Kapitel 38 - Ein Wertvolles Geschenk

1.3K 78 11
                                    

Es sind ein paar Tage vergangen. In dieser Zeit, haben es Naruto und Sasuke geschafft, bis ganz nach oben auf die Baumkrone zu steigen. Ich bin so wahnsinnig stolz auf die beiden, denn sein Chakra so zu kontrollieren ist, gar nicht so einfach. Wir packen gerade unsere Sachen zusammen. Wollen uns mit Tazuna zur Brücke aufmachen. Als ich unten ankomme, warten bereits alle nur auf mich. Tazuna läuft voran. Bevor die anderen sich ebenfalls in Bewegung setzten können halte ich sie mit einem..

"Wartet bitte noch einen kleinen Moment!", auf. Und wühle mittlerweile in meiner Tasche herum. "Was ist denn Narumi?", erklingt die Stimme von unserem Sensei.

"Ich habe etwas für euch!,"

"Was hast du denn für uns?," Neugierig liegt Sakura's Blick wie der anderen auf mir.

Ich wühle immer noch in meiner Tasche.
Ich hatte es doch eingepackt, oder nicht? "Wartet ich habe es gleich!," Nach ein paar Sekunden, spüre ich an meinen Fingerspitze, etwas kaltes und ziehe es heraus. Nimm es in die Handfläche und öffne sie. Zum Vorschein kommen vier Kristalle. Neugierig starren, die Anderen, auf meine geöffnete Hand. "Wow, die sind ja schön," sagt Sakura verblüfft. Stolz nicke ich zufrieden.

"Was genau ist das, Narumi?," fragt mein Bruder neugierig. "Chakrakristalle," beantworte ich die Frage. "Chakrakristalle?"Fragt nun Sasuke nach. Wieder nicke ich.

"Einen für jeden von euch!
Ich hab Sie gemacht," gebe ich Stolz zu.

"Jeder einzelne von Ihnen enthält mein Chakra!,"

"Aber wofür sind sie? Warum ist dein Charka in ihnen? Und warum ist das Chakra in den Kristallen Bunt?," stellt Sakura neugierig.

Ich verdrehe innerlich meine Augen. War klar das sie aufeinmal alle Fragen gleichzeitig stellen muss.

"Das liegt daran, weil ein wenig von meinen Chakra, von Kurami und sich ein Jutus in jedem Kristall befindet.,"

Mhmpf! gibt Kurami eingeschnappt von sich. Denn Sie ist davon überhaupt nicht begeistert. Das ich Ihr Chakra einfach angezapft und weiter gebe. Zumindest einen kleinen Teil davon.

Aber ohne ihr Chakra, würde der Kristall zerbrechen. "Ein Jutus?," gibt Kakashi überrascht von Sich. Ich nicke erneut. "Genau! Ein Teleportationsjutsu. Wenn ihr den Kristall tragt. Egal wo ihr euch gerade befindet. Kann ich euch finden und mich direkt zu euch teleportieren!," "Wow," erklingt, aus allen vier Müdern das Wort. "Ihr müsst Sie nicht tragen. Aber ich dachte mir, wenn wir in eine unangenehme Situation landen sollten, was durchaus passieren könnte. Kann ich sofort zu euch gelangen. "Großartige Idee," gibt Kakashi mit einer verblüfften stimme von sich.

"Sie sind aber nur für den absoluten Notfall!," füge ich hinzu. "Ihr könnt mich damit auch erreichen. Indem ihr ihn in eure Hand nimmt und eure Chakra auf den Kristall konzentriert.," 

Ich gebe jeden einen Krisrall. "Was ist mit dir?," Grinsend greife ich an den Kragen meines T-shirt's und ziehe den selben Kristall heraus. Lass ihn danach wieder darunter verschwinden. Während sich die anderen jewals den Stein, um den Hals binden.

"Er ist wirklich schön, danke!,"
Kakashi nickt mir zu.
Viel Praktischer und Effektiver, als ein Kunai, das mein Vater benutzt hat. Aber vorallem, einfach Persönlicher. Es ist, als hätte ich dem Jutus von meinem Vater, meine Persönliche Note gegeben und mein Jutus daraus kriert.

"Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr ihn auch wirklich tragt oder bei euch habt,"

Alle nicken. Währenddessen steigt mir die Hitze in die Wangen. Ich bin wirklich wahnsinnig Stolz drauf. Es war ziemlich hart diese herzustellen. Dazu hat es noch verdammt lange gedauert. Aber ich habe es geschafft. Das macht mich unglaublich glücklich. Die Idee kam mir, als ich in das Buch Chakraelemente und Jutus gestöbert habe. Dann viel mir das Jutus mit den Schwebenden Steinen ein. Dann hatte sich, dass der Rest einfach so ergeben.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt