Mein Herz pumpt, wie verrückt gegen meine Brust, droht aus meinem Körper zu brechen. Ich schließe die Augen versuche mich zu konzentrieren. Doch mein bebender Körper, droht mich förmlich zu ersticken.
Verdammt. Kneif meine Augen fest zusammen. Doch egal, was ich versuche, es funktioniert einfach nicht. Ich kann, die Gefühle von Sasuke spüren, als wären es meine eigenen. Ich kann mich nicht konzentrieren.
Geschweige denn, weiß ich nicht so genau, was ich eigentlich hier versuche?!Ich schüttel meinen Kopf. Ich muss mit den Gefühlen wohl gezwungenermaßen umgehen! Ich öffne meine Augen, als mir ein plötzlicher Gedanke kommt.
"Natürlich..", Ich muss mein Kekkei Genkai gerade nicht kontrollieren können. Ich muss Sasuke einfach da raus bekommen, das sollte doch mein Problem theoretisch lösen, oder nicht?
Ich schrecke auf, als ich erneut einen Lauten Schrei vermerke. Ich kenne diese Stimme, aber es ist nicht die des Uchiha's. Geschockt reiße ich, die Augen auf. Bleiben an einem Jungen mit blonden Haaren hängen, der gerade stöhnend zu Boden sinkt.
Was?!
"N-Naruto, N-nein!," ich zucke wieder Schmerzerfüllt auf. Schließe wie von selbst, meine Augen und halte meinen Kopf.
"S-sasuke.", keuche ich auf. Das kann doch wohl nicht war sein! In was für eine Lage habe ich mich bloß verstrickt? Hätte ich gewusst, dass ich den Uchiha Anfangen zu mögen, das dabei rauskommt, hätte ich Ihn nie an mich rangelassen! Mein Herz bleibt für einen Moment stehen, als ich das zu realisieren versuche, was hier überhaupt vor sich geht und was genau sich vor meinen Augen überhaupt abspielt.
Sasuke hat sich heroben, steht beschützend vor meinen Bruder und in seinen Augen geben eins der Tomoe eines Sharingan's preis. Ein warmes Gefühl bereitet sich in meinem Herzen auf.
"Du hast ihm tatsächlich geholfen," murmle ich, dabei schleicht sich ein lächeln auf meinen Lippen.
"Und als Belohnung das Sharingan erhalten.", Doch das warme Gefühl, dass mich beruhigt hatte, verfliegt auch wieder schnell, als der neue Sharinganträger erneut auf den Boden liegt. Und der Schmerz meinen Körper übernimmt. Verdammt. Für einen Augenblick durchquerten pure Glücksgefühle meinen Körper. Es fühlt sich so an, als hätte jemand einen Eimer Eiswürfel direkt nach dem Gefühl, über meinem Kopf ausgekippt, um mich wieder in die Realität zurück zuführen.
ES REICHT JETZT!!!
Ich bin de gleichen Meinung, wie der Füchsin. Der Kristall, der um meinen Hals hängt fängt an, sich rasend schnell zu erwärmen. Wenige Sekunden später befinde ich mich vor Sasuke und Naruto. Kalt blicke ich die Gestalt in dem Spiegel an.
"Wie?," sieht diese mich überrascht an.
Ich ignoriere ihn. Schnappe mir schneller, als Sasuke gucken kann, ihn und Teleportiere Sasuke mit mir aus dem Eisgefängnis. Ich setzte den schwarzhaarigen sanft ab. Verschwinde wieder, schnappe mir meinen Bruder und tue das selbe mit ihm.
"Ihr wart wirklich großartig, aber jetzt übernehme Ich!," beide sehen mich überrascht an. Nicken aber einverstanden. Mein Blick wandert kurz zu den anderen. Sakura ist immer noch bei dem Brückenbauer, während sich Kakashi mit Zabuza herum schlägt. Einigermaßen beruhigt, teleportier ich mich, wieder in dieses erdrückend wirkende Eisgefängnis.
"Ich bin jetzt dein Gegner und verlange von dir das du ernst machst!," Wie du wünschst..", Ich absolviere die bereits bekannten Fingerzeichen. Fisch, Pferd, Esel, Vogel und Katze. Eine menge Charka bildet sich, um meinen Körper herum."Jutsu der fünf Chakraelemente," murmle ich während lauter Bunte Schmetterlinge für einen Moment erscheinen und sich auflösen, als die Kristalle erscheinen und diese, um meinen Körper schweben.
DU LIEST GERADE
Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki (Naruto-FF)
FanfictionVor genau 12. Jahren wurden zwei Kinder geboren. Die beiden Zwillinge Naruto Uzumaki und seine kleine Schwester Narumi Uzumaki. Beide haben kurz nach ihrer Geburt ihre Eltern verloren. Diese konnten gerade so den neunschwänzigen, der vom Madara Uchi...