Kapitel -25 Haben wir Bestanden?

2.6K 155 33
                                    

Langsam trette ich zu den dreien heran. "Ihr habt es nicht geschafft, mir die Glöckchen, bis Sonnenuntergang abzunehmen. Das bedeutet wohl, ihr werdet alle drei zurück zur Akademie gehen müssen.", ganz entspannt stelle ich mich neben Kakashi.

Aber erstaunt schaue ich ihn von der Seite an. Er hat die Arme vor der Brust verschränkt.Wieso lässt er sie durchfallen? Sie haben doch, als ein Team zusammen gearbeitet? Mein Blick schweift zu den beiden Jungs. Dessen Blick zu Boden gerichtet ist.

Nanu? Denken die etwa, das ich es nicht geschafft habe?

Ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen. "Sensei Kakashi?",

"Mhm?",Die Gesichter der beiden zischen wieder nach oben und schauen mich man.

"Geben sie ihnen doch noch eine Chance! Wie wäre es, wenn sie die Glöckchen, woanders platzieren würden, als bei ihnen? Schließlich sind sie, ihnen deutlich überlegen. Sie sollten den dreien wenigstens eine faire Chance geben.", Los mach schon! Greif nach den Glöckchen !

Nachdenklich schaut Kakashi in den Himmel. "Ich weiß nicht so recht," Er macht die Anstalt nach den Glöckchen zu greifen.

Greift aber ins Nichts.Ich beiß mir auf die Lippe, um das Schmunzeln zu unterdrücken.

Völlig verwirrt Starrt Kakashi auf seinen Gürtel, wo eigentlich die Glöckchen hängen sollten. Immer und immer wieder greift er an die Stelle, aber dort sind sie nicht.

Ich klopfe mir bereits innerlich selbst auf die Schulter. Ich Liebe einfach dieses Teleportationsjutsu.

"W-wie ? W-wann, W-wie ist das möglich?!",

Ich greife in meine Tasche.
"Suchen Sie etwa diese hier?,"

Ich halte ihm die Glöckchen vor die Nase. Seine Augen weiten sich.
Dann seufzte er laut auf. Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen. Kakashi seufzt laut auf während er sich am Hinterkopf kratzt.

"Das hätte ich mir denken können, das du da hinter steckst, Narumi.",

Ich zucke nur unschuldig mit der Schulter. Während er mir die Glöckchen abnimmt.
Mein Bruder Fängt an zu strahlen.

"Du hast sie bekommen, Super toll, echt jetzt!",

"Aber natürlich, was denkst du den, Brüderchen.",

"Wirklich beeindruckend. Ich habe nichts mitbekommen, du würdest dich später gut bei den Anbu's machen," Spricht der Maskenmann einfach aus. Worauf ich kurz zusammen zucke.

Wieso sagt er das?

"Anbus?", Mein Bruder legt den Kopf schief und schaut uns fragend an.

"Eine Gruppe, die für den Hokagen agiert, sie sind für ihre Fähigkeiten, sich Anzuschleichen, ohne Geräusche und Hinweise zu hinterlassen bekannt.
Naja, wie auch immer! Ich hoffe ihr habt verstanden, das es in diesem Test nur darum ging euch gegeneinander aufzuspielen. Das eigentliche Ziel ist es gewesen, das ihr als Team zusammen arbeitet. Denn in der Ninjawelt ..",

Am Ende höre ich nicht mehr so richtig zu.
Nachdenklich lass ich den Blick auf den Boden wandern.

Die Anbueinheit.. Eine Einheit, die Konoha beschützt.. Es gibt zwei Gruppen, eine die direkt dem Hokage zugeteilt ist und eine die unter Danzo dirigiert wird...

Mein Blick wandert über meine Schultern. Ein paar Kilometer weiter. Hinter einem Haufen Blättern verborgen. Lauern Sie.
Plötzlich werde ich in warme Arme gezogen und gegen einen Körper gedrückt.

"Hast du gehört? Narumi? Wie haben bestanden! Wie toll ist das denn, echt jetzt!," Freut sich mein Bruder und reibt seine Wange an meine.

Ich fange an zu lachen.

"Ja, sehr."

Er löst sich von mir und starrt den Uchiha böse an. Dann wird sein Blick weicher verformt sich zu einem breiten grinsen. Überraschenderweise erwiedert der schwarzhaarige das grinsen.
Dann passiert etwas, womit ich nie gerechnet habe. Sie schlagen mit der Faust zusammen ein. Ein Lächeln huscht über meine Lippen.

Wenn das mal nicht der Anfang einer Freundschaft, guten Realität sein wird.

"Ich bin dafür, dass wir jetzt alle eine Nudelsuppe essen gehen sollten.",
Grinst Naruto und verschränkt seine Arme hinter dem Kopf.

Nickend Stimme ich zu. Bis mir etwas einfällt.

"Zuerst solltet ihr aber mal, Sakura holen.",

"Sakura? Stimmt Sie gibt es ja auch noch.", gibt Kakashi beschämt von sich und kratz sich an der Wange.

Worauf ich leise los lachen muss.

"Naruto und Sasuke, ihr kümmert euch um Sakura, wir treffen uns bei Ichiraku-Nudelsuppe!," entscheidet unsere Sensei. "Mhm?",

"Jawohl!", sagt mein Zwillingsbruder glücklich.

Als die beiden weg sind, richtet sich mein Wort und mein Blick auf Kakashi.

"Du hast sie, also bemerkt.", stelle ich fest.

Der Weißhaarige nickt stumm.

"Es ist nicht sonderlich schwer, wenn man selbst mal zur Anbueinheit gehört hat. Außerdem schwirren sie schon eine ganze Weile, um dich herum, was wollen sie von dir, Narumi?",

Ich Zucke mit der Schulter.

"Wenn ich das nur wüsste. Zu erst habe ich vermutet, Sie beobachten, mich und meinem Bruder, wegen den Bjuu's, aber Sie scheinen an meinen Bruder kein Interesse zu hegen.",

"Pass auf dich auf, Kleine.", legt er mir ans Herz. Und aus seiner Stimme kann ich pure Besorgnis heraushören.

Verwundert sehe ich ihn Kakashi's Gesicht.

"Ich meine es ernst, mit der Anbueinheit ist nicht zu spaßen, besonders nicht, wenn sie aus dem engsten Kreis kommt,"
Erklärt Kakashi mir.

"Sie kommen von Danzo?," Ich war mir deshalb die ganze Zeit nicht sicher, um welche Anbus es sich handeln, eigentlich war ich der Meinung es sind die vom dritten.

Der Maskenmann nickt.

"Die Anbueinheit von Danzo ist etwas Komplett anderes, als die vom Hokagen. Das darfst du auf keinen fall Unterschätzen.",

Ich lasse seinen Worten Revue passieren.

Danzou... Was will er von mir?! Ich habe zwar mit dem dritten vereinbart mich der Anbu anzuschließen.. Ich hatte auch diese Vermutung das der Hogake mich aus einem bestimmten Grund zu sich holen möchte.

Vielleicht sieht er in uns eine Bedrohung für Konoha. Antwortet die Füchsin

Kann gut möglich sein, abwarten.
Es wird sich mit der Zeit Zeigen.

"Narumi." Meine Aufmerksamkeit richtet sich wieder auf meinen Sensei.

"Ich weiß das der Dritte Hokage möchte das du seiner Anbu betrittst." Bestätigend nicke ich.

"Es ist kein gutes Zeichen, dass Danzo sich anscheinend sehr für dich interessiert. Ich will das du gut auf dich aufpasst."

"Das werde ich, versprochen." Er nickt. Abrupt wechsele ich das Thema. Als ich die drei von Team 7 in Sichtweise sehe. "Auf geht's! Sie haben sicherlich auch Hunger, ich Lade sie ein.!,"

Dabei ziehe ich Kakashi einfach mit mir mit. Damit machen wir uns auf den Weg zu Ichiraku's-Nudelsuppe.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt