Neunundzwanzig

1.9K 106 3
                                    

Am nächsten Morgen hält Felix seinen Fire in den Armen. Er selbst ist nackt. Baelfire schwitzt wieder die ganze Nacht und ist so nass, dass man meinen könnte er hätte im Regen gestanden, aber Felix drückt den Kleinen trotzdem an sich. Baelfire wird irgendwann um Zehn Uhr wach und wird etwas rot als er Felixs nackten Körper sieht. Felix hat ihn fest in seinen Armen und ist wieder weg gepennt. Er hat Baelfire auf sich liegen. Baelfire lächelt und streicht über seine Wange und den Kopf. Dann küsst er ihn lieb auf die Lippen. Felix öffnet langsam seine Augen: "Fire..."

"Hey Honey..", Cameron lächelt glücklich.

Felix grinst: "Caaaaameroooon..", er knuddelt ihn verpennt.

Baelfire strahlt: "Heeeeeey.."

"Ich lieeeeeeebe dich."

"Ich dich aaaaaaaauch.", Baelfire küsst Felixs Kinn.

Felix grinst und küsst ihn plötzlich dringlich. Cameron keucht erschrocken auf versucht den Kuss zu erwidern.

Felix nuschelt: "Morgenlatte, damit meine ich dich."

Baelfire weicht weg und kichert: "Sicher, dass das so eine Morgenlatte ist und nicht eine wegen deinem Urin?"

"Sicher!"

Baelfire wird nervös: "G-Geht es wegen deinem.. Krebs..?"

"Jaa perfekt."

"H-Hast du ein.. Kondom.. hier..?"

"Nein, warte. Stopp."

"W-Was denn?"

"Das Versprechen...."

"Was ist damit?"

Felix grinst: "Wollte ich auch."

"Aber-?"

"Egal, du hast übrigens auch'ne ziemliche Latte."

Baelfire blickt an sich runter und fällt vor Schreck von Felixs runter auf den Boden. Er stammelt vor sich hin: "D-Du.. a-also.. d-deine Latte.. a-an meiner.."

Felix grinst: "Ja, oh ja."

Baelfire wird rot aber sagt dann stolz: "Tun wir es!"

"Fire.. bitte, ich weiß nicht."

"Gib mir einen guten Grund wieso nicht?"

"Es ist... zu früh. Ich habe noch nie so lange gezögert aber ich will dass es unvergesslich bleibt."

Baelfire nickt nur und steht dann auf.

"Wütend..?"

Baelfire zögert aber schüttelt den Kopf: "Nein..", sagt er leise und geht duschen. Dann zieht er sich an und automatisch Handschuhe.

Felix ist mittlerweile angezogen aber zusammen gerollt. Er hält sich den Kopf.

Baelfire geht zu Felix: "Honey.", er nimmt seine Hand in die seine.

Felix zittert stark: "Deine Haut.."

"Verzeih mir.", Baelfire legt sich zu Felix: "Hast du Kopfschmerzen?"

"Ja..."

"Ich gebe dir eine Achthunderter.", Baelfire steht auf und holt aus der Tasche eine Tablette und Wasser welches er beides an Felix weiter reicht.

Felix nimmt beides gierig und wird dann nach einiger Zeit ruhiger.

"Soo ist's gut, Honey.", Baelfire küsst Felix lieb.

"Ich liebe dich.. soo sehr."

Baelfire küsst Felix Finger und flüstert dann: "Ich muss wieder zu Dr. Phillips. Kommst du heute mit?"

Clean negative, HIV positive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt