Uzumaki Narumi's Sicht:
"Komm Naruto. Noch einmal.", wiederhole ich streng.
Während ich die Arme vor der Brust verschränkt habe und ihn Monton mustere.
Keuchend lässt er seine Hände auf seinen Oberschenkel nieder.,"I-ich kann nicht m-mehr.", stottert mein Zwillingsbruder.
Doch ich ignoriere seine Aussage , indem ich mit dem Kopf schüttel.
"Völliger Blödsinn. In dir steckt noch viel mehr! Komm mach weiter.,
Es ist wahr. Gleichzeitig versuche ich ihn mit meinen Worten zu motivieren. Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit. Unbewusst beiß ich mir auf die Unterlippe.
Er Rappelt sich wieder auf und hämmert, wie wild gegen einen der naheliegenden Bäume ein."So wird das nichts.", murmel ich zu mir selbst.
Ich schnaube verächtlich auf. Als die Füchsin in mir, genau die selben Worte, die gerade über meine Lippen entwichen sind ausspricht.
Hast du einen besseren Vorschlag, Kurami?
Ja, lockere das Siegel.
Meine Augen weiten sich. W-wie bitte? Das kann doch nicht dein ernst sein? Antworte ich geschockt. Das kann nicht ihr ernst sein.
Nur so, lernt er mit seinem Chakra umzugehen. Eine weile denke ich über ihre Worte nach.
"Naruto.", Ich bitte ihn zu mir. Das will ich doch jetzt nicht wirklich tun, oder?""Setzt dich, bitte.", Sofort hält er in der Bewerbung inne und kommt zu mir.
Wir beide setzten uns. Ich bin verrückt, sowas von verrückt...
Keuchend fängt Naruto an zu sprechen. "W-wie kriegst du das alles hin, Narumi? W-Was ist deine Methode?",
Ich atme einmal tief durch.Dann lächel ich ihn sanft an.
"Ich gebe nicht auf. Ich mache immer weiter. Egal wie oft ich hinfalle, ich stehe wieder auf. Ich kämpfe für die, die ich liebe. Für dich. Für unsere Mutter und unseren Vater. Für Konoha. Für die Freunde die ich noch nicht habe.", Natürlich verfolge ich nur ein einziges Ziel. Aber Naruto muss das nicht unbesingt wissen!
Überrascht sieht mich mein Bruder an.
"D-Das mach dich so stark?",
Ich nicke.
"Ja, Liebe. Dieses Gefühl kann einen unglaublich stark machen. Man wächst in Aussichtslosen Situation, über sich hinaus. Kämpfe um das was dir wichtig ist.", Und das meine ich absolut ernst.
Mein Bruder ist nicht wie ich, obwohl wir so gleich sind. Entscheidend sind unsere Ansichten die, die unsere Welt betreffen. Während er nach Anerkennung strebt. Für Freunde kämpft. Eines Tages Hokage werden möchte. Seine Ziele klar vor Augen hat. Sehe ich den Sinn, in meinem Leben in einer komplett anderen Richtung. Und das hat rein gar nichts mit Liebe zu tun. Außer vielleicht die Liebe zu meinem Bruder. Was anderes brauche ich auch nicht. Ich unterbreche meine Gedanken.
"Schließ für einen Moment die Augen und ruf in dieser Zeit, alle Erinnerung auf die dich glücklich machen.", fordere ich Ihn auf.
Er nickt und tut, was ich ihm sage.
In der Zeit, schiebe ich eine Jacke ein Stück nach oben. Ganz kurz berühren meine Finger das Siegel. Überhaupt nicht spürbar für ihn. Ziehe ich die Jacke wieder nach unten. Naruto nimmt meine Worte zu herzen sonst, wäre er nicht so konzentriert und hätte dies von eben mitbekommen.Gut gemacht, dass sollte ausreichen.
Hoffen wir es. Seuftze ich innerlich.
Naruto öffnet seine Augen.
Motiviert und mit einem strahlen und den Augen grinst dieser mich an."Was haltest du davon, wenn wir jetzt eine Nudelsuppe essen gehen?", Grinse ich ihn an.
Freudestrahlend steht er auf."Auf was warten wir noch? Ich habe Bären Hunger, echt jetzt!",
Schmunzelt beobachte ich ihn dabei.Und zusammen brechen wir auf, um einer der wenigen Mahlzeiten zusammen zu essen, die uns noch bleiben werde....
DU LIEST GERADE
Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki (Naruto-FF)
FanfictionVor genau 12. Jahren wurden zwei Kinder geboren. Die beiden Zwillinge Naruto Uzumaki und seine kleine Schwester Narumi Uzumaki. Beide haben kurz nach ihrer Geburt ihre Eltern verloren. Diese konnten gerade so den neunschwänzigen, der vom Madara Uchi...