"Soll ich Ihnen wirklich nicht helfen?,"
Kakashi's Doppelgänger, der die Arme vor der Brust verschränkt hat, sieht mich mit einem ernst Gesichtsausdruck an, dann schüttelt er mit dem Kopf.
"Nein, du sollst Ihnen wirklich nicht helfen.," bestätigt er seine Aussage von vorhin.
"Sind Sie sich sicher?
Es scheint nicht so, als würden sie, den Sinn dieses Testes verstehen?," murmel ich bedrückt vor mich ihn und beobachte die Drei.Immer noch versteckt in den Blättern des Baumes.
"Mhm," Erklingt aus dem Mund von Kakashi.
Dieser scheint ernsthaft darüber nach zudenken.
Doch dann schüttelt Kakashi erneut mit seinem Kopf.
"Wenn sie es nicht schaffen, gebe ich Ihnen noch eine weitere Chance, wenn sie dann auch noch durchfallen sollten, indem Sie den Sinn dieses 'Testes' nicht verstehen, sind sie wirklich noch nicht so weit, Genin zu sein,"
"Okay," flüstere ich bedrückt und gebe mich somit geschlagen, obwohl ich darüber nachgedacht habe Ihnen heimlich zu helfen. Doch den Gedanken schmeiße ich Vorüber.
Kakashi hat recht. Naruto muss auch alleine klarkommen können, du kannst ihn nicht vor allem und jedem beschützen, geschweige denn immer an seiner Seite Sein.
Damit löst sich der Doppelgänger von unserem Sensei auf.
Ich beiß mir auf die Unterlippe. Während ich dabei zu sehen, wie der Uchiha, in die Erde gesperrt wird. Bei dem Versuch an die Glöckchen zu kommen. Nur noch sein Kopf ist zu sehen.
Zugegeben bei diesen Anblick hatte ich fast laut los gelacht. Aber nur fast. Wenn ich mir nicht auf die Lippe gebissen hätte.
Anschließend sehe ich dabei zu, wie Sakura in Ohnmacht fällt. Weil sie den Körperlosen Uchiha zugesicht bekommen hat.
Und feststellen darf, das mein großer Bruder, leider auf eine der lahmsten, eindeutigsten Fallen, die es Überhaupt gibt herein fällt...
Seufzend reibe ich mir Über meine Schläfe.So wird das nie etwas!
Wenigstens schafft es, Sasuke sich aus dieser Lag zu befreien, während mein Bruder immer noch wildhängend am Baum hängt. Ich zucke ein Kunai.
Kakashi hat zwar gesagt, ich darf nicht helfen. Aber ich kann ja mit der Ausrede kommen, es sei mir aus der Hand gefallen... oder so ähnlich zumindest.
Somit Ziele ich auf das Seil an dem die Füße von Naruto angebunden sind hin. Zugegeben es ist ein ziemliches Stückchen weiter entfernt. Aber immer noch gut möglich. Ich Visiere an. Ziele. Hole Schwung und treffe.
Mein Bruder fällt mit einem Lauten Knall auf den Boden."T-schuldige Brüderchen,"
Plötzlich knackt es hinter mir. Erschrocken drehe ich mich in die Richtung. Erleichtert atme ich aus, als ich erkenne das es der Uchiha ist. Der mich aus Monotonen Rabenschwarzen Augen ansieht. Sein Blick wird für eine Sekunde weicher, als er erkennt, dass er mich erschreckt hat. So schnell wie der Blick auch kam, verschwindet er aber auch wieder und sein Gesicht gibt den üblichen Uchiha-Blick frei.
Ich dachte schon, es wären die anderen Leute...
Beruhige dich, wäre das der Fall, hätte ich eingegriffen.
"Uchiha," murmel ich.
Seufzend fahre ich mir Durch die Haare.
"Erschrecken mich nicht so!,"
"Mhm?," sagt dieser monoton und zuckt gleichgültig mit der Schulter.
Sein Blick liegt auf mir und für eine weile sehen wir uns Stumm in die Augen.
Irgendwann löse ich mich aus dieser seltsamen Starre. Sasuke setzt sich in Bewegung und gesellt sich zu mir, indem er sich neben mich setzt."Was möchtest du?," stelle ich die Frage
Er wird nicht ohne Grund, sich auf die Suche nach mir begeben haben.
Er schließt für einen Moment die Augen und seufzt.
"Ich wollte dich etwas fragen.",
Verwirrt lege ich den Kopf schief.
"Was möchtest du wissen?,"
"Ich wollte dich fragen. Nunja.
Du kennst Kakashi schon länger, als wir..," Schlussfolgert dieser. Seine Stimme wird immer leiser, bis er mitten im Satz abbricht."Komm auf den Punkt, Uchiha!",
Er atmet einmal tief durch.
Ich spüre wie er innerlich mit sich zu Kämpfen hat."Da sollte ich dich fragen, ob du irgendeine Rat, Hinweis oder dergleichen für mich hast.
Wie man am besten mit ihm fertig werden kann.," Stellt er seine Frage zu Ende.Dabei formt er seine Hände zu Fäusten.
Es scheint an ihm zu Nagen, das er jemanden indirekt gerade zugegeben hat, das er nicht stark genug ist. Gleichzeitig enttäuscht mich seine Frage etwas. Denn ich bin davon überzeugt gewesen, das er diesen Sinn, des Testes verstanden hat. Aber Anscheind habe ich mir geirrt."Hör mir genau zu, Uchiha,"
Sein Blick wendet sich vom breitem Ast ab, auf dem wir sitzten und schaut mir in die Augen.
"Dir ist doch bereits bewusst, das du Kakashi nicht besiegen kannst. Schließlich hat er bereits Jahrelange Erfahrungen gesammelt und ist deutlich länger ein Ninja, als wir.,"
Er beißt sich auf die Unterlippe und sein Körper spannt sich an.
Ich lehne mich zurück."Denk nochmal ganz genau, über diese jetzige Situation nach. Geh jedes kleine Detail noch einmal durch den Kopf gehen, auch wenn es für eich unbedeutend sein Könnte. Denk an den Unterricht, den wir mit Sensei Iruka hatten," Ich stehe auf.
"Ich bin sicher, du bist breits vorhin drauf gekommen!. Begreif es. Du kannst gegen Kakashi nichts ausrichten! Weder besiegen noch eins, der zwei Glöckchen bekommen. Auf diese Art und Weise zumindest nicht,"
Ich hoffe er begreift was ich gerade versuche ihn indirekt zu erklären.
Gerade, als ich den Anstand mache zu gehen. Werde ich sanft an der Schulter gepackt und herum gedreht. Mit weit geöffneten Augen starre ich in die Schwarzen Augen von Sasuke, der nur wenige Zentimeter vor mir steht an.
"Nein, Warte. Bitte.",
"W-Was ist?", stottere ich.
Mein Herz fängt aufeinmal an wie Wild zu schlagen. An meiner Schulter wo er mich berührt, breitet sich plötzlich ein unbekanntes Gribbeln aus.Ich beiß mir auf die Unterlippe.
Er ist zu nah. Viel zu nah.Er schließt für einen Moment die Augen. Atmet tief Durch. Öffnet sie dann wieder. In seinen Augen leuchtet Entschlossenheit auf. Ich schüttel das Seltsame Gefühl beiseite. Und harke noch etwas nach.
"Werf den Ego über Bort. Das kannst du in dieser Lage, in dieser Situation nicht gebrauchen, Sasuke,"
Seine Augen weiten sich ein Stück und das Leuchten in seinen Augen verstärkt sich.
Ich mustere ihn genau. Analysieren seine Körperhaltung, seine Gesichtszüge, seine Augen. Ich kann erahnen und sogar etwas nachempfinden, wie stark er mit sich selbst zu kämpfen hat und wie er sich gerade fühlt.Ist es tatsächlich möglich, das ich wirklich nicht nur die Gefühle meines Bruders lesen und fühlen kann, weil er mein Zwillingsbruder ist?
"Hilfe mir. Bitte," obwohl ich wusste, welche Worte Gleich seine Lippen verlassen, überrascht es mich.
Aus seiner Stimme hört man Verzweiflung und etwas Scharm her raus. Ein Lächeln schlecht sich auf meine Lippen."Und? War es so schwer?,"
Er schüttelt den Kopf.
"Nein, es bist auch du, die ich um Hilfe bitte," Verwirrt lege ich den Kopf schief.
Entscheide mich aber gegen meine Frage die Sich in meinem Kopf zu verharken scheint.
Ich drehe mich herum und mache erneut die Anstalten zu gehen."Warte!, Wo willst du hin?",
Ich sehe über meine Schulter."Was denn wohl? Ich werde dir helfen, aber dazu benötigen wir meinen Bruder, Komm!", Fordere ich ihn auf.
Während ich bereits von dem Baum Herunter springe.
DU LIEST GERADE
Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki (Naruto-FF)
FanfictionVor genau 12. Jahren wurden zwei Kinder geboren. Die beiden Zwillinge Naruto Uzumaki und seine kleine Schwester Narumi Uzumaki. Beide haben kurz nach ihrer Geburt ihre Eltern verloren. Diese konnten gerade so den neunschwänzigen, der vom Madara Uchi...