Weder Felix noch Alec kann sich am morgen darauf erinnern wie lange sie es getan haben, aber eins ist sicher, dass es Konsequenzen haben wird. Aber das weiß Felix nicht und wacht mit Alec im Arm auf. Er steht auf zieht sich seine Shorts an, nimmt seine andere Kleidung mit in die Hand und geht dann in die Küche zu Joshua, welcher Frühstück macht. Felix fasst sich taumelnd an den Kopf: "Hey...", er ninmt sich ein Glas Wasser.
Joshua grinst: "Guten Morgen.", er reicht Felix ein Aspirin.
Felix schluckt sofort und lässt sich auf dem Stuhl fallen.
"Mann... sieh dir dieses Chaos an.."
"Tja..", Felix zwinkert.
"Also. Hast du dir Alec gekrallt?"
Felix nickt: "Oh ja."
In den Moment kommt eine junge Frau ins Haus: "Oh Joshua.. sieh dir dieses Chaos an.", sie tritt in die Küche: "Guten Morgen, Felix!", sie lächelt. Die Frau hat schwarze hochgesteckte Haare und einen Hosenanzug.
Felix hebt seine Hand: "Morgen.", er zieht sich schnell noch seine Hose über die Boxershort.
Mrs. Claire lächelt kurz und nimmt sich einen Kaffee: "Josh, wo ist Alec?"
"Er liegt noch im Bett...", murmelt Felix.
"Bestimmt zu viel getrunken. Diese Fünfzehnjährigen. Damals haben wir nicht mal an Alkohol gedacht!", erklärt Mrs. Claire.
"Bitte was? Er ist Fünfzehn?!", fragt Felix fassungslos.
Auch Joshua sieht Felix mit runtergefallenem Kinnlade an und schlägt ihm auf die Schulter.
Mrs. Claire nickt: "Ja, wieso? Ich weiß, er sieht aus wie Siebzehn, aber hey. Er hat nichts schlimmes gemacht außer getrunken, oder?"
Felix fährt sich durch die Haare: "Ach du scheiße."
Mrs. Claire seufzt: "Na schön. Ich geh ihn wecken. Er fliegt heute zurück nach Schweden."
"B-Bitte?! Er ist aus Schweden?"
"Ja. Er kommt nur ein-zweimal im Jahr hier her. Wieso? Habt ihr angefreundet?"
"Ich wecke ihn Miss...", langsam und deprimiert geht Felix hoch und setzt sich ans Bett.
Alec schläft ruhig und sieht niedlich aus.
"Kleiner...", Felix streicht über Alecs sanften Rücken, Alec schlägt die Augen auf.
"Ihr... ihr ihr fliegt gleich..."
"O-Oh.. ja..", Alec setzt sich unter Schmerzen auf und wird etwas rot: "Ähm.. das Larken.. ist etwas schmutzig.", er hält sich die Hände unter dem Hintern um all das Sperma aufzufangen ohne, dass jemand merkt, dass er gestern entjungfert und überhaupt flach gelegt worden ist.
"Es tut mir so leid... i-ich wusste nicht..."
"Was denn?", fragt Alec verwirrt und zieht sich an.
"Ich wusste nicht, dass du so Jung bist. Es ist bestimmt dein erstes Mal gewesen."
Alec lacht: "Ach so. Ja schon. Nein, es ist meine Schuld. Ich hätte es dir sagen sollen nach dem ersten Mal."
"Davor!"
"Oder so.", Alec lacht herzlich und bindet sich seine Schuhe zu. Dann geht er zu Felix und küsst ihn: "Danke, für die schöne Nacht."
Felix nickt: "Hey Alec?"
"Hm? Was gibts?"
"Ich find es schade... wirklich. Dass du so weit weg bist. Sonst... sorry."
"Ja. Du warst mir sofort sympathisch.", Alec lächelt und zuckt Felixs Handy raus. Dann tippt er seine Nummer ein: "Und viel Glück."
DU LIEST GERADE
Clean negative, HIV positive
عاطفيةFür den britischen Jungen Baelfire Cameron ist es jeden Tag eine Qual vor die Tür zu treten. Er hat Angst sich Keimen zu stellen und unter Leute zu gehen. Angst was falsches zu sagen. Dies ändert sich, als er den Kettenraucher Felix Adams in der Sch...