Kapitel 9 - Chakraelemente

3.4K 176 17
                                    

Also wie fangen wir an? Gebe ich motviert von mir.

Während ich die Frage an Kurami stelle, laufe ich zu meinem Platz, um mir das Buch zu nehmen, was ich vorhin ins hohe Gras fallen gelassen habe.
Ich mach den Einband sauber, da dieser schmutzig geworden ist.

"Die Chakraelemente und Jutus.", lese ich den Titel laut vor.

Am besten finden wir herraus, ob du wirklich, alle Chakraelemente beherrscht.

Kurami hat seid einiger Zeit die lächerliche Idee, das ich über alle Charkaelemente verfügen könnte. Nur weil Sie es kann. Aber mein Chakra hat nichts mit Ihrem zu tun. Eine Verbindung ist also unmöglich. Ich kann zwar Ihres einsetzten. Aber nicht beide Chakren gleichzeitig.
Ich nicke Automatisch mit dem Kopf.

Benötige ich dafür unbedingt ein Stück Permanent?

Nein, versuch einfach von jedem Chakraelemente ein Jutus anzuwenden, ich sage dir, ob es dein Chakra das Jutus ausführt, oder ob du lieber abbrechen solltest. Ich atme einmal tief durch.
Okay, fangen wir an!

Damit setzt ich mich ins hohe Gras.
Und durchbälter, das alte Buch das ich mithilfe von Kurami vor einiger Zeit gefunden habe. Bis ich irgendwann auf ein seltsames Jutus stoße.

Jutsu der fünf Chakraelemente...

Mein Augen weiten sich.

Es gibt ein Jutus für alle Elemente?

Aus meiner Stimme kann man einen Verwunderung heraushören. Denn ich wusste nicht, dass es für alle Elemente ein spezielles Jutsu gibt. Geschweige denn überhaupt existiert. Schließlich hat niemand der mir gebekannt ist alle Elemente drauf.

Probiere es aus. Fordert Sie mich auf.

Wieder nicke ich und bin fest entschlossen.

Das macht die Sache natürlich einfacher für uns, denn wenn es nicht klappen sollte, wissen wir sofort, dass du nicht über alle Elemente verfügst.

Ich schließe die Augen. Ich versuche mich zu entspannen. Mein Herz schlägt langsamer. Und ich versuche mit der Umgebung eins zu werden.
Ich lasse ganz wenig Chakra aus meinen Körper entweichen. Dann absolviere ich die Fingerzeichen und erhöhe die Chakra Menge.

Genau so, nur noch ein klein bisschen!
Weißt mich Kurami an.

Mit Kurami an meiner Seite fällt es mir leichter Jutsus zu erlernen. Denn Sie kann genau erkennen und sehen, worin meine Fehler liegen und kann mir somit, die richtigen Anweisungen geben.
Ich stehe auf. Konzentrieren noch etwas mehr an Chakra. Sofort zucke ich etwas zusammen. Da ich ein seltsames Gribbeln spüre, dass sich nach und nach in meinem Körper ausbreitet. Daraufhin öffne ich die Augen. Die sich vor Schock, schlagartig weit öffnen.

W-Was? hektisch sehe ich mich um.

Was ist das?

Um mich herum schweben fünf Kristalle, alle haben eine andere Farbe. Bunte Schmetterlingen fliegen um mich herum und lösen sich dann plötzlich auf.

"Atemberaubend", entweicht es aus meinen Lippen.

Die Kristalle schweben auf der Stelle.

Was ist das? Was passiert hier, Kurami? Frage ich Sie.

Denn ich habe keine Ahnung, was sich hier gerade abspielt.

Das ist wirklich Beeindruckend. Das du dieses Jutus, beim ersten mal schon hin bekommen hast. Du bist wirklich außergewöhnlich. Zudem hat sich mein Vermutung, damit nun bestätigt.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt