Der Schultag verging schnell. Was mich ziemlich Überrascht normalerweise, ziehen sich die Unterrichtsstunden immer nur so hin.
Die Sonne Strahlte hell über uns. Ich sitze im Hohen Gras, mit einem guten Buch in der Hand, während, ich meinen Bruder zum harten Training zwinge und gleichzeitig versuche Ihn zu motivieren.
Dieser steht keuchend, vor einem Baum."Los Naruto, das kannst du besser!",
Er seufzt laut auf.
Naruto ist am Ende. Dass kann ich an seiner Körperhaltung herauslesen."Das sagst du so leicht, denn du kannst alles immer sofort!," faucht dieser mit einer traurigen Stimme.
Die mir fast das Herz zerreißt. Sein Blick ist zu Boden gerichtet.
Mehrere schmerzliche Stiche durchfahren meinen Körper. Ich lasse das Buch fallen und stehe auf. Dann gehe ich auf meinen Bruder zu. Traurigkeit durchflütet mein Gesicht."Hör zu. E-es tut mir leid.", murmel ich traurig und senken den Blick ebenfalls zu Boden.
"Ich weiß, das das alles nicht so einfach für dich ist. Zudem nervt dich der Druck, der von den anderen auf dich wirkt, weil sie wollen, das du so bist, wie ich. Dich verletzt es, wenn du immer mit mir verglichen wirst..", Ich beiß mir auf die Lippe.
Mich macht das fertig, wenn andere Ihn wegen mir hänseln.
"Ich möchte dir doch nur helfen, Naruto.
Ich weiß, das dein Wille dich anstreben wird stärker zu werden, um dich mit Sasuke messen zu können. Und ich bin der festen Überzeugung, dass deine Willenskraft, dich einmal viel stärker machen werden wird, als ich es je sein werde.
Du brauchst nur deine Zeit, um zu wachsen. Ich bin der festen Überzeugung, dass du jeden früher oder später übertreffen wirst und ein toller Hokage sein wirst...", gestehe ich Ihn ehrlich.Seine Augen weiten sich schlagartig. Und Überrascht schaut dieser mich an.
Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meine Lippen."Woher ich das weiß?
Naruto, du bist mein Zwillingsbruder, meine bessere Hälfte, du kannst deine Gefühle und wünsche nicht vor mir verstecken." Ich schließe die Augen.Meine Hände Forme ich zu Fäusten, dabei beiß ich mir Auf die Lippe.
"Auch wenn ich weiß, das du ohne mich besser dran wärst, schließlich.,"
Ich atme tief durch, denn der Ende dieses Satztes kostet mich meine ganzer Überwindung und Kraft.
"Schließlich, bin ich nicht einmal geplant gewesen... Ich sollte nicht existieren... ", Murmel ich.
Es ist wahr. Unser Vater und unsere Mutter wussten nichts von mir. Bis zur Geburt. Warscheinlich habe ich mich bei meinem Bruder versteckt. Erst, als Naruto auf die Welt gekommen ist und ich kurz nach ihm kam, wussten sie von mir. Von meiner Existenz. Sie hatten nicht einmal einen Namen für mich.
Plötzlich werde ich an eine Brust gezogen.
Meine Augen weiten sich. Bis ich Naruto Duft ausmache."Narumi..", Murmelt dieser traurig.
"Sag.... Sag sowas nie wieder! Ohne dich. Wäre ich komplett alleine.
Ich wäre nicht die Person, die ich heute bin. Ohne dich. Du bist alles für mich! Nur dank dir, weiß ich, wie sich Liebe anfühlt. Wie es sich anfühlt sich, um jemanden Sorgen zu machen. Für jemanden alles zu geben und Ihn beschützen zu wollen.
Ich gebe nicht auf. NIEMALS. Ich möchte stärker werden für dich. Um dich beschützen zu können, du bist das Wichtigste für mich !""Naruto.." Ich drücke Ihn an mich. Mein Herz hat sich bei seinen Worten erwärmt.
Mein Körper entspannt sich und ich fühle mich einfach gut. Ich kann spüren und füllen,dass jedes einzige Wort, was Naruto gesagt hat. Ehrlich und aufrichtig gemeint ist.
"Du bist auch meine bessere Hälfte.,"
Fügt dieser leise hinzu.Er drückt mich fester an sich. Nach einer weile lösen wir uns voneinander.
"Lass uns eine Nudelsuppe essen gehen, echt jetzt.", Grinst dieser breit, über beide Ohren.Das ist der Naruto, den ich kenne. Denke ich mir und ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
"Auf meine Kosten.",
Während er das sagt Lache ich."Deine Kosten? Dir ist schon bewusst, das das Geld, was wir besitzen uns beiden gehört.",
Mein Bruder kratz sich am Hinterkopf.
"Wir können doch so tun, als würde ich dich einladen.," Ich schüttel den Kopf und grinse dabei.
"Du bist unverbesserlich, aber...",
Ich mach eine kurze Pause."Ich habe keinen Hunger, zudem muss ich noch etwas erledigen.",
Fragend legt Naruto den Kopf schief."Lass uns morgen zusammen eine essen gehen, Versprochen?", schlage ich Ihm vor, denn er wirkt aufeinmal wieder traurig, als ich seine Einladung abgelehnt habe.
"Versprochen!.", erwidert er sogleich glücklich.
Ich muss die Zeit, die wir zusammen haben auskosten und so gut es geht genießen.
"Wir sehen uns Zuhause!", damit Verabschiede ich mich von meinem Zwillingsbruder. Ich warte bis Naruto aus meiner Sicht verschwunden ist und lass mich dann seuftzend ins Hohe Gras fallen.
Wieso bist du nicht mit gegangen?
Die Worte meines Bruders schwirren mir noch zu sehr im Kopf herum.
Mein Blick wandert zum Himmel.
Wo breits langsam, die Sonne unter geht.Lass uns trainieren Kurami, ich brauche Ablenkung! Ich muss einen Klaren Kopf kriegen und stärker werden, um meine Ziele zu erreichen!
Bist du dir sicher? Fragt Sie noch einmal nach.
Ich stehe auf.
So sicher, wie noch nie...
DU LIEST GERADE
Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki (Naruto-FF)
FanfictionVor genau 12. Jahren wurden zwei Kinder geboren. Die beiden Zwillinge Naruto Uzumaki und seine kleine Schwester Narumi Uzumaki. Beide haben kurz nach ihrer Geburt ihre Eltern verloren. Diese konnten gerade so den neunschwänzigen, der vom Madara Uchi...