Kapitel 20 - Gruppeneinteilung

2.8K 158 11
                                    

Nach nur kurzer Zeit vernehme ich einen stechenden Blick auf mir.
Wie von selbst, ohne das ich etwas dagegen unternehmen kann, wende ich mich zu dem Uchiha der neben mir sitzt. Fragend sehe ich in seine Rabenschwarze Augen.

"Was ist?," murmel ich leise.

Er zuckt ein wenig zusammen. Kaum mit den Auge zuerkennen. Doch ich kann es erkennen...
Interessant. Vielleicht habe ich recht mit meiner Vermutung. Gespannt auf seine Antwort, sehe ich Sasuke direkt in seine Augen. ich glaube er hat nicht damit gerechnet das ich ihn ohne weiteres anspreche.

"Du bist stark." Murmelt dieser. Verwirrt darüber sehe ich ihn weiter an. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich schüttle das Gefühl schnell wieder ab. Dann Zucke ich mit der Schulter und wende mich ab. "Kann sein." Desinteressiert wende ich den Blick ab. Ich versuche es zumindest. Ich will mir nicht anmerken lassen. Das die Art, wie er mich angesehen und mit mir gesprochen hat, in mir etwas ausgelöst hat. Interesse. Innerlich schüttel ich meinen Kopf. Kann nicht sein. Der einzige für den ich mich Interesse und jemals interessieren werde, wird mein Bruder sein.  Plötzlich werde aus meinen Gedanken gerissen.

"Ich hoffe wir kommen in ein Team.," Mein Blick richtet sich ruckartig zu ihm. Doch der Uchiha sieht mich nicht mehr an. Sein Blick ist Richtung  Lehrerpult gerichtet.  Hat er das gerade wirklich gesagt, oder habe ich mich verhört?

"Das erste Team, Team 7. Haben die Mitglieder, Uzumaki Naruto," Bein Blick gleitet wieder nach vorne. "Haruno Sakura,"

Ohje. Naruto springt auf und gibt ein jubelnd laut von sich. Ich habe gehofft das er nicht mit Sakura sondern mit Hinata in ein Team kommt. Automatisch sucht mein Blick nach der Schwarzhaarigen. Wie bereits vermutet ist sie enttäuscht und traurig darüber. 

"Und Uchiha Sasuke,"

Diesesmal springt Sakura auf und jubelt. Ich verdrehe die Augen.
Sasuke gibt einen lauten seufzter von sich. Während mein Bruder mich traurig aussieht.
"Team 8 besteht aus.., Ich schließe die Augen und höre nicht wieder zu.

"M-moment, sie haben meine Schwester vergessen," Erklingt die Stimme meines Bruders.

Ich öffne Sie und sehe Naruto traurig an, dabei Schüttel ich den Kopf.

"Nein, Naruto," Ich wollte es ihm gerade erklären,da werde ich von Iruka ungebrochen.

"Nein, das hat genau seine Richtigkeit, Naruto," Er richtet dich an mich.

"Wenn alle Team's bei ihren Sensei's sind. Komm bitte zu mir,"
Ich nicke stumm.

Verwirrt sieht Naruto, den Braunhaarigen an. Auch den fragenden Blick von dem Schwarzhaarigen neben mir, kribbelt auf meiner Haut.
Ich schließe die Augen. In dieser Zeit, Zählt der Sensei die Team's auf.

"Narumi?!," Flüstert, mein Bruder. Er ist verwirrt und macht sich Sorgen.

Ich schüttel den Kopf und drücke damit aus: Nicht jetzt!
Worauf Naruto auch kein Wort mehr, über seine Lippen bringt.
Nach und nach werden die Team's von ihrem Sensei's abgeholt, bis nur noch Team 7 und ich übrig sind.
Dann entschließen ich mich, nach vorne zu senden Iruka zu gehen.
Als ich vor ihm stehe, richte ich schon meine frage an ihn.

"Nun was ist nun?" Seufzte ich.

Denn ich habe die Befürchtung, dass sich der Hokage doch nicht an unseren Deal hält.

"Ihr habt es bereits abgesprochen. Der Hokage akzeptiert deine Bedingungen,"
Er verschränkt die arme vor der Brust und lässt nachdenken den Blick zu Boden sinken. Damit hätte ich nicht gerechnet. Der dritte scheint wirklich verzweifelt zu sein, sonst hätte er nicht so schnell zu gestimmt. 

Oder er hat einfach dafür keine andere Lösung gefunden. Wirft die Füchsin in meinem Inneren ein. Egal um so besser. Ich habe mich sowas schon damit abgefunden. 

"So lange würde ich sagen, schließt du dich erstmal Team 7 an," grübelt dieser nach. Sofort werde ich an jemanden gezogen und geknuddelt. Mein Bruder reibt immer und immer wieder seine Wange an meine.

Ein Stern fällt von meinem Herzen. Ich habe zwar drauf bestanden erst einmal in ein Team zu kommen, aber ich habe nicht, damit gerechnet in einem Team mit meinem Bruder zu kommen.

"Oh super! Das heißt wir sind doch in ein Team. Das ist fantastisch nicht war, Narumi?! Echt jetzt!," Schmunzelnd sehe ich meinen Bruder von der Seite an. "Naruto, nur fürs erste! Gewöhn dich bitte nicht allzu doll daran," lege ich ihm ans Herz.

Ader er ignoriert mich vollkommen. Stattdessen grinst er über das ganze Gesicht. "Gut, dann lass ich euch mal alleine, Euer Sensei sollte bald eintreffen.," Damit verabschiedet sich der braunhaarige von uns.Unglaubwürdig sieht mich die Pinkhaarige ab. Sie hat ihre Arme vor der Brust verschränkt.

"Wieso kriegst du eigentlich eine Sonderbehandlung?!,"
Ich ziehe die Augenbraue hoch."Das ist keine Sonderbehandlung!"

Wenn Sie wüsste, was genau auf mich zukommen würde, wäre sie nicht mehr so neidisch auf mich.... unbewusst huscht mein Blick aus dem Fenster. Meine Haltung verhärtet sich. Schon wieder?

"Außerdem wüsste ich nicht, was es dich angeht," füge ich hinzu. Diese Schnaubte verächtlich auf und wendet sich ab. Dann sagt sie: "Man, wie lange dauert das noch?!"

Sasuke sitzt immer noch auf seinen Platz und scheint geistig nicht anwesend zu sein. Während mein Bruder Freudig durch den Klassenraum hüpft.
Wieder lächel ich. Denn es macht mich unbeschreiblich glücklich, das er so gut drauf ist. Vorallem aber, dass es wegen mir so ist.

Ein Sensei, der auf sich warten lässt, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Findest du nicht auch, Narumi?
Meldet sich Kurami wieder.

Damit könntest du recht haben..Plötzlich guckt ein Kopf zwischen der Tür Spalte hervor. Erleichtert atme ich aus.

Also doch. "Guten Morgen, Kakashi Sensei.," Sofort Zischen alle Köpfe zu dem Silberhaarigen, der inzwischen in den Raum gekommen ist. "Guten Morgen Narumi, du bist ebenfalls in Team 7? Das freut mich,"

"Erst einmal, ja," nicke ich. "Gut, wir treffen uns alle in 5 Minute, auf dem Dach," sofort setzen sich die Anderen in Bewegung. Während ich neben Kakashi her laufe. "Du bist zu spät," Schmunzel ich.

Er sieht an die Decke und kratz sich am Kopf. "Ja, tut mir leid," "Ich weiß, das es oft vorkommen wird, willst du es ihnen nicht auch Sagen? Damit sie dafür wenigstens Verständnis haben?,"

Er schüttelt den Kopf.

"Ich bin nicht sonderlich, der große Redner, wenn es um mich geht.,"
Verständisvoll nicke ich und sehe ihn dabei traurig an.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt