Am nächsten Morgen, werde ich viel zu früh von meinem besten Freund, dem Wecker geweckt. Grummelnd raffe ich mich auf.
Sogleich bege ich mich Richtung Badezimmer. Dort geh ich schnell Duschen, um die Müdigkeit abzuschütteln. Fertig angezogen Pflechte ich zum Schluss meine Haare zusammen. Dann beginnt der übliche Ablauf. Ich mach das Frühstück und Mittagessen für Naruto fertig. Am Anfang war ich erst ziemlich genervt davon. Weil mein Bruder einfach mit dem Herd nicht umgehen kann, jedesmal wenn er es versuchte, ging irgendwas in Flammen auf, also fing ich früh damit an Kochbücher zu lesen und die Rezepte auswendig zu lerne. Mitlweile bereit es mir großes Vergnügen, mir stehts neue Sachen auszudenken und diese Auszuprobieren.Schnell ist alles erledigt und ich schreibe meinen Bruder einen Zettel.
Dann verlasse ich die Wohnung und Steuer direkt auf den Trainingsort, wo ich mich mit Kakashi treffe zu. Meine Augen wandern in den Himmel. Ein Seuftzen durchfährt aus meinen Lippen. Vor Kakashi haben Naruto und Ich, wenn er nicht gerase einen Streich gespielt hat, uns die Zeit genommen zusammen zu Frühstücken. Doch das scheint jetzt vorbei zu sein. Den auch nach dem Abschluss in der Akademie, wird es schwierig werden, diesen Brauch weiter zu erhalten. Obwohl die Sonne bereits aufgeht, kann man noch klar und deutlich die vielen Sterne am Himmel erkennen.Ich erhöhe mein Tempo, obwohl ich weiß das Kakashi nicht pünktlich erscheinen wird.
Narumi?
Murmelt die Füchsin leise.Meine Schritte werden langsamer.
Was ist los? frage ich irritiert nach.
Mich verwirrt ihre Stimmlange, sie ist viel zu ruhig. Normalerweise sprüht ihre Stimme nur vor Selbstbewusstsein und Macht.
Ich weiß, das du mehr über deine Fähigkeiten herausfinden möchtest.
Aber ich bin der Meinung, du solltest verbergen, das du in der Lage bist, alle Elemente zu kontrollieren.Nachdenklich wandert mein Blick zu Boden.
Ich soll meine Fähigkeiten verstecken?
Kurami schüttelt den Kopf.
Das meine ich nicht, ich finde du solltest sie einfach nicht zu oft anwenden. Nur bei Notfällen. Deine Fähigkeiten sollten sich nicht allzuherum sprechen.
Wovor hat Sie Angst oder was befürchtet sie? Sie hat doch nicht bedenken, wegen ihnen oder? Wenn Kurami schon bedenken hat. Sollte ich mir Ihren Ratschlag zu Herzen nehmen.
Ich verstehe, aber wie soll ich dann lernen, sie zu kontrollieren und zu verbessern?
Mach dir darum keine Sorgen, wir schaffen das zusammen, ich werde dir dabei helfen.
Ich versuche meinen Gang wieder zu beschleunigen.
Kurze Zeit später komme ich am Trainingsplatz an.Kakashi ist noch nicht da. stelle ich fest.
Ich werde mich schon einmal aufwärmen. Beschließe ich motiviert.Ich beginne langsam an zu joggen und laufe einpaar Runden, um den kompletten Platz.
Meine Gedanken kreisen, um Karumi.
Ich seufzte laut auf. Zum Glück kann ich sie auch aus meinen Kopf sperren. So habe ich meine Gedanken auch einmal für mich.
Für kurze Zeit schließe ich die Augen.
Warum möchte Sie, das ich mich verstecke? Es klingt so, als möchte Sie nicht vor irgendwas beschützen. Diese Ungewissheit irritiert mich und gibt mir zu denken.
Ich schüttel den Kopf, um die Gedanken los zu werden.
Es bringt nichts, sich deshalb einen Kopf zu machen.
Ich Zucke zusammen und halte an, als ich mir eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken reißt.,Narumi.",
Ich drehe mich zu dem Silberhaarigen und laufe zu Ihm ihn.
,Guten Morgen, Kakashi Sensei.",
Begrüße ich Ihn freundlich, als ich bei Ihm ankomme.Kakashi hat seine Hände, in seinen Taschen vergraben.
,Wie ich sehe bist du schon fleißig,"
Ich schüttel den Kopf.,Nur Zeit Überbrückung,"
,Dann fangen wir einfach mal an, weißt du schon über welches Chakraelement du verfügt?," Fragt dieser neugierig.
Narumi. erklingt die Stimme von Kurami.
Ich nicke Kakashi zu
,Ja, Katon und Raidon," beantworte ich.
,Das trifft sich gut, denn ich verfüge ebenfalls über Raidon," Erwähnt dieser dann beiläufig.
,Am besten machen wir einen Trainingskampf und dann bringe ich dir ein paar meiner Jutsus bei.", schlägt er vor.
,Einverstanden.", nicke ich motiviert.
Dann legen wir mal los.
DU LIEST GERADE
Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki (Naruto-FF)
FanfictionVor genau 12. Jahren wurden zwei Kinder geboren. Die beiden Zwillinge Naruto Uzumaki und seine kleine Schwester Narumi Uzumaki. Beide haben kurz nach ihrer Geburt ihre Eltern verloren. Diese konnten gerade so den neunschwänzigen, der vom Madara Uchi...