Achtunddreizig

1.4K 89 3
                                    

Einige Tage später und die Nacht der Nächte nähert sich immer mehr. Cameron liegt Zuhause in seinem Bett und bekommt Nachts keine Luft mehr. Ihn plagen schreckliche Kopfschmerzen und er versucht zu brüllen: "Maaamaa!

Diese stürmt herein: "Schatz!"

Baelfire krümmt sich während Raine eine Atemmaske anschaltet und diese um Camerons Gesicht bindet. Raine streicht baelfire über den Rücken. Baelfire hat aber bereits das Bewusstsein verloren und Samantha fährt mit ihren Mann ins Krankenhaus. Als die ankommen wird Fire direkt vor genommen und in einen Behandlungsraum gebracht. Wenige Minuten später taucht Felix auf. Samantha blickt besorgt und weinerlich auf und umarmt Felix.

"Es tut mir leid..", murmelt Felix.

"Schon gut..", Samantha krault lieb Felixs Kopf.

Felix schnieft unsicher und kuschelt sie fest. Sie setzen sich in den Warteraum und hoffen, dass ein Arzt zu ihnen kommt. Irgendwann um Vier Uhr morgens kommt Dr. Burton zu ihnen.

Felix springt auf: "Geht es wieder?!"

"Er hat eine akute Bronchitis. Aber er wird wieder in ein paar Tagen, es ist eine leichte Erkrankung. Aber trotzdem würde ich ihn die nächsten sechs Tage vor dem Abschlussabend schonen. Sie wissen schon, Brust einsalben und Antibiotikum. Vor allem viel Bettruhe."

"Darf ich zu ihm?"

"I-Ich sag ihm ihr wart hier.", Dr. Burton nickt: "Er schläft jetzt, es war eine anstrengende Nacht."

"Ich will bei ihm bleiben.."

"Ich weiß. Aber er braucht Ruhe."

"Ich bin ruhig!"

"Nein.. es geht nicht. Tut mir leid."

Felix schnaubt und geht dann wütend. Aber er schleicht leise in das Krankenzimmer. Nur um seine Hand zu halten. Felix sitzt neben seinem kleinen und ist einfach dort. Er kann ihn nicht allein lassen Camerons Atem ist flach und er ist sehr blass. Felix küsst seine Hand und beobachtet ihn bis er fertig im sitzen einschläft.

 Aber er wird erwischt von einer Schwester: "Sir?"

Felix blinzelt: "Oh... fuck sorry.... aber bitte!"

"Nein. Ich muss sie bitten zu gehen oder ich hole die Security."

"Wir sind zusammen bitte... ich hab ihm versprochen da zu sein für ihn."

"Das ist egal, Mister. Gehen Sie."

Felix steht langsam auf und seufzt todtraurig: "Kein Herz.", dann geht er schlecht gelaunt. Er trifft auf eine Frau und ein junges Mädchen welches weint. Und Joshua.

Felix geht auf ihn zu: "Josh!"

Josh blickt auf: "Felix!"

Felix umarmt ihn kumpelhaft: "Na?"

"Was tust du denn hier?"

"Hab meinen Freund besucht, du?"

"Alec... er...", Josh blickt zu seiner Mutter.

"Was? Was ist mit ihm?!"

"Autounfall.. er wird künstlich am Leben gehalten."

Felix fährt sich über die Glatze: "Was?! Nein!"

Josh seufzt nur: "Möchtest du zu ihm? Ihr standet euch doch so nah."

Felix schluckt: "Ich könnte das nicht ertragen."

"Na schön.. ich.. würde ihm sagen, dass du hier warst... aber wir schalten die Maschinen heute MIttag ab."

Felix fängt an zu heulen: "Nein! Nein!", er erinnert sich ab ihren Streit aber so wollte er das nicht: "Er kann nicht sterben! Ich muss... mich doch mit ihm vertragen."

Clean negative, HIV positive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt