Tony hatte endlich den Schlüssel und versuchte ihn ins Schloss zu stecken, doch die Tür wurde ihm erstaunlicherweise geöffnet. "Tony was machst du hier?" kam eine verschlafene Frage von Abby? Tony schaute sie überrascht an und ging einen Schritt rückwärts. "Das sollte ich dich fragen! David warte!" Doch der kleine Knirps war schon in die Wohnung gerannt und bekam vor lauter Vorfreude auf sein Kuscheltier nicht mit das er hier nicht alleine war. "Komm rein Tony!" Tony betrat die Wohnung und fand Gibbs und Mc Gee ebenfalls hier. Er war nun mehr als nur verwirrt. David schoss in sein Zimmer und durchsuchte seine Spielsachen nach seinem Kuscheltier und fand es auch. Er ging mit der Katze in der Hand in den Flur zurück. "mummmmmmmmmmmmmy!" David lies sie fallen und rannte auf die Frau zu die am Ende des Ganges aus einem Zimmer getreten war. Er klammerte sich sofort an sie. Er drückte so fest zu das sie glaubte er würde ihr gleich das Bein brechen. "Ähm........?" Tausend Fragezeichen über Zivas Kopf waren deutlich zu erkennen. Ducky war nicht schnell genug um diese Situation zu verhindern. Tony kam nun auch schnellen Schrittes und glaubte zu träumen. Da stand sie. Wahrhaftig. In ihrer ganzen Schönheit. Doch als er näher kam, blieb ihm fast das Herz stehen. Er hatte sich alles gewünscht, das sie ihn anschreit oder das sie einfach in seine Arme sinkt, aber das? Das konnte er nicht glauben. Sie sah ihn an wie einen Fremden. Keinerlei Reaktion in ihrem Gesicht, nicht ihm gegenüber, nicht ihrem Sohn gegenüber. Sie stand einfach da, als wäre sie nur Zuschauer. Dabei war sie der Mittelpunkt. Sie beugte sich dennoch zu dem Jungen und wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, doch irgendwie wollte ihr nichts einfallen. Was sollte sie einem fremden Kind sagen, das annahm sie wäre seine Mutter? Tony überwand als erster den Schock und ging auf die Beiden zu, er zog David von ihr weg. Unvermittelt fing der kleine Junge an zu schreien. "Mummyyyyyyy, Mummyyyyyyyyyyyy.........Mummyyyyy!" Es zerriss Tony fast das Herz und auch die Anderen waren kurz davor eine Träne zu vergießen. "Ich......!" Tony hob die Hand!" schüttelte sachte mit dem Kopf und versuchte den aufgebrachten und verwirrten David in seinen Armen zu halten. Er versuchte sich immer wieder aus seiner Umarmung zu befreien. Schließlich stand da seine Mummy und er wollte sofort wieder zu ihr. Er konnte es nicht verstehen, warum er ihn jetzt von ihr wegzog. Er wollte auf Gedeih und Verderb zurück zu seiner Mum. Er schaffte es nicht, doch die Schreie des Kleinen waren auch noch dann zu hören als Tony schon längst mit ihm am Auto war. Tony hatte alle Hände voll zu tun damit seinen Sohn in den Kindersitz zu setzen. Er wehrte sich. Er trat und biss ihn. Er wollte doch nur zu seiner Mummy. Er wollte jetzt nicht mit dem Auto irgend wohin fahren und schon garnicht zu ihm nach Hause. Da machte es keinen Spaß. Er hatte dort nicht viel zu spielen. Sein Zimmer war viel schöner, viel schöneres Spielzeug was ihm seine Mum gekauft hatte. David schrie und weinte noch immer. Schließlich nahm er sein Kuscheltier und fing an, an einem der Ohren zu kauen. So konnte er sich beruhigen. Er schaute den Lichtern hinterher die an seinem Fenster vorbei flogen. "Tony ..........Mummy?" "Schatz es geht ihr nicht gut.!" TOny wusste nicht wie er ihm erklären sollte was geschehen war. Wie erklärt man einem fast 3 Jährigen Kind was mit seiner Mutter gerade los war? Er konnte ihm schlecht sagen, das sie ihn nicht mehr erkannte. Das wollte Tony nicht. Und während der gesamten Fahrt nach Hause wimmerte David immer wieder nach ihr. Es vergingen Stunden bis David endlich eingeschlafen war. Danach zückte Tony sein handy und rief Gibbs an. Es war ihm egal wie spät es gerade war, er wollte wissen was hier los war. Warum hatten sie ihm nichts gesagt? "GIbbs!" meldete sich ein noch immer unter Hochspannung stehender Gibbs. "Warum habt ihr mir nichts gesagt? Warum ? Dann wäre diese Situation nicht passiert? Er hat Stunden gebraucht um ein zu schlafen." brüllte er vor Wut und Trauer in sein Handy. "Tony!" "Boss! Wie geht es ihr? Was ist mit ihr? Kann ich ......?" "Nein Kannst du nicht......schlaf dich aus und ich komme Morgenfrüh vorbei ....dann reden wir!" Damit war das Gespräch beendet.
Ziva saß in dieser fremden Wohnung und verstand gerade jetzt die Welt nicht mehr. Sie kannte das Kind und man hatte ihr gesagt das dieser Junge ihr Kind war, aber warum fühlte sie dann nichts für ihn? Rein garnichts? Und dann noch die Tatsache das sie diese grünen Augen gesehen hatte. Das war er also? Der Mann, mit den grünen Augen, der sie in all ihren Träumen verfolgte? Sie war fassungslos das er hier war. Er gehörte also zu den Anderen? Aber wenn das Kind was sich vor einigen Stunden noch an ihr Bein geklammert hatte ihr Sohn war, warum hatte er diesen Jungen? War er etwa? nein! Niemals! Das konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen. Er und sie? Niemals! Und wann überhaupt? Sie hatte nur Erinnerungen an ihren Mann! War ihr Mann wirklich ihr Mann? Zweifel kamen auf. Doch diese verwarf sie ganz schnell wieder. Natürlich war er das. Sie fand in dieser Nacht keinen Schlaf. Viel zu viele Gedanken rasten in ihren Kopf hin und her. Den einen schob sie weg, da kam schon der nächste aus irgendeiner dunklen Ecke ihres Gehirns. Sie konnte nicht mal weg hier. Sie waren alle immer noch hier. Sie fühlte sich wie ein eingesperrtes Tier. Die Gespräche mit dem Doktor waren nach das angenehmste was sie für alles hier empfand. Schließlich stand sie leise auf und trat leise in den Flur. Doch sie kam nicht weit, schon im Wohnzimmer schauten sie 4 Augenpaare müde an. "Ich .....ich kann nicht.....mir ist schlecht....ich will!" Doch Die Worte verhallten ungesagt und sie ging zu Boden. Als sie wieder wach würde, war alles weiß und es roch nach Krankenhaus. Ja sie war in einem Krankenhaus, das musste sie feststellen. Panisch versuchte sie auf zu stehen, aber ihr Körper wollte einfach nicht was sie wollte. Sie ließ sich in die Kissen zurückfallen und dann triftete sie erneut ab in die höllische Welt ihrer Träume. Tony hatte unterdes zu Hause alle Hände voll zu tun David fertig zu machen. Der Kleine war heute Morgen ausgesprochen widerspenstig. Er wollte sich nicht anziehen. Er wollte nichts Essen. Nein, er schrie immer wieder nach seiner Mutter. Und Tony zerriss es aufs Neue. Selbst als es klopfte hörte David nicht auf zu weinen. Tony wusste das es Gibbs sein würde und machte die Tür auf. "Boss!" "Tony wir haben sie gestern ......!" Tony erhob erneut die Hand und machte Gibbs deutlich das er jetzt besser nichts sagen sollte. Er wollte nicht das David etwas mit bekam. Ihm reichte die Situation so schon und wollte es nicht noch schlimmer als es eh schon war machen. Erst als David in seiner Spielecke saß und immer wieder mit einem Auto gegen die Wand fuhr ging Tony zurück zu Gibbs. "Wir haben sie erst gestern Mittag gefunden....Abby hat sich wie auch immer in die Überwachungskameras des ganzen Staates gehackt.........Tony es geht ihr nicht gut.......Sie weis nicht mehr wer sie ist. Sie kennt uns alle nicht mehr." Tony schaute bedrückt zu Boden. Etwas in ihm sagte ihm, das er sie endgültig verloren hatte. Gibbs schien das zu sehen und legte behutsam eine Hand auf seine Schulter. "Nichts! Es ist schlimm......und ich bin daran Schuld! Ich habe sie in diese Situation gebracht.....hätte ich sie an diesem Tag anders behandelt ......ich meine dann wäre sie nicht Hals über Kopf.......Verdammt Gibbs! Mich zu vergessen ist nicht schlimm .......euch zu vergessen ist traurig...aber ihren eigenen Sohn? Weist du wie es ihm geht? Er weint nur noch. Er will nichts außer zu seiner Mutter. Wie soll ich ihm klar machen das es nicht geht? Sag mir das!"
DU LIEST GERADE
Was der Wind verweht.........
ФанфикWas der Wind verweht dafür kommt jeder Traum zu spät. Tony kann einfach nicht vergessen.....Sie kann er nicht vergessen. Trotz dessen das er den Schritt einer Eheschließung gegangen ist. Doch ihm wird eins klar gemacht ihn verbindet mehr mit dieser...