Einunddreizig

1.7K 96 10
                                    

Vor einem Jahr..

"Maaamaaaa!", brülle ich durch den Flur und blicke meine Eltern an die ihre Sachen packen für eine einmonatige Geschäftsreise. Ich stehe in kakifarbenen Pullover und Jeans mit schwarzen Vans im Flur.

Mein Vater, Raine der übrigens im Gegensatz zu meiner Mutter überhaupt nicht peinlich sondern total cool ist grinst mich an: "Wie vor zehn Jahren."

Ich grinse stolz: "So wird Scetch mich bestimmt lieben.. auch wenn er hetero ist."

"Ich meinte dein Gebrüll, Baeli.", klärt Dad mich auf.

Daraufhin schmolle ich beleidigt: "Wann seid ihr weg?"

"In zehn Minuten kommt das Taxi. Willst du uns etwa los werden?"

"Nein.. ich wollte euch noch sehen bevor ich zur Party gehe.", ich umarme beide stürmisch und unterdrücke meine Tränen: "Ich werde euch vermissen.."

Dafür liebe ich meinen Vater einfach. Er klappst mir kumpelhaft auf die Schulter: "Hey, nicht traurig sein. Bringe dir was mit versprochen. Und übertreib es heute nicht."

"Nein nein.. ich trinke doch so oder so nicht gerne..", ich blicke lieb nach oben zu meinen Vater.

"Na dann ist gut.", Raine drückt mich an sich.

Ich atme seinen Geruch ein und bemerke, dass er das Parfüm trägt was ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe. Dann blicke ich zu Mama und umarme sie ebenso.

Raine grinst uns beide an: "Meine beiden Lieblinge."

Ich lächle und warte bis das Taxi meine Eltern abholt bevor ich los gehe und Scetch abhole. Dieser tritt aus dem Haus und grinst betrunken: "Naaa? Hast dich aber raus geputzt."

Ich spüre wie die Röte in mein Gesicht schießt: "D-Danke.. du auch.."

Scetch lächelt schief: "Danke."

Ich liebe ihn. Gott, er ist so hübsch. Nahe zu wie ein Model. Aber er würde mich nie küssen oder anfassen. Er ist hetero. Ich widere ihn bestimmt an. Wir sind beste Freunde aber ich traue es ihn nicht zu sagen was ich für ihn fühle. Es würde alles kaputt machen. 

Scetch blickt mich grinsend von der Seite an: "Du starrst."

"O-Oh.. sorry.. k-können wir?" 

Scetch lacht und steigt in sein Auto: "Klar.."

Ich setze mich glücklich rein und wir holen noch zwei Mädchen ab. Im Auto läuft laut "Crank that" und wir singen laut mit. Und es macht Laune. Ich lehne mich aus dem Fenster und brülle: "YOUU!"

Ich bemerke Scetchs amüsierten Blick auf mir und spüre seine Hand auf meinem Oberschenkel. Lächelnd setze Ich mich wieder ins Auto und spüre wie verrückt mein Herz rast.

"Hast du den Wodka dabei?"

Bevor ich antworten kann sagen die Mädchen betrunken: "Der ist schon leeeeeer!"

"Was?!"

Ich kann nur lachen und eines der Mädchen kotzt aus dem Fenster und raunt mir ins Ohr: "Jetzt liegt es auf der Straße.."

Scetch seufzt: "Dich Tüte hätte ich besser Zuhause gelassen."

Irgendwann kommen wir doch an und es ist bereits viel los. Wessen Party ist das überhaupt? Sieht aus wie ein reiches Elternhaus. Ich seufze nur und gehe mit Scetch in das Geschehen. Überall wird getanzt oder geknutscht. Es gibt einen Barkeeper und es werden Joints gedreht und anderes geschnieft.  Ein sehr heißer Junge tanzt nah mit einem anderen Kerl auf einem Tisch und sie knutschen. Ich kann meinem Blick von beiden nicht abwenden. Sie sind beide heiß und aaaaargh... sabber sabber..

Clean negative, HIV positive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt