Nach nur kurzer Zeit kommen wir oben auf dem Dach an. Die anderen drei haben sich bereits zusammen gefunden und hingesetzt.
Kakashi begibt sich vor den anderen Team-Mitgliedern und lehnt sich am Geländer an.
Grinsend dreht sich Naruto zu mir um. "Narumi, setzt dich doch zu mir," wirkt der mir zu.Ein liebevolles lächeln bildet sich auf meinen Lippen, während ich mit dem Kopf zu Schütteln und somit verneine. "Ich stehe lieber, Brüderchen," spreche ich, stelle mich neben Kakashi und lehne mich wie er, an das Gelände an. Dann ergreift unser Sensei das Wort."Also schön, ich würde sagen, wir stellen uns Alle ersteinmal vor," schlägt dieser nun vor. "Wer fängt an?," Er lässt den Blick über die Gruppe schweifen, als sich niemand bereit dazu erklärt, seufzt er laut auf und Kratz sich am Hinterkopf. "Na schön," Der Silberhaarige lässt den Blick noch einmal über uns schweifen, bleibt dann bei jemanden stehen.
"Du fängst an," wählt er aus und zeigt dabei auf die Grünäugige. "Ich?,"Sie zeigt auf sich selbst und Kakashi nickt nur stumm.
"Ich weiß nicht, was ich erzählen soll.", "Erzähl uns einfach, wie du heißt, dein Lieblingsessen, Was du magst, nicht magst, dein Lebensziel, sowas eben,"
Hilft er ihr. "Mein Name ist Haruno Sakura, wen ich mag ist. Hihi.....,"
Grinst die wie eine verliebte Seekuh und starrt regelrecht in die Richtung von dem Uchiha. Genervt davon rolle ich mit den Augen."Mein Lebensziel. Hihi ist... Also... Mit wem.... Hihi..,"
In Gedanken schlage ich mir gerade, mit der flachen Hand gegen die Stirn. Das wird ein Spaß mit ihr werden. Meldet sich Kurami zu Wort. "Und was ich nicht mag.. Eher wenn ich nicht mag.. Ist Naruto.," dabei sieht sie ihn böse an. Mein Blick verfinstert sich.
"Gleichfalls Breitstirn, wir können dich ebenfalls nicht leiden," richte ich das Wort verhasst gegen Sie. "Narumi," Brüllt mein Bruder. Dann wendet er sich an Sakura.
"Sie meint das nicht so.," entschuldigt er sich bei ihr. Ich wende den Blick ab und Rolle erneut mit meinen Augen.
"Und wie ich es so meine," knurre ich.
"Gut, du bist dran," unterbricht Kakashi unsere Auseinandersetzung.
Die Stimme von meinem Bruder erklingt."Also mein Name ist Uzumaki Naruto.
Ich mag Nudelsuppe, aber nur die innerhalb von drei Minuten fertig sind.
Aber am liebsten mag ich die von Ichiraku-Nudelsuppe. Aber am Liebsten mag ich das Essen, was Narumi immer für uns Kocht. Was ich nicht mag ist wenn die Nudelsuppe länger, als drei Minuten braucht. Und ich möchte später Hokage werden, echt jetzt,"Bei Naruto's guter Laune, muss ich sofort anfangen zu lächeln und meine Wut verfliegt schlagartig.
Kakashi nickt zufrieden. Sein Blick wandert zu Sasuke."Mein Name ist Uchiha Sasuke,
Ich mag vieles nicht und es gibt nichts spezielles, was ich mag. Ich habe keinen Traum für die Zukunft, sondern einen Plan und den werde ich auch umsetzten. Ich werde meinen Clan wieder zusammen führen. Und mich an einer ganz bestimmen Person zu Rächen,"Sasuke spricht das mit so einer dermassen Kalt aus. Das es mir eiskalt den Rücken runterläuft und ich erschaudern muss. Ich spüre, wie mein Bruder es mit der Angst zu tun bekommt. Entsetzt sieht er den Uchiha an.
Denkt er etwa, das Sasuke ihn meint? Mitleid breitet sich in meinem Herzen aus. Für einen Moment schließe ich die Augen.Es muss verdammt schmerzhaft sein...
Wenn man alles gehabt hatte und man von heute auf morgen nichts mehr hat.
Sasuke ist ganz allein. Es muss Ihn innerlich Zereißen. Er ist alleine. Es müssen ihn Millionen von Fragen quälen, worauf er keine Antwort findet. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, welche Fragen er sich Tag für Tag stellt.
Aber von diesen Gefühlen, die er im Inneren verspürt, wie es Ihm wirklich geht. Kann ich nicht mal annähernd nachempfinden.
Auch Naruto und ich haben unsere Eltern verloren. Aber bei uns ist es eine völlig andere Situation. Vor allem aber, haben wir uns beide noch, während Sasuke niemanden mehr an seiner Seite hat. "Mach du doch weiter, Narumi," unterbricht mich Kakashi und holt mich somit aus meinen Gedanken. "Mein Name ist Uzumaki Narumi, Es gibt nicht wirklich etwas, was ich mag und nicht mag.Mein Lieblingsessen ist, wie die von meinem Bruder. Mein Lebensziel ist es... Ich möchte, die beschützen, die mir wichtig sind. Vor allem aber meinen Bruder.", beende ich kurz und knapp die Fragen von dem Silberhaarigen.Der Blick von Naruto liegt auf mir. Ich kann spüren, wie sich sein Herz erwärmt und wie sehr ihn meine Worte glücklich machen.
"Woher kennen sie eigentlich meine Schwester Kakashi ?",Ich richte meinen Blick auf Kakashi. Dieser wirkt etwas nervös und kratz sich verlegen an seinem Hinterkopf. "Deine Schwester und ich sind uns öfters begegnet.," gibt dieser Kurz und Knapp, als Antwort für meinen Bruder. Ich wende Währenddessen den Blick weder ab. "Ach so," "Sie haben sich aber noch gar nicht vorstellst," Erklingt die Stimme der Rosahaarigen. "Nun ja, Hatake Kakashi ist mein Name. Es gibt nichts was ich mag oder nicht mag.... Mein Lebensziel geht euch nichts an.. Das wars auch schon," Wie erstarrt sehen Naruto und Sakura ihn an. "Sie haben uns nichts weiter, als ihren Namen verraten," stellen die beiden fest.
Ich muss schmunzeln. Es wird auf jeden fall in diesen Team nicht langweilig werden, besonders nicht da Kakashi unser Sensei ist. Ich bin auf jeden fall erleichtert, dass mein Bruder in seinem Team ist. So mach ich mir weniger Sorgen, wenn ich nicht mehr in diesem Team sein werde.
DU LIEST GERADE
Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki (Naruto-FF)
FanfictionVor genau 12. Jahren wurden zwei Kinder geboren. Die beiden Zwillinge Naruto Uzumaki und seine kleine Schwester Narumi Uzumaki. Beide haben kurz nach ihrer Geburt ihre Eltern verloren. Diese konnten gerade so den neunschwänzigen, der vom Madara Uchi...