüttel den Kopf. Weshalb er in seiner Bewegung verharrt.

"Nicht nötig.",

Schnell absolviere ich die Fingerzeichen und nenne Sie für jeden Laut und deutlich. Ich tausche den Platz  mit dem Bessen.
Schnell verwinde ich und tauche in der Ecke auf. Da wo ich noch gerade gestanden habe, erscheint der Bessen der sogleich, laut auf den Harten Braunfarbigen Boden knallt.
Ein raunen geht, durch die Klasse.
Ich verschrenke meine Arme vor der Brust und Rolle mit den Augen. Das war nicht wirklich schwierig gewesen. Wenn man sein Chakra perfekt beherrscht ist das ein Kinderspiel.

"Aber wo ist den jetzt Narumi hin?," Fragt eine Mitschülerin.

"Dreht euch einmal um." Sagt Iruka mit einem Hauch von Stolz und zeigt in meine Richtung.

Sofort drehen sich alle Gesichter zu mir. Deren Augen sich vergrößern.

"Danke Narumi, du darfst dich wieder setzten.", Ich nicke und begebe mich auf meinen Platz.

Sofort wird getuschelt, doch ich schenke den Bemerkungen keine Beachtung.
Geistensabswesend witme ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Fenster und meine eigenen Gedanken zu. Während ich streng den stechenden Blick, der schon eine weile auf mir Liegt ignoriere und der Sensei mit seinem Unterricht weitermacht.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt