Kapitel 36 - Die Gefahr ist noch nicht vorüber

1.6K 93 20
                                    

Die Sonne kitztelt mich, um die Nase, als ich, am nächsten Morgen erwache. Müde Strecke ich mich. Mein Blick richtet sich zum Fenster. Das Wetter scheint gut zu sein. Denn die Sonne scheint. Langsam setzt ich mich auf. Meine offenen Blonden Haare fallen mir ins Gesicht. Mühsam fahre ich mir Durch das inzwischen, bis zum Bauchnabel lange Haar.

Ich seufzte. Ich sollte, sie mir wirklich mal abschneiden lassen. Das könnte nervig werden. Meine Gliedmaßen, fühlen sich immer noch schwer an. Betrübt richte ich meinen Blick wieder auf das Fenster. Es fällt mir schwer, richtig wach zu werden. Zu betrübt, fühlt sich mein Herz an.

Die Gefühle von Sasuke, geben mir keine Ruhe. Noch immer kann ich diesen großen Schmerz, den rede durch dHass, diese Unendliche Wut spüren, ein die er, gegenüber seinen Bruder empfindet. Mir wurde durch die vergangene Nacht nur noch mehr verdeutlich das, ich das tun muss. Was ich schon länger mir, als Plan und Ziel gesetzt habe. Ich fasse mir an den Kopf. Ich bekomme Kopfschmerzen. Warum fühlt sich das alles so intensiv an? Als wäre es mir selbst passiert? Ich beiß mir auf die Unterlippe. Gleichzeitig kann ich nicht realisieren, wieso ich mich ausrechnet, dem Uchiha anvertraut habe. Warum? Nur dieses eine Wort, spiegelt sich in meinem Kopf wieder.

Warum hat ihm sein Bruder sowas angetan?
Sasuke erzählte, es wäre, weil er sich etwas beweisen wollte. Aber das ergibt keinen Sinn. Argg. Krampfhaft schließe ich die Augen.
Ich erinnere mich an die erste Begegnung mit itacvi. Erst ketzt weiß ich das der kracht von damals der mir geholfen hatte  und der Bruder von Sasuke die selbe Person sind

Das passt nicht zu den Gefühlen, die er vorher, für seinen Bruder empfunden hat. Sasuke hat mir, doch seine Erinnerungen gezeigt. Auf Itachi's Gesicht, war eindeutig Liebe, gegenüber seinen kleinem Bruder zu erkennen. Oder irre ich mich?
Mach ich mir etwas vor ? Kann ich noch immer nicht richtig, die Gefühle eines anderen genau spüren und zuordnen?

Viele neue Frage sammeln sich an, als mir verschiedene Sachen auffallen. Wie ist es überhaupt einem einzigen jungen Mann gelungen, in nur einer Nacht, seinen ganzen Clan auszulöschen?

Der Uchiha Clan war bekannt für seine guten Fähigkeiten und ihrem Kekkei Genkai.

Ich schüttel trotz meinen Kopfschmerzen den Kopf. Es muss mehr dahinter stecken! Davon bin ich fest Überzeugt!

Ich atme einmal tief durch.

Das war alles nicht geplant..,
dass ich mich dem Schwarzhaarigen anvertraue, ihm in mein Leben gelassen habe. Gleichzeitig Seins kennengelernt habe. Seine Gefühle zu meinen geworden sind.

Wie konnte ich das zulassen?
Das steht mir doch später, alles nur im Weg. Das kann ich nicht gebrauchen.
Ich rappel mich auf.
Schnappe mir meine Tasche, die neben meinem Bett liegt und ziehe mich um. Ich brauche nicht lange.
Ich stehe vor dem Spiegel, schaue kurz hinein und wende den Blick
sofort wieder ab.

Kurz bringe ich meine Haare in Ordnung. Ich entscheide mich, Sie heute offen zu lassen. Fühle mich nicht in der Verfassung, sie mir zu recht zu machen. Könnte auch an meiner Faulheit, die sich durch meinen Körper zieht liegen.

Kurami

Mhm?
wendet sich die Füchsin an mich.

Ich verdrehe die Augen.

Sag mir nicht, du hast bis eben noch geschlafen?

Gut dann sage ich es dir eben nicht!
Aber bei der ganzen gefühlsduselei, die sich die ganze Nacht bei euch beiden abgespielt hat, bekam man kein Auge zu.

Tu mir zwei gefallen, okay ?!
Erstens: Halt die Klappe!
Zweitens: Sag mir, wo sich Naruto befindet! Ich kann ihn, wegen meiner Kopfschmerzen nicht aufspüren

Narumi Uzumaki, Die Zwillingsschwester von Naruto Uzumaki  (Naruto-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt