Am nächsten Morgen werde ich zu meiner Überraschung, von meinem quirligen Bruder geweckt. "Aufstehen, Aufstehen! Wir müssen in die Akademie,!!!",
Genervt kneife ich die Augen zusammen.
"Noch fünf Minuten, bitte.," bettel ich. "Nein, Narumi, ich habe Hunger, wirklich, wirklich Hunger, echt jetzt" protestiert dieser.
Sein ernst? Endlich kann ich mal länger schlafen und dann ist ausgerechnet mein Bruder an so einem Tag schon Wach?!
"Dann mach dir etwas," knurre ich.
"A-aber, ich kann das nicht, außerdem schmeckt dein Essen am besten,"
"Naruto bitte, noch fünf Minuten, die werden wohl noch drinnen sein!"
"Naaaaarumiiiiiiii, bittte," quängelt der Blondhaarige weiter.
"Na schön," knurre ich erneut.
Ich stehe von meinem Bett auf und schmeiße meinen Bruder, mein Kissen, in dem ich gerade noch schön geschlummert habe, gegen sein Gesicht.
Das Kissen fällt zu Boden und mein großer Nerviger Bruder sieht mich zufrieden grinsend an.
Murrend begebe ich mich ins Badezimmer, dort ziehe ich ihm um. Meinen Haare Binde ich mir zu einem Pferdeschwanz zusammen.Zufrieden mit mir gebe ich mich in die Küche. Um mir dort die Schürze zu schnappen und mich an das Frühstück zu machen.
Nach dem Frühstück machen Naruto und ich uns auf den Weg zu Akademie.
Lessig läuft er neben mir her und hat die Arme hinter seinem Kopf verschränkt."Und bist du aufgeregt Narumi?," flötet dieser.
Mein Blick richtet sanft auf ihn. Anschließend schüttel ich den Kopf.
"Nein,"
"Wieso nicht?" Fragt er mich verwundert. Desinteressiert Zucke ich mit der Schulter.
"Keine Ahnung, mich interessiert es nicht wirklich mit wem ich in eine Gruppe komme.", Denn ich habe nur meine Ziele im Kopf.
Alles andere interssiert mich herzlich wenig.
"Was ist mit dir? Ich spüre, wie hippelig du im Innern bist.," wende ich mich wieder an meinen Bruder.
Seine grinsen wird breiter.
"Ja, sehr. Ich hoffe ich komme mit Sakura in ein Team.," schwärmt er verliebt.
Mein Gang wird langsamer und ich falle ein Schritt zurück. Ich lege den Kopf schief und seufzte.
"Dir ist doch sicher bewusst, das sie auf den Uchiha steht? Du solltest dir jemand anderen suchen, jemand der dich genauso mag wie du bist.," fange ich an und mach eine kurze Pause.
"Nimm es mir nicht übel Bruder. Aber du hast jemand besseren verdient.,"
Er schüttelt den Kopf."Sakura ist genau die Richtige für mich. Früher oder später wird sie es erkennen, echt jetzt.,"
Wieder seufzt ich.
"Ich hoffe es, für dich" Flüster ich.Ich lass es dabei. Es bringt nichts, ihm Sakura auszureden. Aber mal im Ernst? Muss es ausgerechnet dieses Pinkhaarige etwas sein?!
Dann lege ich wieder an Schritten zu. Kurze Zeit später kommen wir an der Akademie an.
Bevor wir jedoch in den Klassenraum gehen,halte ich an."Geh schon mal vor. Ich wollte mir noch ein Buch aus der Bibliothek ausleihen,"
Erkläre ich den Blondhaarigen."In Ordnung, aber Beeile dich,"
Während er in den Klassenraum geht.
Laufe ich ein Stück weiter.In der Bibliothek angekommen begrüße ich die Emfangsdame.
"Guten Morgen, Lurana,"
Freundlich lächel ich sie an."Oh, Guten Morgen Narumi.",
Du kommst wie gerufen, ich habe bereits die beiden Bücher, die du haben wolltest," dann reicht mir die Blondhaarige die beiden Bücher."Vielen lieben Dank," Ich nehme sie an mich und verabschiede mich auch schon wieder.
Flüchtig sehe ich auf die beiden Bücher mit dem Titel Heilkunde, Visuelle Jutus und Augenfähigkeiten.Wieso hast du dir das zweite ausgesucht? meldet sich Kurami zu Wort.
Weil ich die Vermutung habe. Irgendein Visuelles Jutus beherrsche und es eventuell unbewusst einsetzte.
Wie kommst du den darauf? fragt die Füchsin überrascht.
Das ist mit schon so oft aufgefallen, bei Naruto. Ich kann doch seine Gefühle spüren und Orten, wo er sich befindet.
Aber seltsamerweise, kann das mein Bruder irgendwie nicht. So richtig ist es mir ernst aufgefallen, als ich ihn belügen musste. Eigentlich hatte er es Spüren müssen. Und dann ist da noch die Sache mit dem Uchiha und Kakashi. Bei Ihnen ging es nicht sofort, aber mit der Zeit viel es mir einfacher ihre Gefühle wahrzunehmen.Bist du sicher? Vielleicht ignoriert er das? Könnte doch möglich sein?
Ja, ich bin mir sicher. Denn sonst hätte er sich andere gefühlt, wenn er meine Gefühle verdrängt hätte.
Also meinst du,dass liegt nicht daran, dass ihr Zwillinge seit?
Nein, aber ich werde herraus finden, was es damit auf sich an. Denn wenn es bei meinem Bruder klappt, muss es auch bei anderen funktionieren. Und wenn es eine Fähigkeit ist, um meinen Bruder zu schützen, werde ich sie mir zu nutze machen!
Lautes Gebrüll erklingt aus meinem Klassenraum, um so Näher ich ihm komme. Was ist denn nun schon wieder los?!!
DU LIEST GERADE
Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki (Naruto-FF)
FanfictionVor genau 12. Jahren wurden zwei Kinder geboren. Die beiden Zwillinge Naruto Uzumaki und seine kleine Schwester Narumi Uzumaki. Beide haben kurz nach ihrer Geburt ihre Eltern verloren. Diese konnten gerade so den neunschwänzigen, der vom Madara Uchi...