Kapitel 28

2.8K 166 20
                                    





. . .

Hatake Kakashi's Sicht:

Nachdem ich beim Hokage war, um Bericht über die Lage zu erstatten, habe ich mir die Information beschaffen, in welchem Krankenhauszimmer sich die kleine Uzumaki befindet.
Zielorientiert laufe ich dort hin. Hoffen wir das es ihr besser geht und Narumi aufgewacht ist.
Dort Angekommen klopfe ich an die Tür, kurz darauf trette ich hinein, ohne auf eine Antwort zu warten. Ich schließe die Tür und lass den Blick, über das Zimmer schweifen. Naruto sitzt auf einem Stuhl, der vor dem Krankenhausbett steht. Die Rosahaarige steht mit wütenden Blick gegen die Wand gelehnt und schaut, schnaubend Richtung Bett. Ich folge ihren Blick. Meine Augen weiten sich ein Stück. Als ich einen Überblick, über die Situation erhasche.
Dann trette ich neben Naruto. Der zu mir auf blickt.
Verwundert sehe ich ihn die Augen, des Uchiha's. Der die kleine Uzumaki immer noch im Arm hat. Fragend legt sich mein Blick auf ihn. Dieser zuckt nur mit der Schulter. "Sie lässt mich nicht los.", sagt er selbstverständlich und versucht die Situation zu erklären. Verwirrt lege ich den Kopf schief. "Sie ist doch immer noch Ohnmächtig, oder?", Er nickt. Ich kratz mir nachdenkliche an meinem Hinterkopf. "Na sowas..", Murmel ich und wende mich an den älteren Uzumaki.

"Was hat der Arzt gesagt?", "Der Arzt konnte nicht genau sagen, was meine Schwester hat. Nur das sie noch eine weile Bewusstlos bleiben wird, aber bald wieder aufwachen sollte.", Beantwortet Naruto mir die Frage.

Erleichterung breitet sich in meinem Körper aus. Dann ist es nochmal gut gegangen.
Dann richtet sich sein Blick wieder auf seine kleine Schwester. Die fest an der Brust von Sasuke schläft.

"Was ist mit ihr passiert, was ist mit meiner Schwester los?",Fragt Naruto besorgt.

Er formt seine Hände zu Fäusten und beißt sich, auf die Unterlippe. Ich setzt mich Stumm, auf die Bettkante.

"Es ist etwas schwierig euch die Situation zu erklären.", erneut kratze ich mich am Hinterkopf. Das tue ich immer, wenn ich gerade nicht die Richtigen Worte finde.

"Es ist alles ziemlich kompliziert, ihr dürft es auch gar nicht wissen.", Murmel ich. Mein Blick ist auf die Narumi gerichtet.

Wie soll ich Naruto auch erklären, dass in ihm und seiner Zwillingsschwester jeweils ein Monster versiegelt wurde? Das die beiden Ihre Eltern und ich meinen Sensei, wegen dem Vorfall vor 12 Jahren verloren haben? Genau wegen diesen Kreaturen, sie auf sich selbstgestellt sind? Jeden Tag auf's neue den Hass und die Angst der Dorfbewohner über sich ergehen lassen müssen? Wie sollte ich  es Naruto alles erklären? Narumi hat es aus gutem Grund Ihrem Bruder verschwiegen...

"Bitte Sensei, sie ist doch meine Schwester.", fleht der Uzumaki förmlich. Mein Herz zieht sich zusammen.

"Und sie gehört zum Team," Fügt Sasuke hinzu.Verwundert richtet sich mein Blick auf ihn. Dann schleicht sich ein kleines Lächeln, unter meiner Maske nieder. Narumi hat wirklich einen guten Einfluss auf ihn. Nein. Auf sie alle.

Vielleicht reicht ihnen die halbe Wahrheit? Er muss noch nicht alles wissen. Ich glaube ich würde auch sonst große Probleme mit Narumi bekommen. Es ist dazu auch noch verboten. Aber Regeln interessieren mich mittlerweile nicht mehr so sehr, wie damals."Na schön. Ihr müsst mir genau zuhören. Und erst recht du, Naruto!  Das was ich euch jetzt erzähle hat auch etwas mit dir Zutun.",

Sein Blick richtet sich auf mich und nickt.
"Habt ihr schon mal etwas, über die neun Bijuu's gehört?,"

Alle verneinen mit einem Kopfschütteln. Das habe ich mir bereits gedacht.

"Bijuu's sind Kreaturen, die in unserer Welt leben. Jedes Bijuu hat eine unterschiedliche Anzahl an Schwänzen, von denen das Kyuubi mit seinen neun Schwänzen die meisten besitzt. Die Bijuu besitzen unvorstellbare Mengen an Chakra, daher werden sie auch als Naturkatastrophen bezeichnet, da sie überall, wo sie erscheinen, Tod und Verwüstung verbreiten und nur von einigen außergewöhnlichen Shinobi jemals unter Kontrolle gebracht werden konnten," erkläre ich ihn.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt