Fünf

4.4K 244 5
                                    

Nach dem Wochenende tritt Felix in die Klasse ein und sucht sofort nach Jenny, welche gerade mit Mrs. White redet. Felix setzt sich zunächst und wartet ab. Jenny schüttelt den Kopf immer wieder und sieht dann zu Felix. Sie lächelt traurig während Mrs. White eine Hand auf die von Jennys Schulter.

Felix murmelt: "Na komm her..."

Jenny nickt Mrs. White zu und geht zu Felix. Sie umarmt ihn stürmisch.

Felix streicht über ihren Kopf: "Alles klar?"

"J-Ja.. ich.. ich werde zu Drake gehen.. und es ihm sagen.", Jenny nimmt Felixs Hand und geht zu Drake. Dann tippt sie ihn an der Schulter an als sie ihn im Flur sehen.

Drake dreht sich langsam um und tritt einen Schritt weg als er Felix sieht: "D-Darling."

Jenny lächelt traurig: "H-Hey.."

"Was gibt's...", Drake weiß es ja schon und er hat sich lange Gedanken darüber gemacht.

"I-Ich... also.. wir beide.. wir hatten ja..", Jenny sieht zu Boden und sagt dann: "I-Ich bin seid vier Monaten schwanger."

"Vier Monate schon?", Drake wird blass.

"J-Ja..", Jenny sieht traurig zu Boden und weint dann plötzlich.

Drake blickt sie unbeholfen an und fährt sich mit den Händen durch das Gesicht: "Shit... aber... hey.."

Jenny blickt auf und sieht Drake hilflos an.

Drake öffnet seine Arme für sie und lächelt: "Gehen wir reden."

Jenny nickt und läuft mit Drake über dem Schulhof.

Denke setzt sich mit ihr etwas weiter weg und Felix beobachtet sie. Drake fragt: "Sind wir zusammen?"

Jenny sieht auf und weint plötzlich noch stärker.

"H-Hey, wein'doch nicht..."

"Ich dachte.. du liebst mich.. und.. wir sind zusammen seid dem.. hast du dich mit anderen getroffen?"

"Ich liebe dich auch.. ich schwöre es."

"Wieso hast du das dann gefragt?"

"Wenn du mich noch willst..."

"Ja natürlich! Wieso sollte ich nicht?", Jenny nimmt Drakes Hand.

"Und was hast du wegen des Kindes vor?"

"Ich weiß nicht.. es behalten.. schätze ich."

"Okay ich... werde dir helfen."

Jenny umarmt ihn: "Danke.", sie küsst seine Wange und versteckt ihr Gesicht in Drakes weiche Halsbeuge.

Während der Umarmung blickt Drake zu Felix.

Felix blickt ihn noch immer kalt an und fährt sich durch die Haare. Der Blick sagt förmlich: "Wenn du sie verletzt bist du tot."

Drake nickt und küsst Jenny nochmal: "Wir schaffen das, Darling. Zusammen.", er lächelt sie tröstend an während er ihr Gesicht zwischen seinen Händen hält.

Felix geht auf sie zu: "Komm Sweetie.", er legt seinen Arm um ihre Schulter.

Drake sieht Felix plötzlich tötenden an und Jenny winkt Drake zu. Dann gehen sie in ihre Klasse.

(*▽≦)

In der Mittagspause sitzen Felix und Jenny in der Mensa und essen bevor die nächste Stunde losgeht. Allerdings fühlt sich Felix nicht so wohl. Felix fasst sich immer wieder an den Kopf und ihm wird immer abwechselnd warm und kalt. Jenny nimmt seine Hand: "Hey, alles gut?"

Clean negative, HIV positive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt