Kapitel 33 - Nichts als Schmerz

2K 135 37
                                    

Bleibt bis zum Schluss dabei. 
Unten habe ich noch eine Anmerkung. 👇🏻

Und dieses Kapitel habe und werde ich wahrscheinlich nicht bearbeiten/ umschreiben. Das was ich geschrieben habe, kam aus dem Affekt heraus und ich habe in dem Moment meine Gefühle / Gedanken für dieses Thema in diesem Moment beschrieben, wenn ich es jetzt verändern würde, hätte ich das Gefühl irgendwie etwas zu verfälschen, auch wenn ich finde das man es noch besser ausarbeiten könnte.

. . .

Absolute Finsternis, die mich umgibt. Mein Herz, mein Verstand und meinen Kompletten Körper einnehmen. Mein Körper schmerzt. Obwohl ich dachte, das wenn man stirbt, man überhaupt nichts fühlt, an nichts mehr denkt. Man einfach verschwindet und aufhört zu existieren. Sattessen empfinde ich Schmerz, Leid und unendlichen Hass.

Kennt ihr diese Momente, wenn ihr euren Augen schließt und an die Vergangen Zeiten erinnert? Ihr erinnert euch am meisten daran, welche Fehler, Ihr im Leben begannen habt. Wünscht ihr könne zurück reisen und es anders machen. Negative Gefühle, Schlechte Gefühle zerfressen euer Herz, nisten sich dort ein. Verändern euer Wesen. Ihr schaut, auf die Welt mit komplett anderen Augen, als ihr es vor wenigen vergangenen Sekunden getan habt. Anstatt einfach an die schönen Glücksmomente zu denken.  Nehmen euch Die Negativen Sachen ein. Statt sie loszulassen. Mit einem Lächeln zurück, an die Momente zu denken, die einem den Atem geraubt haben.
Ich dachte, wenn man Stirbt, dann ziehen Erinnerungen und Menschen an einem Vorbei, das man, die Momente ein letztes Mal, mit Ihnen erlebt. Und dann mit einem Lächeln auf sein Leben zurück blickt und glücklich dem Leben auf Wiedersehen sagt, um in die komplette Dunkelheit zu tauchen, für immer.

Aber das scheint bei mir nicht der Fall zu sein.
Stattdessen fühle ich absolute leere. Während die Negativen Gefühle und Erinnerungen sich an mir fest nagen. Mich in eine Schmerzerfüllte Dunkelheit eintauchen und mich dazu zwingen, jeden Gott verdammten Tag wieder zu erleben, der mich zerrissen hat, der mein Herz in tausenden von Teilen zerfetzt hat. Dafür sorgt, das ich mich unendlich Schlecht fühle. In Depressionen verfalle. Mir wünschte es würde mich jemand von den quälen erlösen.
Ich schreie innerlich auf. Schlucke die Tränen herunter. Die wie ein Wasserfall, über mein Gesicht laufen. Meine Seele zerreißt innerlich. Kann kaum Atem. Ich verfalle. Stück für Stück.
Drohe zu ersticken an den qualvollen Erinnerungen. Eine Frage spiegelt sich immer wieder in meinen Kopf ab. Warum?

Warum schweigt Ihr? Warum zeigt ihr auf uns?
Warum wollt Ihr uns nicht sehen, wie wir wirklich sind? Warum sehen Sie uns so an?
Warum möchte Niemand, etwas mit uns zu tun haben?

Ich kenne die Antwort. Ich kenne Ihre Gründe. Ich kenne Ihre Gefühle. Ihre Gedanken.

Denn diese Fähigkeit zwingt mich dazu. Ich habe keine Wahl, als Ihr Leid, Ihr Hass und Ihr Schmerz zu spüren.
Erst jetzt wo ich langsam drüber nachdenke, ergibt so einiges Sinn.

Denn ich hatte diese Fähigkeit schon immer.
Sie war immer da. Weshalb ich alles so intensiv gespürt habe. Ich oft am Boden war, während meine Seele mir Stück für Stück, bei jedem einzigen Blick, aus dem Körper gerissen wurde.
Ich habe dies verdrängt. Könnte dem nie zuordnen, weshalb ich immer, als kleines Mädchen überreagiert habe, was meine Gefühle betrafen. Ich dachte, das die Gefühle, die Gedanken, der Anderen, meine eigenen Gewesen sind. Doch das war falsch.

Ob es einen Unterschied macht? Wohl kaum.
Das ändert nichts an dem Leid, den Schmerz und den berennenden Hass, den ich Tag für Tag, über mich ergehen lassen und ertragen muss.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt