Hatake Kakashi's Sicht:
"Das ist unmöglich.," Keuchend stehe ich nur ein paar Meter von Narumi entfernt. Die mich intensiv und ohne einen Hauch von Emotion anschaut.
Jede einzelne Sekunde, die Vergeht wird mir immer Heißer. Diese Wärme wird langsam unerträglich. Wenn das soweiter geht, werde ich noch gegrillt. Dabei habe ich das Aktuelle Band, des Flirtparadies noch nicht zuende gelesen. Ich seuftze tief auf.
Wie hat schafft sie es, Jutus auf diesem Hohen Niveau zu meistern und auch noch so perfekt zu beherrschen? Sowas habe ich nur ein einziges mal erlebt. Und das war bei Uchiha Itachi.
Ich fahre mir schwitzen, durch meine Haare. Ein kleines Kreischen ertönt.
Der von dem Feuerroten Vogel, der hinter Narumi hervorragt ausgeht.
Auch dieser sieht mich aus intensiven Augen an. Er bewegt sich nicht. Wartet seelenruhig, auf die Anweisung von der kleinen Uzumaki. Diese Hitze steigt ins unermessliche. Verflixt nochmal. Mir ist dieses Jutus völlig unbekannt!"Beenden wir jetzt die Sache,"
Holt mich die Stimme von Narumi aus meinen Gedanken.Der Vogel bewegt sich rasend schnell auf mich zu.
Ich lasse es geschehen, ich habe nun alles, was ich über Narumi wissen muss. Ich habe also keinen Grund weiter gegen sie zu kämpfen.
Ich schließe für einen moment die Augen.
Die Hitze um mich herum droht mich zu ersticken. Ist kaum noch auszuhalten. Dann aufeinmal ist sie verwunden. Die Umgebung kühlt sich wieder ab. Meine Temperatur sinkt schlagartig.W-Was?
Ich Öffne die Augen und muss feststellen, dass der Große Vogel verschwunden ist.
"Gewonnen," Grinst die Blondhaarige mich an. Worauf ich sie wie erstarrt ansehe.
Dann sacke ich erleichtert zusammen. Diese Hitze ist nun komplett verschwunden und mein Körper hat sich einigermaßen wieder eingependelt.
"Es tut mir leid, ich hätte nicht so übertreiben dürfen," murmelt sie, während sie sich zu mich gesellt.
Ich atme einmal Tief durch.
"Wirklich unglaublich, Narumi,"
Gebe ich ihr das Kompliment.Worauf sie mich sanft anlächelt.
"Vielen Dank, Kakashi Sensei. Das von ihnen zu hören, ist mir eine Ehre,"Sie setzt sich neben mich.
"Du bist viel zu gut, für die Ninja-Akademie und deine Fähigkeiten sind weit ,über den Chunin und Genin Niveau voraus. Wieso, also bist du immer noch auf der Akademie?," stelle ich neugierig meine Frage.
Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, wie der ältere Bruder von Sasuke nur nach wenigen Jahren, bereits der Anbu-Einheit beigetreten ist. Narumi hätte schon längst von der Akademie abgehen sollen, einem vierer Team beitreten müssen und dann hätte der Hokage danach alles weitere entschieden. Sie zuckt mir den Schultern.
"Keine Ahnung. Ich denke ich möchte einfach nicht bevorzugt werden und wie die anderen sein. Zudem braucht mein Bruder mich doch,"
Versucht die Blondine mir zu erklären.Ich nicke ihr daraufhin zu. Um ihr zu übermitteln, das ich das verstehe.
"Dennoch. Solltest du dich von sowas nicht aufhalten lassen. Du vergeudest sonst dein Talent,"
Die Blauäuige schüttelt den Kopf."Nein," dann schleicht sich ein Lächeln auf ihre Lippen.
"Das tue ich nicht. Denn Erfahrungen gehören doch dazu, oder nicht?
Vielleicht habe ich das Nötige Talent, das ich weiter, als meine Mitschüler bin.
Aber im Gegensatz zu mir, würden sie Erfahrungen machen, die ich überspringen würde. Und mit diesen Erfahrungen und Erlebnissen, werden sie mir meilen weit vorraus sein," Spricht die Blonde Ihre Gedanken aus.Sie sieht mich dabei intensiv mit ihren Ozeanblauen Augen an.
Was mich wieder einmal überrascht, wie Erwachsen sie schon für ihr alter im Gegensatz zu den anderen ist. Besonders wie unterschiedlich sie und ihr Bruder doch sind. Sie erinnert mich sehr an ihren Vater.
Ich schließe für einen kurzen Moment die Augen. Mein Herz zieht sich bei den Gedanken zusammen."Ich denke, ich kann dir nichts beibringen,"
Überrascht sieht mich Narumi an.Bevor ich es erklären kann, redet die mir ins Wort.
"Das stimmt nicht, ich möchte von ihnen lerne, bitte,"
Eindringlich sieht sie mich an.Nach kurzer Überlegung gebe ich nach.
"in Ordnung, ich denke ich kann dir wenigstens ein paar Jutus beibringen,"
Begeistert nickt die Langhaarige."Dann bis morgen, Kakashi Sensei,"
Ich nicke. "Bis morgen,"
Damit verschwindet die Uzumaki.
Ich warte noch einen Moment, dann stehe ich auf. Und gehe meinen Weg.
Bis ich den Hokagen antreffe. Der mich freundlich Ansieht."Und wie wahr es?,"
Ich kratze mir am Hinterkopf.
"Sie ist wirklich beeindruckend,"
Als hätte der Hokage nichts anders erwartet nickt dieser bestätigend.
"Sie ähnelt sehr ihrem Vater, findest du nicht?," Kurz denke ich an meinen verstorbenen Sensei.
Ein Stich durchfährt erneut meine Brust. Unendliche trauer breitet sich in meinem Herzen aus, der sich durch meinen kompletten Körper durchfährt. Wie jedesmal, wenn ich an mein altes Team denke.
Mein Blick wandert zu strahlend blauem Himmel.
Meine Hände habe ich bereits wieder in meinen Hosentaschen vergraben."Ja,"
Kurz herrscht eine Stille."Meister Hokage, ich denke... Nein ich weiß. Das die kleine noch ein größeres Talent ist, als Uchiha Itachi,"
Interessierte, musstert mich der alte Mann.
"Da hast du vollkommen recht.,"
Ihm scheint die Bemerkung nicht sonderlich zu Überraschen, die ich von mir gegeben habe."Was habt ihr für Pläne mit ihr,?"
Frage ich nun neugierig.Der alte Mann zieht an seiner Pfeife.
"Ziemlich Große," murmelt dieser.
Dann beginnt er mit seiner Antwort.
Und was er mir erzählt lässt mich vor Schock erstarren."D-das.. das kann nicht Ihr ernst sein, Meister Hokage.," stotter ich.
Ich bekomme kaum noch ein Wort über meine Lippen.
Er seufzt bedrückt auf."Doch leider. Wir haben keine Wahl. Und Narumi hat der Sache auch schon zugestimmt.", gesteht er traurig.
Man hört das selbst er nicht ganz mit der Sache einverstanden ist.
"Das kann ich nicht glauben.", flüstere ich.
Die kleine Narumi, soll was ?!
"Kakashi kümmer dich so lange gut um sie, aber vorallem musst du es geheim halten, Versprich es mir.",
Mein Schock sitzt noch immer viel zu tief. Mir bleibt keine andere Wahl, als stumm zu nicken.
"Nicht sie auch noch.". Murmel ich, als der Hokage mich alleine somit mit meinen Gedanken zurück lässt, meine Augen, an dem noch so Wolkenlosen Himmel kleben.
DU LIEST GERADE
Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki (Naruto-FF)
FanfictionVor genau 12. Jahren wurden zwei Kinder geboren. Die beiden Zwillinge Naruto Uzumaki und seine kleine Schwester Narumi Uzumaki. Beide haben kurz nach ihrer Geburt ihre Eltern verloren. Diese konnten gerade so den neunschwänzigen, der vom Madara Uchi...