Achtundzwanzig

1.9K 109 3
                                    

Am nächsten Tag kommt Baelfire zu Felix nach Hause. Da er von der Schule kommt, begleitet Jenny ihn. Jenny ruft durch das Haus: "Heyyy! Naaa!"

Felix kommt gerade aus der Dusche: "Na du?", er hat ein Turban aus einem Handtuch um den Kopf gewickelt.

Jenny wirft sich in seine Arme: "Zac kommt auch noch."

Felix nickt aber ihm wird schlecht als er sich daran erinnert, dass er jetzt eine Glatze hat. Aber irgendwann werden Sie es sehen werden. Also beschließt sich Felix den Turban jetzt abzunehmen, vor Jenny. Baelfire nimmt Felixs Hand.

Jenny hält sich erschrocken die Hand vor den Mund: "Mein Süßer."

Baelfire streicht lieb darüber und macht dann als würde er Trommel spielen: "Bing Bing Bong."

Felix verzieht schmollend das Gesicht: "Fire. Wenn du nicht aufhörst-"

"Was dann? Hm?", provoziert Baelfire frech grinsend und macht weiter.

"Vernasche ich dich!", Felix schmeißt sich auf Baelfire.

Baelfire quietscht auf: "Felix!", er versucht ihn wegzudrücken: "Jenny! Help me!"

Jenny kichert bloß und beobachtet beide glücklich. Baelfire streckt den Kopf um weg zu kommen, aber spielt sich selber in Karten damit und hat seinen Hals ungeschützt.  Felix grinst und knabbert spielerisch an Camerons Hals rum. Baelfire quietscht aber stöhnt dann plötzlichkurz auf. Er wird rot und hält sich die Hand vor dem Mund.

Felix leckt über die Stelle: "Ahaaaa!"

Jenny läuft ebenfalls rot an.

Im Hintergrund klopft es und Baelfire flüstert: "Heute Abend.."

Felix stoppt: "Schade."

Baelfire räuspert sich und küsst Felix kurz. Dann öffnet er die Tür und Zac steht dort. Jenny wird mit einem mal ganz ruhig und blickt auf ihre Hände. Zac blickt Felix an und sagt nichts wegen seiner Glatze. Sie beide kennen das schon von den vorherigen Leukmieerkrankungen.

"Hey..."

Zac lächelt: "Wie geht es dir?"

"Gut..."

Zac legt einen Arm um Jenny. Baelfire fragt: "W-Wart ihr beim Frauenarzt?"

"Gleich..."

Baelfire strahlt: "Darf ich mit?"

"Ich... weiß nicht wenn du... unbedingt willst."

Baelfire strahlt aber blickt dann zu Felix. Er blickt ihn fragend und besorgt an: "Oh.. i-ich muss bei Felix bleiben.."

"Nein, geht nur, ich schlafe etwas.", sagt Felix abweichend.

Baelfire küsst Felix lieb: "Ich liebe dich.."

"Ich dich auch, süßer kleiner Fire."

Baelfire lächelt glücklich und geht mit Jenny und Zac zum Frauenarzt. Allerdings hat Baelfire seine Handschuhe wieder angezogen und die Hände zehnmal gewaschen.

"Die hättest du letztens nicht an.."

Baelfire blickt nur weg.

Jenny gähnt: "Bin ich plötzlich müde."

Zac lächelt: "Du kannst gleich schlafen, Kleines. Wenn der Arzt an dir rumfummelt.", sagt er um sie zu ärgern.

Jenny verzieht das Gesicht: "Nicht doch... ich will nicht. Gehen wir."

Baelfire sieht sie aber geschockt an: "J-Jenny.. das hat er nicht so gemeint. Bitte, wir machen uns Sorgen um dich und das Baby."

Jenny blickt zu Boden: "Na schön. Ihr wartet hier."

Clean negative, HIV positive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt