In der Nacht wartet Fire aufgeregt.
Felix verschläft um einige Minuten und steht um Viertel vor bei ihm vor der Haustür.Baelfire strahlt: "Honey!"
"Hüpf rein, Darling!"
"Oh ja!", Baelfire umarmt seine Mutter und seinen Vater.
Felix lächelt: "Ich passe auf ihn auf versprochen."
Samantha nickt und küsst Baelfires Wange: "Ich hab dich lieb. Und pass auf dich auf, ja?"
Belgier nickt glücklich und strahlend. Raine umarmt seinen Sohn bevor dieser ins Auto steigt. Er winkt nochmal und Felix fährt los.
Felix fragt: "Bist du nervös?"
"Etwas.. das ist der erste Urlaub.. ohne Mama und Papa.."
"Und wir haben ganz viel Zeit zu zweit."
"Ja..", säuselt Cameron und schläft ein.
Felix lächelt, streicht kurz über seine Wange aber dann fahren sie. Baelfire wacht am Flughafen auf. Er gähnt süß und reibt sich das Auge.
Felix lächelt: "Na? Auch mal wach Schlafmütze?"
"Sind wir schon da..?", fragt er müde.
Felix lacht: "Jetzt fliegen wir."
Baelfire steigt aus und zieht deinen Koffer hinter sich her. Sie gehen zum Terminal und geben ihre Koffer ab und kriegen ihre Tickets. Felix geht mit dem Kleinen an der Hand mit. Baelfire und Felix Essen im Abflugsbereich. Beide müssen sich gestehen, dass es überteuert ist für zwei Kaffee und Brötchen fast Zehn Pfund zu bezahlen aber beide erleiden starken Hunger.
"Nimm was du dir willst ja?", bietet Felix an.
"Nein nein! Schon gut. Es ist so teuer.."
Felix lacht: "Ich bezahle schon den Flug da macht dass doch auch nichts mehr."
"Ich werde mich revanchieren."
"Mir reicht deine Anwesenheit, Fire."
Baelfire küsst Felix lieb und eine Durchsage ertönt: "Liebe Passagiere, das Gate zum Flug 2799LK4 nach Havanna ist geöffnet. Bitte begeben Sie sich zum Gate D."
"Los geht's."
Baelfire steht auf und geht an der Hand von Felix zum Gate. Die Frau am Gate begrüßt beide mit einem Lächeln und verabschiedet sie mit den Worten: "Guten Flug", dann gehen Felix und Cameron in das Flugzeug. Vor ihnen ist ein Kind was Schokolade bekommt. Die Stewardess nickt Felix zu und reicht Baelfire auch Schokolade. Dieser ist plötzlich beleidigt und Felix kriegt sich vor Lachen nicht mehr ein: "Dein Blick!!!!", er muss nochmal lachen bis er fort fährt: "Ach, bist du süß!!"
Baelfire isst bockig die Schokolade und murmelt: "Sei ruhig."
Felix drückt ihn einen Kuss auf die Stirn. Baelfire lächelt lieb und küsst Felix auf den Mund. Er bekommt aber einen angewiderten Blick von einem der Passagiere, welcher Baelfire verletzt und er einen Kloß im Hals spürt.
Felix bemerkt den Blick und flüstert: "Mach dir keinen Kopf."
Baelfire legt seinen Kopf bei Felixs Schulter ab und seufzt: "Wieso hassen uns Leute?"
"Es hassen und nicht alle."
"Viele.. tun es. Wieso?"
"Weil es nicht normal ist. Also es sind nicht Viele."
"Es ist normal.. wie jede andere Liebe auch..", Baelfire nimmt Felixs Hand.
"Ich weiß nicht... wir können keine Kinder bekommen."
DU LIEST GERADE
Clean negative, HIV positive
RomanceFür den britischen Jungen Baelfire Cameron ist es jeden Tag eine Qual vor die Tür zu treten. Er hat Angst sich Keimen zu stellen und unter Leute zu gehen. Angst was falsches zu sagen. Dies ändert sich, als er den Kettenraucher Felix Adams in der Sch...