Verdammt! Sie wissen Es.

192 21 5
                                    

  "Ja ist gut ich bin gleich da! Gib ihm bitte das Medikament was im Bad im Schrank steht. Mach das Fenster auf und lass die heiße Dusche laufen." Ziva gab hektisch einige Anweisungen an Brina sie hatte sich kurzfristig entschlossen solange auf David auf zu passen während sie im Einsatz war. Ziva drücke auf ihr Handy und trat an Gibbs heran der gerade von Ducky kam. "Gibbs kann ich vielleicht nach Hause?" Ziva schaute ihn flehend an. Gibbs schaute sie genauer an. "Ziva muss das sein wir haben zu Arbeiten!" Ziva verstand Gibbs in diesem Moment überhaupt nicht. Er setzte sich hin und Ziva ging zurück zu ihrem Schreibtisch um weitere Infos zu verarbeiten. Dann ohne Ankündigung sprang Gibbs auf und schaute zu Ziva hinüber die traurig und zitternd ihre Arbeit weiter machte. Gibbs war es gerade erst wieder eingefallen. Wo war nur sein Kopf gewesen? Warum hatte er ihr solch eine Antwort gegeben? "Verdammt Ziva ......fahr nach Hause ich hab es vergessen ....das war nicht meine Absicht...das ist alles so neu!" Ziva schaute auf und schnappte sich schon ihr Zeug. "Gibbs vergiss dabei deine Regeln nicht! Danke dir!" Ziva spurtete zum Fahrstuhl und rannte beinahe als sie in den Fahrstuhl springen wollte Mc Gee und Tony um. "Uch da hats aber jemand eilig. Hey Boss wieso darf Ziva denn gehen? Wir sind alle müde!" "Halt die Klappe DiNozzo Ziva muss sich um ihren Sohn kümmern!" Entsetzte Ruhe breitete sich im Büroabteil aus. Gibbs blieb in seinen Bewegungen stehen. Oh Nein! "Was muss Ziva?" "Sohn?" Weder Tim noch Tony konnten gerade einen klaren Gedanken finden. Wie Ziva hatte einen Sohn? Die Frage hing nun sichtbar über ihren Köpfen und leuchtete in roten Buchstaben förmlich auf Gibbs hinab. Gibbs entspannte sich. Jetzt war es eh zu spät. "Ja um ihren Sohn. Mach den Mund zu DiNozzo wir haben zu tun also los los los!" Doch Tony war gerade jetzt nicht mehr fähig was zu tun. Er ließ sich in seinen Stuhl fallen und versuchte zu mindestens so zu tun als würde er arbeiten. Ziva hatte einen Sohn? Wer war der Vater? Wie alt war dieses Kind? Tausend von Fragen jagten durch seinen Kopf wie eine wild gewordene Herde von Pferden. Rechts, Links, rechts, links. Er nahm nicht mal wahr das Abby vor ihm stand und ihm etwas erzählte. "Verdammt sie hat einen Sohn?" sprang er auf. Nun schauten ihn alle entsetzt an. "Was?" Abby stand noch immer erschrocken vor seinem Schreibtisch und schaute dem Agenten ungläubig in die Augen. "DiNozzo setzt dich wieder und fang endlich an zu arbeiten!"

Ziva jagte über die Straßen von DC um schnellst möglich zu ihrem Sohn zu kommen doch sie war nicht alleine in ihrem Wagen. Doch von alle dem bekam die junge Frau nichts mit. Als sie zu Hause an kam sprang sie förmlich aus dem Wagen und rannte zu ihrer Wohnung. Die Stufen nahm sie leichtfüßig und schnell. Sie schloss ihre Wohnung auf und sah David schlafend in Brinas Arm. "Er hat sich beruhigt. Ich brauchte nicht mal 5 Minuten. Aber das war schon heftig." "Gib ihn mir!" Ziva nahm David aus Brinas Arm und hielt ihn fest an sich gedrückt. "Wie oft hat er das denn?" "Zweimal im Monat dann aber meistens mit einer Nacht Krankhenhausaufenthalt." "Sorry Ziva aber ich muss jetzt gehen. Ich ruf dich Morgen Mittag oh nein ich denke heute Mittag an." "Okay Brina und nochmals danke!" Ziva brachte nachdem sie die Tür geschlossen hatte in sein Bettchen zurück. Jetzt stieg wieder der hass in ihr auf. Das war alles ganz anders geplant. Aber man sollte keine Pläne mit Männern machen, das führte eh zu nichts gutem. Ziva setzte sich nachdem sie David wieder in den Schlaf gestreichelt hatte auf ihr Sofa und schaute in die Dunkelheit. Das war alles so surreal. Die Nacht war kurz und der Morgen kam unerbitterlich Ziva war froh als Paul kam und ihr David für heute abnahm. Immerhin musste sie zurück zum Navy Yard. Kaum dort angekommen, klingelte ihr Telefon und Abby zitierte sie nach unten. Als Ziva im Labor an kam schaute diese sie wütend an. "Was ist denn los Abby?" "Ziva David......ich bin sprachlos!" "Du sprachlos?" Ziva hatte keine Ahnung was Abby von ihr wollte. "Ja ich bin ...nein war sprachlos....ich habe mir die ganze Nacht wärend ich hier war den Kopf zerbrochen was nur mit dir los ist und nun weiß ich es.......wie konntest du mir nur sowas antun? Glaubst du etwa sowas bleibt geheim in unserer Familie? Ziva David....ich wütend ....sauer.......traurig!" Ziva stand noch immer stocksteif an der Tür zum Labor, bereit gleich wieder hinaus zu gehen. "Abby....was?" Abby drehte sich zu ihrem PC und tippte langsam und mit traurigem Blick auf ihrer Tastatur umher. "Sag nichts Ziva ich weiß nicht wie man sowas entschuldigen kann....ich dacht eich wäre eine Freundin...und ein Teil unserer Familie ...aber im Moment frage ich mich gehöre ich überhaupt noch dazu? Ich meine war ich die einzige die es nicht gewusst hat?" Ziva dämmerte es so langsam worauf Abby hinaus wollte, doch sie war sich nicht hundert Prozent sicher. "Abby ich gehöre definitiv nicht mehr zur Familie und daran bin ich selber Schuld ich bin damals gegangen und habe euch meine Gründe nicht erklärt aber es war besser so." "Wann wolltest du mir sagen das du einen Sohn hast?" Es traf Ziva wie einen Faustschlag mitten ins Gesicht. "Abs ich....." Ziva fand keine Worte. Sie drehte sich um und verließ auf dem schnellsten Wege das Labor. Sie konnte ihr jetzt nicht antworten. Sie war nicht fähig dazu. Wo war sie nur auf der Strecke geblieben? Zu welchem Zeitpunkt war sie weich wie Butter geworden? Als sie das Büro erreichte und sich langsam wieder auf ihren Stuhl setzte rauschte Gibbs mit Tony und Tim um die Ecke. "Mitkommen Meeting in Quantico!" Sie schaute sich um, und an Tims Blick konnte sie erkennen das auch er es wusste. Tony nahm seine Jacke und schaute Ziva an. "Na geht es DEINEM Sohn besser?" Und wieder diese Faust mitten ins Gesicht.

Kein Ton war auf der Fahrt hier her gefallen. Woher wussten sie nur alle das sie einen Sohn hatte. Verdammt. Kaum waren sie angekommen wurden sie auch schon in den Konferenzraum gebracht. Da saßen sie nun und Ziva spürte mehr als nur deutlich das Tony's Blicke auf ihr ruhten. Sie versuchte sich zusammen zu reisen und schaute einmal auf und bedachte ihn wie schon seit Monaten mit einem Blick bei dem er nicht stand halten konnte. Dann kamen Fornell und sein Team herein und Ziva schaute erfreut auf als sie ihren vorübergehenden Partner Sortes sah. Er setzte sich ihr gegenüber und schaute sie an. Er musterte sie förmlich und Tony war sich sicher dieser Kerl würde nur zu gern mit Ziva die nackte Brezel vollziehen. Doch er rief sich zur Ruhe. Er wusste nicht warum er so reagierte. Doch er wusste es, seine Gefühle waren nie weg. Er liebte sie, er hat sie immer geliebt aber nun nach dieser Hochzeit war alles anders. Die Ehe hatte zwar nicht lange gehalten aber er hatte ihr nie seine Liebe gestanden. Oder hatte er doch? Er versuchte sich wieder auf den Fall zu konzentrieren was schwerer war als angenommen. Gibbs der sich die ganze Zeit mit Fornell unterhalten hatte betrachtete seinen Field Agent und sah das er unbedingt mit ihm reden musste. Denn so konnte er ihn nicht gebrauchen. "Das sind eindeutig Huskys! Wir konnten DNA anhand eines Zahns ermitteln." "Das Problem ist das es Millionen von Hundebesitzern gibt die Huskys haben." Sie kamen einfach nicht weiter. Dieser Fall war einfach unmöglich zu lösen. SIe sahen nur schwarze Schleier vor sich und es war kein Durchkommen. "Agent David gehen sie mit Sortes nochmal die Autopsieberichte durch....wir haben was übersehen!" Das war der Startschuss Ziva konnte endlich wieder etwas tun und setzte sich mit Sortes an das andere Ende des großen Raumes und welzten nochmals die Akten. Tony der sich mit seinem Partner nochmals die Hintergründe der Personen anschaute warf immer mal wieder einen Blick zu Ziva und Sortes. Und ihm gefiel nicht was er sah.  

Was der Wind verweht.........Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt