Kapitel 19 - Narutos erster Kuss

2.7K 154 11
                                    

Was denn nun schon wieder los?!

Ich lehne mich am Türrahmen an und versuche mir erstmal einen Überblick, über die Lage zu verschaffen.
Ich muss feststellen, das Sasuke's Fanclub wieder außer Rand und Band ist. Genervt seufzt ich laut auf.
Sie machen im Ernst so ein Theater, nur, weil sie neben ihm sitzen möchten?
Vorallem ist die Pinkhaarige von ihnen  am schlimmsten. Armer Naruto. Wieso musste er sich ausrechnet in sie verlieben?

Und ob er es Spüre wurde. Stellt sich Naruto in Hockposition, vor dem Uchiha  und sieht diesen nun, aus Grimmigen, bösen Augen an.
Ich kann mir bereits denken, was er gerade denkt.
Dann passiert alles ganz schnell. Naruto wird von einem Mitschüler, der sich nach hinten gelehnt hat, angestoßen und fällt in die Richtung, des Schwarzhaarigen.
Schlagartig weiten sich meine Augen.
Ich beiß mir auf die Lippe. Kann mir aber ein lachen nicht verkneifen.
Nein, das passiert doch nicht gerade wirklich?! Ich muss mich wirklich zusammen reißen, um mich nicht vor lachen auf den Boden zu rollen.
Mein Bruder Küsst im ernst nicht gerade,  seinen größten Rivalen, oder?!
Gott, ist die Zuneigung die sie für einander empfinden nicht niedlich?
Ich beiß mir noch fester auf die Lippe.
Naruto und Sasuke, starren sich mit großen Augen geschockt an. Erst nach ein paar Sekunden realisieren sie, was sich gerade vor ihnen ausspielt. Beziehungsweise, was sie da gerade tun.
Sie lösen sich und wenden sich voneinander ab. Um dann reichlich angeekelte Kotzgeräusche zu machen.
Wo ist die Kamera, wenn man sie mal brauch?! Dieses Erlebnis, darf sich mein Bruder ,bis zu unserem Tod, von mir immer und immer wieder anhören dürfen! Darauf kann er sich gefasst machen!
Ein Kommentar, kann ich mir dennoch nicht verkneifen.
Ich klatsch in die Hände und bekomme somit die ganze Aufmerksamkeit, der ganzen Klasse. Aber vollem die Aufmerksamkeit, der beiden Jungs.

"Herzlichen Glückwunsch, du hattest gerade deinen Ersten Kuss, den wirst du mit Sicherheit nicht so schnell vergessen, Brüderchen," Grinse ich ihn verschmitzt an.

Naruto und auch Sasuke sehen mich geschockt an.
Anscheind haben sie es immer noch nicht wirklich realisiert. Belustigt davon verfolge ich das Geschehen weiter.
Sie richten den Blick wieder aufeinander, um sich dann sofort wieder weg zu drehen und sich wieder gespielt zu Übergeben. Diesesmal kann ich mir ein lautes lachen nicht verkneifen. Dann wird die Aufmerksamkeit auf die Mädels gelenkt. Die Naruto deshalb nun böse anfunkeln. Oh, oh. Das bedeutet den größten Ärger, denn Naruto jemals bekommen hat.
Naruto bemerkt die Totesblicke. Dreht sich zu ihnen um.

"H-hey, das war keine Absicht,"
Stottert mein Zwillingsbruder.

Und hebt die Hände, als Zeichen der Kapitulation. Sakura lässt Ihren Nacken und die Hände Knacken.

"Das wirst du bereuen Naruto!,"
Schon rafft sich mein Bruder auf und rennt davon. Mit ihnen alle Mädels.

"Wie nervig," Erklingt eine männliche Stimme . Neugierig begibt euch mein Blick zu der Person. Dann Stimme ich zu.

"Ich stimme dir vollkommen zu, Shikamaru,"

Der Junge, hat seine Arme hinter den Kopf verschränkt. Er hat die Augen geschlossen, bis meine Stimme erklungen ist. Jetzt sieht er mich an.

"Wie hälst du das nur alles aus?"
Ich zucke mit den Schultern.

"Wahrscheinlich, weil ich es nicht anders kenne," schlussfolgern ich.

"Wie auch immer," Er wendet sich von mir ab und begibt sich auf seinen Platz.

Eine weile scheuchen, die Mädels Naruto hin und her. Doch langsam reicht es mir.
Als sie sich vor ihm aufbauen, weil er an einer Wand gedrängt wurde und Ängstlich zu ihnen Aufblickt, greife ich ein. Ich tauche mit dem Jutsu meines Vaters vor ihnen auf. Denn Naruto besitzt ein Markiertes Kunai.
Mit eiskalten Blick. Sehe ich in ihre verwundeten Gesichter.
Meine Stimme erklingt zischend.

"ES REICHT!! Kommt ihm noch ein Stück näher oder tut ihr ihm weiter weh,
achwöre ich, ich werde euch soetwas von fertig machen, das euch wünscht nie geboren worden zu sein.," Scharf schallt meine Stimme durch den ganzen Raum.

,Außerdem triff meinem Bruder keine schuld. Bedankt euch lieber bei dem Typen der ihn geschubst hat. Jetzt verzieht euch.," knurre ich.

Sie lösen sich zum glück nach und nach auf.
Bevor sie weiter so ein Theater machen, wer nun neben dem Uchiha sitzt. Schnappe ich mir meinen Bruder und setzt mich, auf den Platz, neben dem Uchiha. Und Naruto setzte ich zu meiner rechten und somit neben mich.

"Narumi, ich will aber nicht neben dem da sitzten," zickt dieser herum.

"Halt die Klappe, deshalb sitzt ich auch hier in der Mitte.," Giffte ich ihn an.

Ich bin schon schlecht gelaunt genug!

"Guten Morgen Klasse,"
Erklingt die Stimme unseres noch Sensei's.

"Guten Morgen, Iruka Sensei," sagen sie alle.

"Nun, fangen wir gleich an.
Ihr werdet in vierer Gruppen eingeteilt, um zusammen Missionen zu bekommen und diese zu bestreiten.
In der Gruppe sind drei Schüler und ein Lehrer. Nun werde ich die Team's verkünden...," Aufmerksam höre ich dem Sensei zu. Ich möchte unbedingt wissen, in welchem Team Naruto kommen wird.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt