Neununddreizig

1.8K 85 8
                                    

Eine Woche später ist die Abschlussfeier. Felix geht langsam ins Bad und blickt sich im Spiegel an. Er findet sich einfach ekelerregend. Selbst wenn er in seinem Outfit dort steht, kann er nichts mit seinen Haaren machen. Denn das war immer sein Markenzeichen. Seine guten gepflegten Haare. Felix fährt sich über die glatte und wirft dann alles was auf der Anrichte steht runter. Zac kommt ins Bad, weil sie ja immer noch zusammen leben: "Felix!"

Felix steht sich wütend zu ihm: "Was?!"

"Süßer.. beruhig dich.", Zac nimmt das Bild von ihnen beiden als sie noch zusammen waren.

"Ich... bin grässlich!"

Zac seufzt: "Nein, Glatze ist in."

"Bei Männern über 40!"

"Jaa.. schon.. gib mir zwanzig Minuten!", Zac küsst Felixs Wange und stürmt dann weg.

Felix raucht und raucht eine nach der anderen und sitzt am Boden zerstört auf dem Badezimmerboden.
Zac kommt mit einer blonden Parücke wieder: "Tadaaaa!"

Felix blickt auf: "Ist... ist das dein Ernst?", er wird rot.

"Ja! Und bei dem Sex kannst du die abnehmen!"

Felix seufzt: "Das sieht nicht natürlich aus."

"Oh doch!", Jenny kommt mit Klebeband und Haarspray.

"Oh Mann."

"Du wirst mir danken, Süßer.", Jenny und Zac machen sich ans Werk. Stylen das Haar und lassen es natürlich wie möglich aussehen. Und das tut es auch als Felix in den Spiegel blickt. Felix blickt sich ungläubig im Spiegel an. Jetzt stören nur noch die blasse Haut und die sehr deutlich zu erkennenden Augenringe. Jenny greift nach Felixs Ton als Make up und übergeschminkt die Ringe.

Felix blickt sich selbst an: "Wird er es mögen?"

Beide nicken.

Cameron hingegen ist gerade erst aus der Dusche raus und hüpft glücklich rum, er zieht sich an, föhnt sich die Haare, dass er Locken hat und kommt im Outift wieder runter. Das schwarze Hemd und schwarze Hose: "Mum?"

"Mein Süßer, du siehst bezaubernd aus!"

"Wirklich?", seine Eltern stehen selber auch aufgebrezelt dort.

Raine nickt begeistert: "Natürlich. Dein Freund wird dich lieben."

"Tut er doch jetzt schon.", sagt Cameron lieb.

Raine wird rot und räuspert sich: "Ich meine er wird dich vernaschen wollen."

"Ouh.", Baelfire wird auch rot und blickt zu Boden: "S-Stört dich das.. Dad?"

Raine lacht kurz: "Nein nein. Ich habe mit ihm geredet. Von Mann zu Mann."

"Ok!", sagt Cameron glücklich und sie machen sich auf zum Gottesdienst. Felix steht dort mit seiner Mutter. Sie hatten telefoniert. Felix hatte sie zu erst angerufen.

Felix ist etwas bedrückt und ganz ruhig. Aber als er seinen Kleinen sieht grinst er schief.

Baelfire lächelt auch und rennt auf Felix zu und küsst ihn: "Hey!"

Felix zieht ihn in seine Arme: "Du siehst bezaubernd aus, Darling."

Baelfire strahlt: "Du auch, Honey! Du siehst so gesund aus!"

Felix lacht: "Hat auch viel Arbeit erfordert."

Baelfire blickt Mrs. Adams an und fragt: "Wer ist das..?"

"Das... das ist meine Mam."

Baelfire lächelt und umarmt die Frau lieb.

Felix blinzelt erstaunt und auch Mrs. Adams ist erstaunt aber drückt ihn lächelnd an sich: "Und du bist?"

Clean negative, HIV positive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt