Kapitel 3 - Eine Bevorstehende Prüfung

4.1K 207 11
                                    

Sanft drücke ich meinen Zwillingsbruder noch fester an mich. "Ich werde an deiner Seite sein," Ich habe die Augen immer noch geschlossen während ich Ihm das sage.

"Immer!" füge ich flüsternd hinzu. Ich empfinde gegenüber meinen Bruder eine so tiefe Zuneigung. Sie ist kaum in Worte zu fassen. Ich Liebe ihn von ganzem Herzen. Er ist alles was ich noch habe. Er ist der jenige, der mich überhaupt noch am Leben erhält. Die wichtigste Person in meinen Leben. Nichts und Niemand wird das jemals ändern können!


Wir werden aufeinmal, durch ein Räuspern unterbrochen. Ich lass ihn langsam und ungern los. Um die Person anzusehen, die versucht hat, auf sich Aufmerksam zu machen. Meine Augen weiten sich vor Überraschung, als ich den Braunhaarigen alten Mann erkenne.

"Werter Hokage mit ihnen habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet!", murmel ich. 

Hat Naruto noch irgendwas angestellt? Oder ist er wegen den behalten Gesichtern hier?

"Was wollen Sie, alter Mann?", gibt Naruto erschrocken von sich.

"Wollen sie mich jetzt auch noch wegen den Steingesichtern belehren?" fügt er ängstlich hinzu.

"Wir haben gerade darüber gesprochen, es wird nicht wieder vorkommen." Übernehme ich das Wort. Ich drücke den Kopf von Naruto runter.

"Entschuldige dich gefälligst." Flüstere ich. "Aua, Narumi du tust mir weh."

Erneut räuspert sich der dritte Hokage.

"Keine Sorge, ich bin nicht wegen Naruto hier. Ich würde gerne mit dir sprechen, Narumi." Er wendet seinen blick auf Naruto. "Würdest du mir deine Schwester für einen Moment ausleihen"

"Hast du was angestellt?". Ich brumme ihn an. "Ich bin nicht du."

Naruto sieht mich nachdenklich an.Doch ich zucke nur mir der Schulter, weil ich keine Ahnung habe, was Sarutobi von mir möchte. Dann nickt er, als Antwort dem alten Mann zu. Er steht von der Bank auf.

"Könntest du Iruka bitte mitteilen, dass Narumi von weiteren Unterricht, für heute befreit ist?",

"Geht Klar!", Naruto wollte sich gerade abwenden, als ich ihn aufhalte.

"Naruto! Kannst du bitte zu Hinata gehen und ihr ebenfalls Bescheid geben? Sie wartet auf mich", Wieder nickt dieser. "Ok, bis Später."

"Danke, bis Später!", dabei sehe ich ihn liebevoll an.

Wie immer. Wenn ich in Naruto's Gesicht sehe.

"Wir sehen uns später! Ich denke, das du noch, die Steingesichter zu säuber hast. Da wartet noch ein ganzen Batzen an Arbeit auf dich!", fügt Hiruzen noch hinzu, bevor mein Bruder, auf die Idee kommt, sich zu verdrücken.

Mein Bruder kratz sich verlegen am Hinterkopf, grinst und macht sich anschließend aus dem Staub. Schmunzelnd mit dem Kopfschüttelnd schaue ich meinem Bruder hinterher. Als er aus meiner Sicht verschwindet, lege den Kopf in den Nacken. Mein Blick wandert Richtung der Baumkrone, des Kirschblütenbaums.

"Was kann ich für Sie tun?", meine Augen wandern weiter und bleiben, am gesuchten Objekt kleben. Tiefe Dunkle Augen schauen mir entgegen und scheinen sich, wie meine, wie so oft, an diesen Tag inneinander zu verharken.

"Wir sollten ein Stückchen gehen, dass ist nicht für fremde Ohren bestimmt", sagt dieser mit einem freundlichen und gütigem Stimme.

Der Hokage ist ziemlich lieb. Er strahlt Stärke und Weisheit aus. Denoch hat er ein weiches, viel zu gutes Herz. Das hat er schon oft unter Beweis gestellt.

"Da gebe ich ihnen recht,"

Ich halte den Blick noch ein paar Sekunken stand. Dann wende ich mich vom Uchiha, der sich oben in der Baumkrone auffällt ab. Richte meine Aufmerksamkeit, dem Braunhaarigen Mann zu und stehe auf. Er setzt sich in Bewegung und ich folge ihm stumm.
Nach wenigen Minuten kommen, wir an einem kleinen offenem Feld, dass von vielen Bäumen umrandet und somit geschützt wird an. Der Hokage bleibt direkt vor einem großen Blauen Stein stehen. Der den Mittelpunkt des Platzes ausmacht.
Ich stelle mich neben ihn hin. Meine Augen sind auf den Stein gerichtet.

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt