Nachdem zehnstündigen Flug liegt Baelfire auf Felixs Schulter und schläft. Der Pilot macht wieder eine Durchsage: "Liebe Damen und Herren, hier spricht der Kapitän. Unter uns ist die schöne Karibik mit warmen 28 Grad. Wir landen in fünf Minuten und starten nun mit der Landung. Bitte schnallen sie sich an und genießen die Landung."
Felix schnallt seinen Kleinen an und küsst ihn lieb auf die Wange: "Wach werden."
Baelfire murrt lieb: "Sind wir schon da?"
"Ja Schnuckelchen.", Felix streichelt lieb durch seine Haare.
Baelfire lächelt lieb und und schießt genießerisch die Augen. Er schiebt die Jalousie hoch und staunt süß: "Felix! Och! Sieh mal!!!!"
Felix blickt raus und grinst: "Schön."
Baelfire küsst Felix: "Ich liebe dich!"
"Ich dich auch, Fire."
Baelfire und Felix genießen den Ausblick im Flugzeug und landen am Flughafen. Allerdings geht der Pilot persönlich zu Felix und reicht ihm ein Presentkorb mit Champagner und Süßigkeiten: "Hier.. nach den du mir von deiner Beziehung erzählt hast, wollte ich euch das hier geben."
Felix wird rot und beißt sich auf die Lippe: "Danke..."
Baelfire nickt lieb: "D-Danke, Sir."
Felix schluckt: "Wir müssen raus."
"Gruß deine Mutter von mir.. bitte.."
"Ruf sie selbst an."
"Sie hat eine neue Nummer.."
"Ich sag bescheid, dass sie sich bei dir meldet."
"Danke! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!"
"Danke."
Baelfire blickt zu Thomas zurück, umarmt Ihn lieb und murmelt: "Seien sie nicht so streng mit sich selbst, ja?"
Felix blickt Baelfire erschrocken an: "Was machst du?"
"Wenn du dich mit ihm nicht verträgst, dann tu ich es.", Baelfire kuschelt sich lieb an Felixs Vater. Jetzt bemerkt auch Thomas wie lieb Cameron ist.
Felix ballt die Fäuste, nimmt seine Tasche und geht schlecht gelaunt an ihnen vorbei nach draußen. Das Geschenk lässt er stehen.
Baelfire wird rot: "E-Es tut mir so leid.. i-ich.. das war nicht.. angebracht..", er blickt Felix traurig hinter her und nimmt den Korb: "S-Sir.. n-nehmen Sie ihn nicht zu ernst.."
Baelfire allerdings hat sich verirrt im Flughafen und sucht nach seinem Handy, allerdings hat er es Felix gegeben damit er mit seiner Powerbank auflädt. Er geht unter Tränen durch den ganzen Flughafen. Felix blickt auf und als er den Kleinen verloren dort stehen sieht, wie ein kleines Kind, lässt er alles stehen und liegen und läuft zu ihm.
Baelfire weint und ruft: "Felix?!", er blickt sich verzweifelt um.
Felix steht hinter ihm: "Süßer. Ich bin hier."
Baelfire blickt ihn verheult an: "Felix!", er springt ihn um den Hals und weint laut.
"Hey pssst.."
"E-Es tut mir leid.. i-ich ich..", Baelfire schnieft in Felixs Schulter.
"Entschuldige dich nicht, Dummerle."
Baelfire nickt und hört widerwillig auf zu weinen.
Felix lächelt: "Alles gut ja?"
"Verlass mich bitte nie wieder!", Baelfire nimmt den Presentkorb und geht zu Felix und seine Tasche. Dann öffnet er seinen Koffer und es kommt nur ein "Oh-Oh" aus Fires Mund.
DU LIEST GERADE
Clean negative, HIV positive
RomanceFür den britischen Jungen Baelfire Cameron ist es jeden Tag eine Qual vor die Tür zu treten. Er hat Angst sich Keimen zu stellen und unter Leute zu gehen. Angst was falsches zu sagen. Dies ändert sich, als er den Kettenraucher Felix Adams in der Sch...