Eine Woche später sitzen Baelfire und Felix wieder in der Schule. Felix hat drei schmerztabletten eingeworfen weshalb er etwas zu gedröhnt ist. Sie schreiben ihre erste Abschlussprüfungen. Allerdings hatten beide nur einige Tage Zeit zu lernen und Baelfire könnte losheulen. Felix blickt zu ihm rüber und lächelt. Er hat noch gar nichts geschrieben aber macht sich eher Sorgen um seinen Kleinen. Baelfire ist selber noch bei der ersten Aufgabe und es sind bereits dreizig Minuten vergangen. Als die Lehrerin sagt, dass sie den ersten Teil abgeben müssen heult Cameron los. Felix blickt traurig zu ihm und geht dann zu ihm. Baelfire weint: "E-Es tut mir so.. leid.. i-ich... hatte keine Zeit zu lernen..", er blickt jämmerlich aber süß Mrs. White an.
"Kommt mit raus. Beide. Ich habe euch beobachtet. Das wird nichts. Und macht euch keine Sorgen, mh?", erklärt Mrs. White.
Baelfire hickst: "W-Wir.. l-lagen im Krankenhaus... b-bitte.. können wir.. n-n-nicht nachschreiben?"
Mrs. White lächelt: "Ganz ruhig, ganz ruhig."
Baelfire hickst und klammert sich an Felixs Hand.
"Ihr könnt.... vielleicht nachschreiben ich muss schauen."
Baelfire strahlt: "W-Wirklich?!"
"Den Fall muss ich mit dem Schulleiter besprechen. Und jetzt bring deinen Freund ins Krankenzimmer. Der ist total zugedröhnt und kann kaum stehen."
Felix säuselt: "Ich musste ja schreiben..."
"E-Er hat nur Schmerztabletten genommen! Nichts anderes!", verteidigt Baelfire Felix.
"Ich weiß, ich weiß. Aber wie viele denn?"
"Drei Stück.."
"Seine Leber!"
"Hab ich ihm auch schon gesagt.. er hört aber nicht.."
"Sonst kann ich ja nicht mal laufen und ich muss auf Fire aufpassen."
"Aber gib den Tabletten mal Zeit zu wirken!"
"Mpff..."
"Na komm.. wir gehen in das Krankenzimmer.", Baelfire stützt Felix und er legt sich auf die Liege. Cameron öffnet ein Fenster und setzt sich neben Felix.
"Komm her..."
Baelfire legt sich neben Felix: "Honey.. du musst auch der Chemo zu wirken geben."
Felix legt seine Arme um ihn: "Schon."
"Also bitte.. lass es etwas sein mit den Tabletten."
"Ich... will nicht wieder von dem Schmerzen überrannt werden und in Ohnmacht fallen."
"Ich weiß.. aber die Tabletten bringen nichts und sie schaden nur deiner Leber."
Felix flüstert fertig: "Sie helfen... ich bin bei dir oder nicht?"
"Ja schon.. aber sie schaden dir.."
"Sonst kann ich nicht für dich da sein."
Baelfire küsst Felix lieb und fragt dann: "Drittes Date wenn der Abschlussabend ist?"
"Ja... auf jeden Fall."
Baelfire strahlt: "In drei Wochen."
Felix zwinkert: "Dann bist du dran, Süßer."
(*≧▽≦)
Nach dieser Ermahnung dürfen Felix und Cameron nachschreiben. Sie schreiben in der Mensa getrennt von einander. Mrs. White sitzt vorne und beobachtet alles. Und wirklich haben beide zusammen gelernt. Und jede richtige Antwort ein Kuss und jede gute Note - ein Blowjob oder Handjob, was auch immer. Und das hat was gebracht denn Baelfire ist schnell fertig und Felix auch. Felix gibt ab und setzt sich erschöpft wieder hin: "Ich bin Erster, Fire!"
DU LIEST GERADE
Clean negative, HIV positive
Любовные романыFür den britischen Jungen Baelfire Cameron ist es jeden Tag eine Qual vor die Tür zu treten. Er hat Angst sich Keimen zu stellen und unter Leute zu gehen. Angst was falsches zu sagen. Dies ändert sich, als er den Kettenraucher Felix Adams in der Sch...