Kapitel 29 -Mission im Reich der Wellen

3.1K 144 37
                                    

Uzumaki Narumi's Sicht:

Zügig laufe ich vom Krankenhaus zum Hokage-Turm. Ich lass einen lauten seufzen aus meinem Mund entweichen. Ich komme zu spät!

Ich habe die vergangene Nacht kaum geschlafen.
Denn ich habe mich mit Naruto unterhalten. Es gab eine Menge Dinge, die geklärt werden mussten, als sich Sakura und Sasuke, auf dem Weg Nachhause gemacht haben. Erneut seufzte ich, weil ich an die Gespräche dir wir hatten denken muss. Naruto ist nicht dumm. Dies denken viele, weil er so tut, als würde er nichts begreifen und es gerne mit seinen Steichen überspielt, denn er weiß ganz genau, was vor sich geht. Er versucht seine Gefühle hinter diesen vielen Unsinn, denn er verursacht zu verstecken. Gestern Nacht hat er nach unseren Eltern gefragt. Er weiß das Sie vor 12.Jahren wegen Kurama gestorben sind. Schon vorher. Der dritte hatte es Ihm erzählt, als er in dem älter war, zu Hinterfragen, woher wir kommen. Aber nie hat der Hokage, gegenüber Naruto, etwas über unsere Eltern erwähnt. Er hat Naruto immer abgewiesen und gemeint, es sei nicht wichtig, denn es bringe unsere Eltern nicht zurück. Er hat recht. Aber ich finde das mein Bruder das Recht hat zu wissen, wer und wie unsere Eltern waren. Aber im Endeffekt habe ich ihm nichts von ihnen erzählt und ihn angelogen. Mein Herz zieht sich fürchterlich zusammen. Ich hasse es meinen Zwilling anlügen zu müssen. Aber ich weiß auch das Hiruzen einen guten Grund dafür hat, dies vor Naruto geheim zu halten. Obwohl er es äußerlich so locker genommen hat, dass der neun Schwänzige in ihm versiegelt wurde, sah es in ihm komplett anders aus. Ich habe es gefühlt. Er kann seine Gefühle nicht vor mir verstecken.

Natürlich hat er eins und eins zusammen gezählt, dass das Monster das in ihm ist unsere Eltern auf den Gewissen hat. Es hat mir in dem Moment mein Herz zerrissen ihn so zu sehen und genau das zu empfinden, was er gerade wirklich fühlt.
Also habe ich die ganze Nacht, damit verbracht auf meinen Bruder einzureden. Dazu ist noch gekommen das ich Kurami nicht mehr erreichen kann. Sie hat sich komplett in meinem inneren zurückgezogen.

Ich fühle mich seit gestern nicht wirklich viel besser. Der Arzt hat mir für ein paar Tage Bettruhe vorgeschrieben. Ich dürfe mich die ersten Tage nicht aufregen oder verausgaben. Denn ich habe noch keine volle Kontrolle, über meinen Körper zurück. Was es im Falle leichter für Kurami macht auszubrechen. Wenn sie das wirklich schaffen sollte. Werde ich das wohlmöglich nicht überleben. Dennoch habe ich mich heute morgen aus dem viel zu harten Krankenbett geworfen. Ich kann nicht aussetzen. Nicht jetzt. Ich habe doch nicht mehr so viel Zeit. Bis ich meinen Teil, des Deals, mit dem Hokage einlösen muss. Vielleicht habe ich noch weniger Zeit, als ich vermutet. Da Kakashi ihm alles berichtet hat. Ich kann mir nicht vorstellen das er mich länger in Team 7 lassen wird. Wenn jemand anderes noch davon mitbekommen hat, weiß ich nicht, ob ich sogar unter Arrest gesteckt werde. Unter Beobachtung stehe ich ja breites.

Ich erhöhe mein Tempo. Das was gestern passiert ist, darf sich nicht noch einmal wiederholen. Wenn ich sie nicht unter Kontrolle bekommen hätte, hätte ich Wohl möglich großen Schaden angerichtet.. Und... Wahrscheinlich getötet... Vor meinem Bruder. Das wäre das schlimmste, was hätte passieren können. Er soll mich nie so sehen.

Ich sehe mich in meiner Umgebung um.
Sie verfolgen mich nicht mehr. Schon seit dem Kampf mit dem Uchiha sind sie fort. Aber warum aufeinmal? Was wollen Sie Überhaupt? Aufpassen ob ich die Kontrolle weiter,
über Kurami habe? Ich beiß mir auf die Unterlippe. Warum ausgerechnet die Ne-Einheit? Es ist die Aufgabe des Hokage, wenn er mir misstraut., mich von seinen Leuten bewachen zu lassen und nicht die von Danzou.
Ich schüttel mich innerlich.

Dafür habe ich jetzt keine Zeit. Mir so viele Fragen zu stellen, die mir sowieso nicht beantwortet werden.

Wieder erhöhe ich mein Tempo.
Kurze Zeit später treffen ich im Hokageturm ein. Zielstrebig Steuer ich auf den Raum zu. Von weitem kann ich schon Laute Stimmen vernehmen.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt