Am nächsten Morgen wacht Felix mit dem Geruch von Bacon in der Nase auf. Felix hat auf dem Sofa geschlafen und ist mit einem Mal wach. Baelfire steht in Unterwäsche dort und singt glücklich. Felix legt seine Arme um ihn: "Mhhh..."
Baelfire strahlt: "Hey, Honey."
"Gut geschlafen?"
"Nein. Du?"
"Nein."
"Wieso?"
"Weil du nicht neben mir warst. Das von gestern tut mir leid."
"Nein.. mir tut es leid.."
"Du hast nichts falsches gemacht."
"Doch.. ich dränge dich.."
"Nein, merkst du doch sonst hätten wir es schon getan."
Baelfire fragt dann lieb: "W-Wann.. wollen wir es denn tun?"
"Nach dem dritten Date.", Felix küsst Camerons Wange.
Baelfire lächelt lieb und sagt dann enthusiastisch: "Dieses Wochenende machen wir unser zweites Date!"
Felix lächelt: "Okay, Süßer."
Baelfire küsst Felix lieb und sie frühstücken. Allerdings hat Baelfire keinen Hunger und stochert lustlos in seinem Essen rum.
"Na los.. iss was, mein Kleiner."
"Ich hab keinen Appetit.."
"Trotzdem..."
Baelfire schiebt den Teller weg und weigert sich. Dann aber kippt er um und fällt zu Boden.
Felix wird direkt panisch: "Fire!"
Aber dieser schwitzt stark und ist blass wie die Wand. Nebenbei glüht Baelfires Stirn. Felix ruft sofort im Krankenhaus an.
Dr. Pricefield geht ran und lässt Felix einen Krankenwagen zu rufen. Mitten in der Fahrt wird Baelfire wach und flüstert schwach: "Honey..."
Felix hält seine Hand: "Ich bin da."
Im Krankenhaus fahren Sie Baelfire in ein Behandlungssraum und warten auf Dr. Burton und Dr. Pricefield. Baelfire hat angefangen zu husten und wenig Luft zu bekommen und friert schon die ganze Zeit. Letztendlich stellen beide Ärzte eine Lungenentzündung fest. Aber Baelfire kann nicht nach Hause und er bekommt Antibiotikum verschrieben. Allerdings schläft Baelfire nur wie behauptet. Sein Immunsystem ist sehr geschwächt aufgrund der HIV Erkrankungen also ist die Lungenentzündung ein heikles Thema bei ihm
Felix ist die ganze Zeit bei ihm und wacht über ihn. Er bekommt kein Auge zu, hält die ganze Zeit die Hand des Kleinen. Nachts ist Cameron sehr unruhig und schwitzt das ganze Bett voll. Felix zieht den Kleinen um und legt sich dann zu ihm.
(*≧▽≦)
Nachmittags treten Raine und Samantha ein: "Unser Kleiner..", murmelt die besorgte Mutter.
"Ich hätte nie gedacht dass es so schlimm wird.", murmelt Raine besorgt.
Samantha setzt sich neben Felix: "Danke."
Felix öffnet müde seine Augen: "Oh... hallo.."
Samantha lächelt und streicht beiden lieb über den Kopf: "Wir sind dir so dankbar, Felix."
"Ich hab nichts getan.", verneint Felix.
"Doch. Du achtest so sehr auf unseren Sohn. Wir sind dir was schuldig."
"Nein.... es ist genug das ich Zeit mit ihm verbringen kann."
Baelfire wacht müde auf: "Mum? Dad?"
DU LIEST GERADE
Clean negative, HIV positive
RomansaFür den britischen Jungen Baelfire Cameron ist es jeden Tag eine Qual vor die Tür zu treten. Er hat Angst sich Keimen zu stellen und unter Leute zu gehen. Angst was falsches zu sagen. Dies ändert sich, als er den Kettenraucher Felix Adams in der Sch...