"Das ist doch alles ein schlechter Scherz von ihnen, Kakashi Sensei!," meckert mein großer Bruder, schon seit gefühlten Stunden herum.
Seufzend lass ich mich an einem Baum Herunter gleiten.
Meine Füße brennen zur sehr von der vielen umher Lauferei."Das können sie keine 'Missionen' nennen!,"
Ich stimme deinen Bruder zu.
Hundesitten, Verschwundene Katzen oder Gegenstände wieder finden, sind nun wirklich nicht dem Titel 'Mission' gerecht. Wohleher Sklaven Arbeit. Oder Arbeit für, diejenigen die zu Faul sind sie selbst zu erledigen.
keift meine innere Füchsin herum.Ich würde viel lieber mal wieder Blut lecken!
Kurami, bitte!
Innerlich verdrehe ich die Augen. Kurami hat mal wieder einer ihrer schlechten Tage. Ich hoffe sie beruhigt sich schnell wieder. Ich kann nämlich nicht gebrauchen, dass sie zu sehr außer Kontrolle gerät und meinen Körper für sich einnimmt. Ich weiß nicht was passiert, wenn sie die Kontrolle über mich hat. Aber ich weiß das es nichts gutes ist, für niemandem von uns.
Ich bemerke wie sich jemand neben mich setzt. Gleichzeitig seuftz ich, als sich Sakura bei meinem Bruder beschwert."Wie nervig.", stöhne ich auf.
"Da gebe ich dir recht.", gibt Sasuke monoton von sich.
Ich drehe mein Kopf zu dem Schwarzhaarigen.
"Aber nicht nur dir, sondern deinem Bruder Ausnahmsweise auch, diese sogenannten Missionen sind ein Witz.", Schnaubt dieser verachend.
,Leider sind das genau die Missionen, die wir, als Genin zu erfüllen haben.", es fällt mir schwer das zu zugeben, obwohl es der Wahrheit entspricht.
Aber das kann man nun wirklich nicht Missionen nennen.
"Dir macht das alles gar nichts aus?", Fragt dieser verwundert.
Ich widerspreche ihm.
"Doch und wie, ich empfinde es, Als reine Zeitverschwendung, aber bleibt uns eine andere Wahl?", Dabei zucke ich mit der Schulter.
"Ich will endlich eine richtige Mission! Nicht so einen Baby Schwachsinn!
Echt jetzt!," gibt der Blondhaarige Empört von sich. Während unserer Sensei ganz ruhig und entspannt, das Gejammer über sich ergehen lässt."Sag das nicht mir. Der Hokage gibt uns die Missionen, außerdem ist dieser Baby Schwachsinn, genau der Schwachsinn, der eurem Rang entspricht!," gibt unsere Sensei gelangweilt von sich.
Unserem Rang?! Jetzt recht es!
Narumi lass mich gefälligst hier Raus! Ich zeig ihm was unserem Rang entspricht.!Ich Zucke erschrocken zusammen und verkrampfe mich schlagartig. Mein Kopf fängt an zu dröhnen und wie wild zu pochen.
"Arg," keuche ich überrascht auf.
Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Urplötzlich entweicht eine Menge Chakra aus meinem Körper. Es schmerzt sehr. Mein Körper fängt an zu zittern. Ich versuche mich zu kontrollieren. Aber es bringt nichts. Wenn ich zu viel Chakra in so kurzer Zeit verliere, könnte das ernsthafte Konsequenzen für mich bedeutet. Ich zucke wieder zusammen, weil der Schmerz sich verstärkt und Kurami in meinem inneren damit begonnen hat, herum zu wüten.
"Narumi? Ist alles in Ordnung?", Fragt mich Sasuke.
Ich halte mir schmerzerfüllt den Kopf.
"J-ja, a-alles in o-ordnung.",
Bitte! Reiß.dich.zusammen.
Du...tust mir weh...Kurami!Schreie ich flehend in meinem inneren auf. Aber sie reagiert nicht auf mich.
Der Schmerz bereitet sich schnell im ganzen Körper aus. Keuchend stütze ich mich mit meinen Händen auf dem Boden nieder.
DU LIEST GERADE
Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki (Naruto-FF)
FanfictionVor genau 12. Jahren wurden zwei Kinder geboren. Die beiden Zwillinge Naruto Uzumaki und seine kleine Schwester Narumi Uzumaki. Beide haben kurz nach ihrer Geburt ihre Eltern verloren. Diese konnten gerade so den neunschwänzigen, der vom Madara Uchi...