Kapitel 22 - Test

2.8K 159 23
                                    

Am nächsten Morgen, warten wir vier bereits am vereinbarten Trainingsort, auf unseren Sensei. Dieser hat uns befohlen, um 5 Uhr morgens hier zu erscheinen und das ohne etwas zu essen. Da die Gefahr besteht, das es wieder hoch kommen würde. Ich habe Naruto eingeredet, das das vollkommener Blödsinn ist und wir haben was gegessen. Wenn Naruto nichts isst, ist er kaum zu ertragen. Das werde ich nicht riskieren..
Erst hat er sich geweigert, aber als ich mit dem Argument gekommen bin, das man ohne leeren Magen nicht Hokage werden kann. Hat er sich förmlich darauf gestürzt. Bei dem Gedanken hat heute morgen muss ich Schmunzeln.

"Wann kommt er denn endlich ?! Wir warten schon eine halbe Ewigkeit auf ihn," Erklingt die genervte Stimme von Sakura.

Ich schließe die Augen und lehne mich an dem Baum zurück."Entspann dich,  Sensei Kakashi wird noch eine weile auf sich warten lassen," antworte ich ihr knapp.

"Aber das kann er doch nicht machen!,"
Beklagt sich sie sich. Ich bin jetzt schon total genervt. "Narumi," die Stimme meines Bruders erkling "Weißt du wieso Kakashi zu spät kommt?", 

Ich schüttle mit dem Kopf. "Nein, aber ich bin mir sehr sicher, dass er einen guten Grund dafür hat. Also gewöhnen wir uns besser daran, ändern können wir es sowieso nicht und es bringt nichts, sich deshalb unnötig aufzuregen."

Ich hoffe Naruto gibt sich damit zufrieden. Ich kann zwar die Gefühlslage von meinem Bruder erkennen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er es nicht auch erkennt, wenn ich Lüge. Wir kennen uns gegenseitig besser, als uns selbst. Besser, als uns manchmal lieb ist...

Mein Bruder schaut mir in die Augen. 

Natürlich hätten die anderen Verständnis für Kakashi, wenn sie wüssten das er jeden Tag Blumen am Grab seiner alten Teamkameraden ablegt. Ich weiß nicht, warum Kakashi sich ihnen nicht anvertrauen möchtest, vielleicht ist es auch einfach noch viel zu früh schließlich sind wir gerade erst ein Team geworden. Ich schüttel mit den Kopf. Ich sollte mir nicht immer so viele Gedanken machen.

Naruto nickt kurz und wendet den Blick von mir ab. Für einen kurzem Moment konnte ich erkennen das sich etwas in seinem Blick verändert hat. Es ging viel zu schnell. Ich denke er denkt nicht weiter über das gesagte nach und hat es abgeschüttelt seine Emotion.

Wie nervig. Das denkt der Hokage sich eigentlich dabei, dich in ein Genin Team zu stecken?Kurami, das Thema hatten wir schon Millionen mal. Knurre ich innerlich. Sie weiß genau, dass ich die Zeit die mir bleibt am liebsten mit meinem Bruder nutzen möchte.

Du verschwendest nur deine Zeit... Unsere Auseinandersetzung wird unterbrochen. Als die Stimme der Person erklingt, auf die wir bereits zwei Stunden warten. "Guten Morgen, tut mir leid für die Verspätung, ich habe unterwegs eine Schwarze Katze getroffen, da musste ich einen Umweg nehmen," Erklärt unser Sensei während er sich verlegen am Hinterkopf kratz. Meine Arme habe ich vor meiner Brust verschränkt. Ich senke den Blick mitfühlend, dann schließe ich sie. Während Sakura und Naruto auf Kakashi wütend einreden und versuchen ihn zu belehren."Gut, dann können wir jetzt Anfangen," holt mich unser Sensei aus meinen Gedanken. Ich Öffne meine Augen und sehe, wie Kakashi zwei Glöckchen aus seiner Tasche raus holt. 

Ich lege den Kopf schief. Glöckchen? Was will er den damit?  Und warum sind es nur Zwei ? "Das meine Lieben Schüler ist eure Aufnahmeprüfung," erklärt er uns kurz und knapp. "Aufnahmeprüfung? Aber wir hatten doch gerade erst eine?," Fragt Sakura verwirrt.

Und auch mein Bruder wird sichtlich nervös. "Das war nur der erste Teil, ihr habt bis Sonnenuntergang Zeit mir eins dieser Glöckchen abzunehmen, wer es nicht schafft, wird wieder zurück in die Akademie geschickt!," Kakashi spricht das in einer monotonen Stimmlage, das uns allen bewusst wird. Wie ernst er das, was er uns gerade erklärt hat meint.

Das ergibt keinen Sinn..

Was meinst du damit, Narumi?

In der Schule wurde uns eingetrichtert, das ein Genin Team aus vier Leuten besteht und aufeinmal sollen wir gegeneinander antreten, um ein Glöckchen zu bekommen? Wobei wir getrennt werden? Kakashi muss doch wissen, dass er uns somit gegeneinander aufhetzt, vorallem aber beunruhigt mich die Tatsache das er ein Jonin ist.  Wir haben gar keine Chance alleine gegen ihn anzukommen

Es sei denn... . Spricht Kurami.

Meine Augen weiten sich, als mir ein Licht aufgeht.
In Gedanken schlage ich mir gegen die Stirn.

Das ist auch seine Absicht!
Auch wenn wir im Team zusammen arbeiten haben wir auch keine Chance gegen unseren Sensei. Aber wir würden zusammen Arbeiten. Wie es sich in einem Team gehört. Das ist der Sinn dieser so genannten 'Prüfung'. Er will unseren Teamgeist auf die Probe stellen.

Ich seufzte laut auf. "Sensei Kakashi," murmel ich. "Ich möchte das du dich daraus hälst, Narumi," Wie bitte? Meine Augen weiten sich. "Ich soll nicht an der Prüfung teilnehmen?," Als Bestätigung nicke der. "Ja, du bist nur vorübergehend bei uns, zudem hast du dein Teil der Prüfung schon er fühlt," 

Verwirrt lege ich den Kopf schief. Was meint er damit?

Vielleicht meint er, dass ihr den Sinn dieses Test bereits verstanden habt?

"Na schön," murmel ich.

"Ich möchte auch, das du den anderen keine Unterstützung ,Tipps oder sogar deine Hilfe Anbietest. Und das meine ich ernst," mit Ermahnungen Gesichtsausdruck sieht dieser mich an.

Obwohl ich er es ernst meint, bin ich mir ziemlich sicher, dass wenn die anderen Mitglieder mich fragen würden, ich ihnen helfen dürfte. Schließlich geht es bei diesem Test, um Teamwork. Er will bestimmt sehen, wie die anderen sich anstellen.  Ob sie in er Lage sind zusammen zu arbeiten. 

"Ja," Ich schließe die Augen.

"Ich verstehe das nicht, wieso muss Narumi nicht daran Teilnehmen?,"

"Das geht dich nichts an, Sakura,"  Kakashi wendet sich ab.
Das nehme ich, als Stichwort, mich an einen Baum zurück zu ziehen. "Gut, dann können wir ja Anfangen,"  Am Baum ankommen, ziehe ich mich auf der Baumkrone zurück. Wie nervig, warum sollte ich jetzt hier erscheinen, wenn ich sowieso, nur dumm rumstehe?

Ich nutzte die Chance greif mir eins der beiden Bücher, die ich mir ausgeliehen habe und fange an darin rum zu schmökern.

Meinst du er wird diesen 'Test' bestehen.?

Klar! Am liebsten würde ich Ihnen helfen, aber du hast Kakashi gehört. Ich muss darauf vertrauen, das mein Bruder es hinbekommt oder jemand darauf kommt, mich um Hilfe zu bitten. Ich denke aber das es nicht der Fall sein wird. Sie werden sich bestimmt zu verbissen an die Regeln von Kakashi halten. Und der Hokage hat mit dem recht, dass Naruto selbst ständiger werden muss. Aber das bedeutet nicht, das ich ihn sich selbst überlassen werde...

Ich atme einmal tief durch, diese Worte fallen mir viel zu einfach über meine Gedanken. Aber in mir sieht es komplett anders aus. Meine Gefühle wüten in mir. Am liebsten würde ich Naruto in Watte einpacken und ihn in ein Zimmer sperren, wo er nie wieder heraus kommt. Aber ich glaube, da würde ich mir eine Menge von Naruto anhören müssen. Wenn ich diesen Plan in Erwägung ziehen sollte. Nachdenklich Blätter ich weiter in den Buch, für Heilkunde weiter.
Ich mag dieses Themengebiet.
Es hat eine Menge Vorteile, wenn man Medizinischen Jutus beherrscht, nicht nur, weil man die Heilen, die einem am wichtigsten sind, die man liebt. Es ist mehr, das man sie unterstützt, sie begleitet auf ihrem Weg. Und wenn sie fallen, man ihnen hilft wieder aufzustehen. Man heilt ihre Wunden.

Man ist für sie da. Und Notfalls rettet man ihnen das Leben...
Genau das, was meinem Ninjaweg entspricht. Ich möchte meinen Bruder beschützen. Ihn unterstützen, ihm beistehen. Ihn Auffangen, wenn er zu fallen droht. Ihm meine Hand reichen , ihm den richtigen Weg zeigen, wenn er seine orientierung verliert. Seine Träume verwirklichen, das er alles schafft, was er. Sich vorgenommen hat. Denn. Das. Das ist mein Traum.
Mein Traum ist es... Das sein Traum in Erfüllung geht. Und dafür werde ich alles tun.
Und spätestens jetzt wird mir bewusst, wie mein Leben, wie mein Weg verlaufen und Aussehen soll. Mein Weg. Mein Leben. Diesem Komplett meinem Bruder zu witmen. Denn nichts anderes zahlt für mich in meinem Leben.
Wenn er glücklich wird. Bin ich das auch.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt