Kapitel 32 - Ich werde euch beschützen

2K 120 15
                                    

Mein Atmen gefriert. Die Zeit scheint still zu stehen. In meinen Ohren rauscht, nur der Klang meines Herzens.

Bumm, Bumm, Bumm, Bumm, Bumm.

Ich muss versuchen mich zu beruhigen. Kakashi zieht sein Stirnband nach oben, somit gibt er, sein Sharingan nun seinem Gegner preis. Der Nebel wird von Minute zu Minute immer dichter und unsere Sicht kürzer.

Bumm, Bumm, Bumm, Bumm.

Chakra entgleitet, aus meinen Füßen. Bilden einen Kreis,  um den Boden Herum. Werden immer größer. Bis sie mit einem kurzen vibrieren verschwinden. Wo sich sofort ein erneuter Kreis, um das ganze Team bildet. Nur damit sich dieser Vorgang immer wiederholt. Unbewusst beiß ich mir auf die Lippe. Schalte mein Jutsu, der Senorentechnik ein. Denn ich habe genug Chakra angesammelt. Mittlerweile können wir überhaupt nichts mehr sehen. Nur der Klang der Ninjawaffen, die aufeinander prallen ist zu hören.

Klirr, Klirr.

Vor meinem inneren Auge, kann ich nun Kakashi und Zabuza ausmachen. Als könnte ich sie klar und deutlich sehen. Als würden sie direkt vor mir kämpfen und es würde den Nebel überhaupt nicht geben.

Bumm, Bumm, Bumm, Bumm.

Wieder beschleunigst sich mein Herzschlag. Wenn das denn überhaupt noch möglich ist. Es Pocht mittlerweile so extrem an meine Brust, dass es einfach nur noch schmerzt."Sasuke.", Flüstere ich mit brüchiger Stimme. Der Uchiha sieht mich an, das sehe ich.

"Er kommt auf uns zu, Halt dich bereit.",Warne ich ihn.

Seine Augen weiten sich ein kleines Stück.
"Woher weißt du das?",

Unbewusst schüttel ich mit dem Kopf. Obwohl ich weiß das er es gar nicht sehen kann.

"Wir haben keine Zeit für Fragen,
Er Steuert direkt auf uns zu, in 5-4-3-2.....1.", zähle ich her runter und wie aufs Stichwort erscheint Zabuza hinter uns.

Sasuke schafft es sich nach vorne zu drücken. Während Zabuza, mit seinem Schwert ausholt. Um Haaresbreite verfehlt er den Uchiha. Er sieht sein Schwert weiter und Zielt somit direkt auf mich.

"Naaaaruumi!", erklingt die Stimme von Sasuke. Durch seine Kraft, wird unser Sehfeld für einen Moment erweitert, indem der Nebel sich für Sekunden verabschiedet, nur um sich  dann erneut zu verdichten.

Bumm, Bumm, Bumm. Doch ich bewege mich nicht. Starre ihn nur an. Kurz bevor sein Schwert mich trifft. Werfe ich ein Markiertes Kunai in die Luft. Verschwinde somit und tauche, hinter ihm wieder auf. Verwirrt sieht Zabuza, mich über seine Schulter an. Mit dem Kunai hole ich aus. Doch er ist schnell. Ruckartig hat er sich, zu mir herumgedreht und blockt meinen Angriff, mit seinem Schwert.

Klirr. klirr.

"Nicht schlecht, Kleine.", sagt der Mann dessen Gesicht genauso, durch eine Maske verdeckt wird, wie bei unserem Sensei.

Klirr, Klirr.

Wieder prallen unsere Waffen aufeinander. Ich lasse etwas Chakra, in meine Hand gleiten und lege eine leichte Haut, über mein Kunai. Ein zischen und knistern entsteht. Ein paar Sekunden später kommen kleine Blitze aus meiner Waffe. Klirr klirr.

Er schlägt erneut mit seinem Schwert nach mir aus, was ich mit Hilfe meiner Kleinen Waffe und meiner Hand Blocken kann. Indem ich seine Waffe kurz, unter Kontrolle bekomme und gegen ihn Verwende. Mehrere Blitze Schleuder ich auf sein Schwert, die sofort den Weg zu seinem Körper finden.

"Arrrg," erklingt zwischend die Männerstimme von Zabuza.

Vor schreck lässt er sein Schwert fallen. Ich nutze die Chance. Leg meine Waffe in die Linke. Konzentrieren nun mehr Chakra, auf meine rechte Hand. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Bei der kleinen Berührung von vorhin ist es mir möglich gewesen, sein Schwert zu Markieren. Mit dem Teleportationsjutsu erscheine ich nun direkt vor ihm und hole mit voller Kraft aus. Ich treffe ihn mitten ins Gesicht. Mit großer Geschwindigkeit schleudert er weit weg von uns.Schnell, übe ich die die Fingerzreichen auf, um den Nebel aufzulösen. Mein Blick schweift, über die Umgebung. Bis ich mich Vergewissern kann, das es meinen Bruder gut geht. Dieser steht driekt neben Sakura, ein paar Meter hinter uns. Erleichtert atme ich einmal tief durch. Kakashi ist derweil mit einen weiteren Zabuza beschäftigt.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt