Elf

3.2K 177 6
                                    

Am Abend kommt Zac erst später nach Hause. Er wirft die Tasche in die Ecke und streckt sich. Felix liegt auf dem Sofa und fährt sich durch die Haare. Zac sieht Ihn kurz an: "Hey."

"Hey..."

Zac setzt sich neben Ihm: "Bist du wütend?"

"Nein."

Zac strahlt: "Gut!", er zieht Felix aus dem Sofa ins Schlafzimmer.

"Was soll das werden, mh?"

"Wiedergutmachungs-Sex?", Zac lacht verlegen.

"Nein..."

"Wieso nicht?", Zac ist bereits auf den Knien.

Felix tritt weg: "Ich bin nicht in Stimmung."

Zac steht auf und setzt sich aufs Bett: "Ich kann das ändern."

" Nein. Ich will nicht. Es ist aus schon vergessen."

"Ich hab doch gesagt wir lassen es wie es ist. Wir ficken und es ist keine Beziehung."

"Da hab ich kein Bock drauf."

Zac seufzt traurig und weint dann leise los.

"Was... hey... oh.. ich wollte nicht.."

Zac schluchzt: "Ich wollte dich.. doch nur glücklich machen.. und nicht mal das kriege ich hin."

"Ich bin glücklich!"

"Gar nicht.. du liebst mich nicht richtig.. ich enttäusche dich nur.."

Felix seufzt: "Hör auf so einen Mist zu reden. Du weißt, dass das nicht wahr ist."

"Dann schlaf mit mir.. ich vermisse deine liebe... deine Zuneigung."

"Werde ich nicht. Weil ich nicht aus Spaß mit jemandem schlafe der bald weg ist."

"Aber genau deshalb solltest du. Wann werden wir wieder es tun?"

"Vielleicht niemals."

Zac unterdrückt die Tränen. Er wird nie wieder Felixs Nähe spüren.

"Hey... komm runter... ich meine wir sind Freunde und keine Partner."

"Aber wir lieben uns beide."

"Ich hab die Liebe aufgegeben."

"Du hast gesagt du empfindest noch was für mich. Ich hatte gedacht es sei Liebe. Aber das ist es nicht."

"Das wird mir zu dumm...", Felix fährt sich durch die Haare und geht raus.

Zac sagt leise: "Das können sie gut. Weglaufen."

Felix ist draußen und raucht, während Zac sein Zeug nimmt, packt alles in eine Tasche und schreibt als er draußen ist eine Nachricht an Felix: "Du brauchst das Studium nicht zu zahlen. Leb wohl. Ich kann auch ohne dich.", dann ist er weg. Er weiß, es ist etwas übertrieben aber er hatte es so oder so vorgehabt.

Als Felix die Nachricht liest fängt er an sich zu betrinken und Dauer zu rauchen.

(*≧▽≦)

Auf der Party war bereits viel los. Die laute Musik dröhnte mir in den Ohren, so sehr, dass ich Scetch nicht mehr verstehen konnte. Aber eins musste ich dem Schulsprecher lassen, er wusste wie man eine Party veranstaltet. Alles war mit Luftballons und Lichterketten geschmückt. Außerdem gab es eine große Menge an Alkohol, wo ich mich natürlich auch bediente. Aber ich weiß, dass ich nur ein Glas getrunken habe. Scetch und ich haben getanzt und einfach uns gehen lassen. Ich liebte ihn wirklich..

Clean negative, HIV positive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt