"Uzumaki Narumi in den Prüfungsraum, bitte," zu meinem erstaunen werde ich, als erstes aufgerufen.
Ich nicke, erhebe mich von meinem Platz, um den Raum zu verlassen. Doch bevor ich komplett an den Tischen vorbei bin. Erklingt eine mir bekannte, angenehme männliche Stimme, die mich dazu bringt, stehen zu bleiben. Gänsehaut bildet sich auf meinen ganzen Körper aus. Denn ich habe seine Stimme noch nie so wirklich für voll genommen.
"Viel Glück, obwohl ich sicher bin, das du das nicht brauchen wirst.",
Mein Blick wandert zu dem Schwarzhaarigen Jungen in meinem Alter.Meine Augen weiten sich, als diese auf Rabenschwarze Augen treffen.
"Ähmm...," stottert ich, denn damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, dass mir einmal, der Uchiha für etwas viel Glück wünscht.Schließlich haben wir nie so wirklich miteinander gesprochen geschweige denn etwas miteinander zu tun gehabt.
"Danke, schätze ich," bedanke ich mich bei Ihm.
Worauf mir der Uchiha kurz zu nickt.
Dann setzt ich meinen Weg schnell fort. Was war das den bitte?
Mit schnellen Schritten begebe ich mich in den Prüfungsraum. Schüttel mich innerlich. Weil die Stimme von Sasuke immer wieder in meinem Kopf herumspuckt. Und dafür habe ich nun wirklich Keine Zeit, darüber nachzudenken.
Ich klopfe an der Tür des Raum an und trette hinein. Mein Blick bliebt sofort an den Prüfern hängen.
Der Hokage ist auch Anwesend? Das wusste ich nicht"Hallo Narumi.,"
Ich stelle mich gegenüber von den Prüfern."Hallo, Meister Hokage," Antworte ich Höflich.
"Dir ist bewusst das du zu dieser Prüfung nicht Antreten musst?,"
Ich nicke.
"Ja, ich möchte es aber," Kurz verbeuge ich mich.
Der alte Mann lächelt mich freundlich an.
"Na schön."
Er hebt denen Finger und zeigt in eine Richtung. Ich folge ihm."Den haben wir extra für dich aufstellen lassen," Damit meint er einen kleinen Felsen, der hinten gegen die Wand gestellt wurde.
Ich lege den Kopf schief.
Egal was ich machen muss, der Felsen ist definitiv viel zu klein, obwohl er die Hälfte des großen Raums einnimmt.
Ich drehe mich zum Hokagen wieder herum. Ich bin gespannt, was meine Prüfungsaufgabe sein wird."Wie ich gehört habe, hat dir Kakashi, das Chidori beigebracht,"Bestätigend nicke ich.
"Das ist Richtig."
"Gut, ich möchte, das du es uns Vorführst, das ist deine Abschlussprüfungsaufgabe,"
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und lege den Kopf schief." Ich kann es nur nicht richtig anwenden, da ich kein Sharingan besitze, bzw. ist es für mich riskanter dieses Jutsu anzuwenden."
"Das ist mir durch aus bewusst, Narumi."
"Sind Sie sich sicher,?"
Der alte Mann nickt.
Dann Zucke ich mit den Schultern. Wenn das alles sein soll?
Warte Narumi du wirst...
Doch ich höre nicht, auf die Stimme von Kurami.
Ich mache bereits die Fingerzeichen.
Chakra sammelt sich in meine rechte Hand an. Ein Zischen und Knistern entsteht. Meine Ganze Hand fängt an zu pulsieren. Wie mir das bereits vertraut ist. Mir gefällt dieses Jutsu wirklich sehr. Ich fixieren den Stein der direkt vor mir liegt und rase auf los. Ein paar Sekunden später, ramme"Chidori Tausend Vögel,"
Der Stein zerfällt in tausend kleine Teile, aber nicht nur der Stein, auch der nächsten anliegende Raum wird vollkommen zertrümmert. Staub macht sich im Raum breit und verschlingt für einen kurzen Moment meine Sicht. Nach und nach legt sich der Staubnebel. Upsi.
Ich wende mich der Zerstörung ab und sehe in die Geschockten Gesichter, der Prüfer, ich zucke nur desinteressiert mit der Schulter. Schließlich habe ich nachgefragt, ob sie sich sicher wirklich sind, ob ich dieses Jutus im geschlossenem Raum einsetzten soll. Ok, vielleicht hätte ich mich klarer Ausdrücken sollen.
Der Hokage hustet kurz."Wirklich beeindruckend. Aber wae es wirklich nötig gewesen, so viel zu zerlegen?,"
Ein grinsen schleicht sich auf meine Lippen.
"Ich habe gefragt, ob sie sich sicher sind!," von den anderen Prüfer stehen die Münder immer noch ziemlich weit offen.
,Ähm, d-du hast bestanden, herzlichen Glückwunsch," sagt einer der Prüfer und reicht mir ein Konohastirnband, Dankend nehme ich es an.
Eine Zeit lang starre ich es an. Das war viel zu einfach.
"Wie geht es jetzt weiter für mich, Meister Hokage?,"
"Du kommst erst einmal, wie die anderen in ein vier Team, so wir es dein ausdrücklicher Wunsch gewesen ist.,"
Ich nicke und wende mich von Ihnen ab möchte den Raum verlassen.Als mich der Hokage noch einmal aufhält.
"Gewöhne dich nicht allzu sehr daran, bitte.," verständlich nicke ich."Ich danke Ihnen.", dann verlasse ich den Raum.
Im Flur bemerke ich das mir jemand entgegen kommt.
Warscheinlich der nächste Schüler
Ich mustere die Person. Nach einer Weile kann ich sie auch zuordnen.
Uchiha, murmelt Kurami in meinem Innern. Der Schwarzhaarige hat seine Hände lässig in seinen Hosentaschen vergraben. Und Blickt monoton zu Boden. Er sieht aus wie immer. Keine Gefühle lassen sich, aus seinem Gesicht lesen. Doch ich spüre, wie er denn drang verspürt, die Prüfung zu bestehen. Nervosität dagegen spüre ich überhaupt nicht. Aber etwas anders. Was ich kaum definieren kann.
Doch als er mich bemerkt, wandert sein Blick automatisch nach oben, direkt in meine blaue Augen.
Kurz bevor er an mir vorbei läuft, Flüstere ich ihm etwas zu."Viel Glück, obwohl ich mir sicher bin, das du kein Glück benötigen wirst," dann laufen wir aneinander vorbei.
Ich spüre, dass sich an seinen Gefühlen etwas verändert. Aber ich kann das alles nicht zuordnen. Es ist viel zu schwach. Mir wird langsam bewusst. Das die Gefühle, die ich von meinem Bruder spüre, wohl doch nichts damit zu tun haben, dass wir Zwillinge sind.
Sasuke nickt. Ich denke bei ihm bedeutet es sowas wie "Danke". Vermute ich zumindest.
Ein Lächlen schleicht sich auf meine Lippen und ich verlasse das Schulgebäude.
Draußen angekommen, sehe ich schon die ganzen Eltern, meiner Mitschüler versammelt. Seufzend begebe ich mich auf eine Bank und warte auf meinen Bruder. Währenddessen mir Tausenden Gedanken im Kopf herum schwirren. Sowie immer eigentlich. Ob sich das wohl jemals ändern wird?
DU LIEST GERADE
Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki (Naruto-FF)
FanfictionVor genau 12. Jahren wurden zwei Kinder geboren. Die beiden Zwillinge Naruto Uzumaki und seine kleine Schwester Narumi Uzumaki. Beide haben kurz nach ihrer Geburt ihre Eltern verloren. Diese konnten gerade so den neunschwänzigen, der vom Madara Uchi...