Am nächsten Morgen entscheidet sich Zac ein schönes Frühstück zu machen. Felix liegt mit Kopfschmerzen noch im Bett und flüstert zu sich selbst: "Du Idiot."
Zac kommt nach zehn Minuten in das Schlafzimmer und legt sich zu Felix. Er küsst ihn immer wieder lieb auf die Lippen.
Felix muss lächeln: "Hey..."
Zac streicht über Felixs Wange: "Na du?"
"Alles klar?", Felix zieht ihn in seine Arme.
"Ja.. bei dir?"
"Perfekt..."
"Nein. Du lügst."
"Wie kommst du darauf?"
"Dir geht es nicht gut. Ich sehe es dir doch an. Du bist besorgt.. hast Angst."
"Ja. Schon etwas."
"Weswegen..?"
"Wegen dir natürlich."
Zac lacht und fragt dann: "Wer war die Süße gestern, die dich gebracht hat?"
"Süße? Jenny, my best Friend."
"Aber wieso sahst du so traurig aus?"
"Bin nicht traurig.", Felix lacht.
Zac küsst Felixs Brust: "Du wolltest es doch mit mir treiben."
"Ja, aber erst wenn es dir besser geht."
"Das wird es nie gehen.."
"Sag das nicht."
Zac steht auf und geht in die Küche. Er hat Bacon und Spiegelei zubereitet.
"Sieht super aus."
"Danke.", Zac grinst eingebildet.
Felix legt seine Arme um ihn und küsst seinen Nacken.
Zac grinst: "Na?"
"Alles frisch?"
"Alles frisch im Schritt?", Zac packt in Felixs Schritt.
"Auf jeden Fall."
Zac grinst und packt etwas fester zu: "Sicher?"
Felix zwinkert: "Oh ja."
Zac lächelt und dreht sich zu Felix um. Er geht auf die Knie und blickt auf als er Felixs Shorts festhält: "Ich liebe dich..", dann zieht er ihn aus.
"Ich dich auch..."
Zac küsst zärtlich sein Glied und leckt den Schaft entlang. Er fragt: "Wer ist.. Christian Lancester?"
Felix keucht auf und streicht durch seine Haare. Er ist zu abgelenkt: "Mnngg... wer?"
"Die Visitenkarte. Eine Selbsthilfegruppe.", Zac leckt über Felixs Eichel.
"Mein.... Spender.."
"Also.. könnte.. er mir auch spenden.. nicht?", Zac sieht hoffnungsvoll mit strahlenden Augen auf.
Felix nickt: "Das macht er auch wenn der Arzt das Ok gibt.."
Zac strahlt und nimmt Felixs nun steif gewordenes Glied in den Mund .
Allerdings erinnert sich Felix an die Worte des Arztes. Zu weit fortgeschritten: "Es ist... aber wenig Hoffnung. Aber das war es bei mir auch.."
Zac bewegt seinen Kopf gierig und massiert seinen Hintern dabei.
Felix keucht auf: "Oh Gott..."
Zac grinst und nuschelt: "Ich möchte dich.. ficken.. Felix.."
Felix nickt: "Tu was du willst."
DU LIEST GERADE
Clean negative, HIV positive
RomanceFür den britischen Jungen Baelfire Cameron ist es jeden Tag eine Qual vor die Tür zu treten. Er hat Angst sich Keimen zu stellen und unter Leute zu gehen. Angst was falsches zu sagen. Dies ändert sich, als er den Kettenraucher Felix Adams in der Sch...