Am nächsten Morgen, relativ spät, liegt Felix mit Baelfire Löffelchen und hat ihn fest in seine Armen. Baelfire wacht auf und kuschelt sich mehr ein. Er genießt Felixs nackte Haut auf seinen Rücken, verschränkt seine Finger mit die des heißen Kerls und schließt die Augen. Aber auch spürt er Felixs Morgenlatte die an seinem Hintereingang klopft. Felix wird ebenfalls langsam wach und drückt sich fester an ihn. Er bemerkt seine Latte gar nicht. Baelfire wird etwas rot und rutscht etwas weiter weg. Als er merkt, dass es nicht bringt fängt er sogar an es zu genießen und schläft kurz wieder ein. Felix keucht kurz auf und reißt seine Augen auf. Baelfire murrt kurz und flüstert: "Felix..?"
"E-Es tut mir leid!"
"S-Schon gut.", Baelfire lächelt und dreht sich zu Felix um.
"Ich... sollte ins Bad.."
"J-Ja.. ist gut..", Baelfire löst das Kuscheln und setzt sich auf. Er sieht auf sein Handy und ruft seine Mutter an.
Diese nimmt panisch ab: "Cameron!"
"Mom! E-Es tut mir leid.. ich hab vergessen dich anzurufen!"
"Wo bist du, Schatz?!"
"Bei Felix. Ich möchte noch etwas bleiben."
"Ach so... na schön."
"Danke. Ich bin heute Abend wieder Zuhause. Versprochen."
"Okay, er soll auf dich aufpassen."
"Das macht er.", Baelfire lächelt: "Hab dich lieb."
"Ich dich auch. Bis nachher."
Baelfire legt auf und atmet schwer ein und aus. Als wäre er nervös. Dann fragt er als Felix im Badezimmer ist: "Felix..?"
"Jaa...", Felix steht unter der Dusche.
Baelfire geht zur Dusche und schreibt an die beschlagene Scheibe: "Sex?"
Felix öffnet diese und blickt ihn an.
Das Wasser läuft an seinem heißem muskulösen Körper herab.Baelfire blickt an ihm runter und grinst: "H-Hey.."
"Hey.", Felix lehnt sich zu ihm.
Baelfire flüstert: "Trockene dich ab.. und komm ins Schlafzimmer."
Felix blickt ihn starr an: "Okay.."
Baelfire geht knallrot ins Schlafzimmer. Er denkt sich: Wieso tue ich das.. wieso?
Felix kommt ein paar Minuten später in das Schlafzimmer aber anzogen.
Baelfire sieht ihn überraschen an: "Oh.."
"Ich will nicht dass du einen Fehler machst."
"Ich will es."
"Nein... du bist dir nicht sicher."
"Doch.. bin ich!", Baelfire Stimme zittert trotzdem.
Felix krabbelt zu ihm und kuschelt sich an ihn: "Erst die anderen Sachen. Erst beim dritten Date."
Baelfire seufzt: "Na schön.."
Felix streicht durch seine Haare und küsst kurz sanft seine Stirn.
Baelfire fragt lieb: "Liebst du mich?"
Felix schweigt eine Weile aber nickt dann: "Ja."
Baelfire strahlt: "Dann.. können wir doch zusammen sein.."
"Ein Paar..."
"Ja!", Baelfire strahlt aber sagt dann: "Erst dann, wenn wir Sex hatten."
"E-Echt?", Felix schweigt aber sagt dann: "Oh Mann.."
DU LIEST GERADE
Clean negative, HIV positive
RomantizmFür den britischen Jungen Baelfire Cameron ist es jeden Tag eine Qual vor die Tür zu treten. Er hat Angst sich Keimen zu stellen und unter Leute zu gehen. Angst was falsches zu sagen. Dies ändert sich, als er den Kettenraucher Felix Adams in der Sch...