Er hörte ein Summen

179 15 0
                                    


  Schweiß bildete sich auf seiner Haut. Wo war er? Hatte er nicht eben noch diesen Serienkiller ins Gefängnis überstellen sollen? Und jetzt? Jetzt saß er auf einem Stuhl angekettet und wo in drei Gottes Namen war seine Kollegin? Er versuchte sich um zu sehen was nicht möglich war, da sein Kopf in einer Art Gestell befestigt war. Er bekam Panik. Das war nicht sein Ding, als Polizist sollte man sich unter Kontrolle haben aber er konnte gerade jetzt nicht auf sein erlerntes zu greifen. Er hörte ein Summen. Und nach Stunden nahm er dieses Summen als unerträglich wahr. Er hatte das Gefühl das es immer lauter wurde. Seine Augen starrten in die Dunkelheit und er vernahm mit einem mal dieses klickende Geräusch. Immer und immer wieder und es kam näher. Für seinen Geschmack viel zu nahe. Was war das? Was ist das hier? Wo war er? hunderte von Fragen strömten in Wellen durch seinen Kopf. Dann wurde es abrupt gleißend hell. Er sah ihn erst nicht aber als sich seine Augen nach Minuten an das Licht gewöhnt hatten vernahm er seine Stimme und seinen Geruch. Er stank bestialisch. "Na hat es euch Spaß gemacht meine Hunde zu töten?" "Was?" brachte er nur heraus. "Ich weiß doch das ihr meine Hunde getötet habt. Wie habt ihr es angestellt? Sie erschossen?" Sortes zückte eine Waffe und hielt sie ihm an die Schläfe. "bitte nicht!" flehte er. "Oder vielleicht mit einem Elektrischen Bolzen?" Dann vernahm er einen Stromschlag. "ahhhhhhhhhhhh!" Er sackte in sich zusammen. "Mhm.....das ist zu einfach. Ziva erwartet mehr von mir. Sie würde sich beleidigt fühlen wenn ich dich so leicht umbringen würde." Kam es von Sortes. "Hey.....Charles......komm auf wachen!" Er schlug ihm ins Gesicht. Ein brummen war zu hören und Charles Regan öffnete seine müden Augen. "Was wollen sie von mir?" Sortes schaute ihn an. "Nichts! Ich möchte nur ein wenig Spaß haben und meiner Geliebten ein Geschenk machen." Charles verstand nicht was er da redete. War er etwa hier um für eine Frau zu sterben? Seine Augen waren durch den Stromschlag rot unterlaufen und er verfolgte Sortes mit ihnen. Dieser lief seelenruhig durch den Raum und redete ständig von Ziva. Wer war diese Ziva? So langsam hasste er diese Frau. Nur wegen ihr würde dieser Irre ihn töten. Um ihr ein Geschenk zu machen. Wie krank musste man sein wenn man so was als Geschenk sehen würde? Dann aus unerfindlichen Gründen schoss Sortes auf ihn. Zweimal in die Beine. Charles schrie schmerzerfüllt auf. Er verlor das Bewusstsein. Das war zuviel. "mhm das wird ihr gefallen." Sortes grinste, ging zur Tür, schaltete das Licht aus und verschloss die Tür von Außen wieder.

Was der Wind verweht.........Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt