Am nächsten Morgen gehen Baelfire und Scetch zum Arzt. Allerdings folgt Scetch etwas deprimiert, dass er in so eine Lage gekommen ist. Baelfire allerdings hat kaum geschlafen. Er hat genauso viele Symptome wie am ersten Tag. Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Nachtsschweiß, Kopfschmerzen und Schleimhautgeschwüre.
"Wenn dein Freund dich wirklich liebt wird er dir schreiben. Innerhalb von drei Stunden."
Aber Baelfire schweigt wieder.
"Wie lange ist es her?", fragt Scetch.
Baelfire blickt auf: "W-Was?"
"Der Streit."
"Fast.. eineinhalb Jahre her.."
"Ja..."
Den Rest des Weges schweigen beide und gehen in den Warteraum des Krankenhaus. Sie werden aufgerufen und gehen zusammen in ein Zimmer. Baelfire wird zuerst untersucht, damit Scetch keinen Grund hat nervös zu sein. Aber er sitzt verzweifelt dort und ist kurz davor zu gehen.
[Zuerst fragt Dr. Burton alles normale. Blutdruck. Zustand. Gewicht. Was jetzt nur noch 58 Kilo ist. Und dann der große Jackpot: "Cameron, bist du sexuell aktiv?"
Baelfire wird rot und nickt dann lieb.
Dr. Burton schreibt sich etwas auf und fragt dann: "Ich müsste eine rektale Untersuchung durchführen um dich nun auf Krebs am After zu untersuchen."
Cameron blickt ihn gerötet an: "M-Muss das sein... ich will nicht.."
"Ich weiß, es ist unangenehm aber du musst da durch. Aber zu erst, untersuche ich deinen Kumpel, ja?", Dr. Burton lächelt tröstend und reicht Cameron einen Lolly welche eigentlich für die Kinder da sind.
Cameron nickt und nimmt den Lolly strahlend. Zwar fühlt er sich wie ein Kind aber immerhin hat er einen Lolly bekommen.
Dr. Burton hört Scetchs Herzschlag ab und fragt: "Rauchst du?"
Scetch kann ihn nicht in die Augen blicken: "Nur auf Partys."
"Hör auf.", Dr. Burton schreibt sich was auf: "Wie viel Alkohol konsumierst du?"
"Viel."
"Ab heute nicht mehr. Machst du genügend Sport?"
"Ich spiele Fußball."
Dr. Burton schreibt das auf und fragt dann: "Wie ernährst du dich?"
"Gesund."
"Nimmst du unkontrolliert Drogen oder Medikamente?"
"Nicht mehr."
"Putzt du dir gut die Zähne? Also gründlich?"
"Wäre widerlich wenn nicht."
"Leidest du an anderen sexuell übertragbaren Krankheiten?"
"Nein."
"Leidest du an Gedächtnisstörungen? Oder Depressionen?"
Scetch blickt ihn schief an: "Gedächtnis.. das passiert manchmal."
Dr. Burton schreibt das auf: "Symptome wie Fieber, Migräne, Gelenkschmerzen, Ausschläge, Nachtschweiß so wie Müdigkeit und Schlafstörungen?"
"Alles."
Dr. Burton schreibt sich das mit hochgezogener Augenbraue auf und seufzt dann: "Wir machen einen HIV Test und verschreibe dir Medikamente. Zum Glück bist du früh genug herkommen damit wir das noch im ersten Stadium behandeln können. Cameron ist zwei Monaten nach Ausbruch gekommen."
DU LIEST GERADE
Clean negative, HIV positive
RomanceFür den britischen Jungen Baelfire Cameron ist es jeden Tag eine Qual vor die Tür zu treten. Er hat Angst sich Keimen zu stellen und unter Leute zu gehen. Angst was falsches zu sagen. Dies ändert sich, als er den Kettenraucher Felix Adams in der Sch...