Er kam auf mich zu und ich lief immer weiter zurück. Plötzlich knallte ich an die kalte wand und er kam immer näher. Vor mir blieb er plötzlich stehen und grinste dreckig. "Tja Schätzchen
Jetzt kann dir keiner mehr helfen" sagte er und hielt meine Handgelenke fest. Er küsste meinen Hals und dabei lief mir ein unangenehmer Schauer über den Rücken. "Geh! Verschwinde" rief ich. "Na na na. Ich revangiere mich nur für das Gefängnis und jetzt hör auf zu schreien sonst wird es dir nicht mehr gut gehen. Glaub mir wir beide werden zusammen viel Spaß haben!"Ich schreckte Schweiß gebadet auf und musste schrecklich husten. Ich betrachtete meine Umgebung und erkannte ein Krankenhaus. Neben mir auf einer Couch saß Chase und schlief. Draußen war es stock dunkel. Dieser Traum. Ich sah Rick wie er mich mal wieder bedrängt hatte.
Ich versuchte mich auf die Seite zu drehen und griff nach einem Wasserglas auf der kleinen Ablage neben meinem Bett. Auf einmal rutschte es mir aus meinen Fingern und fiel mit einem lauten knall auf den Boden. Sofort schreckte Chase auf und sah zu mir. Er sah zum Glas und stand dann auf. Erst machte er die Scherben weg und dann ging er für kurze Zeit aus dem Zimmer. Nach wenigen Minuten kam er mit einem neuen Glas rein und ab es mir. Ich trank einen großen schluck, stellte es auf die Ablage und beobachtete wie sich Chase vorsichtig auf die Bettkante setzte. <Chase ich..> <Shh..> sagte er nur und ich fing an zu weinen. Die ganze Last die über die ganze Woche aufgestaut war musste ich raus lassen. Chase rückte mehr zu mir und nahm mich in seine starken Arme. Er strich mir beruhigend über den Rücken und hielt mich einfach fest.
Nach einer Weile hatte ich mich ein wenig beruhigt und drückte ihn etwas von mir weg. Ich senkte meinen Kopf und ich sah wie er mich traurig ansah.
<Es tut mir leid Engel> sagte er plötzlich. <Wieso erzählst du es mir nicht?> <Du würdest weg laufen> sagte er und kratzte sich nervös am Hinterkopf. Er stand auf und lief unruhig im Zimmer herum. <Verstehe es doch bitte. Ich will dich nicht verlieren Engel!> sagte er verzweifelt. <Komm mal her> sagte ich. <Aber..> <Chase komm mal bitte zu mir> sagte ich ruhig und deutete mit meiner Hand auf den Platz neben mir. Er kam langsam auf mich zu und setzte sich. Ich nahm seine große, raue Hand in meine und gab einen Kuss drauf. <Bitte. Du kannst mir doch vertrauen> <Aber was wenn du dann nichts mit mir...> <Hör doch mal auf das zu sagen. Ich werde nicht gehen. Ich möchte dich doch nur verstehen> sagte ich entschlossen aber auch traurig. <Ich...ich bin in sowas rein geraten> sagte er und sah mich nicht an. <Bei einem Fight am Montag musste ich gegen Rick kämpfen> sagte er. <Gegen meinem Erzeuger Rick?> fragte ich erschrocken. <Ja. Er meinte vor dem Kampf zu mir er würde mich und dich fertig machen und das du eh nur ein kleines Mi*tstück wärst. Ich weiß echt nicht woher er mich kennt. Dadurch wurde meine Wut halt größer und ich habe ihn zusammengeschlagen.> er musste Luft holen und schlucken, doch als er sich wieder gefangen hatte, Sprach er weiter. <Nach dem Fight, kam er zu mir und gab mir erst normal die Hand und ja. Dienstag morgen waren Fotos von dir und ihm...naja an meinem Auto, wie ihr... Ja wie er dich misshandelt hatte. Also wurde ich sauer und in der Schule meinte dann auch noch diese Miriam du wärst zu schlecht für mich und so ein Zeug. In der Nacht war ich noch unterwegs mit Mario und ein Typ kam auf mich zu und rammte mir ein Messer in meinen Bauch. Als ich mich gewehrt hatte, lag er nur da und blutete heftig. Engel ich hab ihn getötet> sagte er und lief zu einem der Stühle. Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und murmelte noch etwas wie das wäre zwar nicht das erste mal aber es war dieses mal ungewollt oder so.
Wow. Das musste ich erstmal runter schlucken. Ich war sauer auf ihn aber irgendwie konnte ich ihn verstehen. Manche würden ihm jetzt weg schicken, doch das konnte ich nicht.
Ich richtete mich auf und sah auf mein rechtes bein, das einen Gips hatte. Ich stand vorsichtig auf und humpelte zu ihm. Vor ihm stützte ich mich bei ihm ab und sofort guckte er hoch zu mir. <Engel du hast ein gebrochenes Bein komm zurück ins Bett!> er nahm mich in Brautstyle hoch und trug mich wieder aufs Bett. Als er wieder zum Stuhl gehen wollte hielt ich ihn davon ab indem ich meine arme um seine Mitte schlang. Er lächelte leicht und setzte sich wieder zu mir. <Ich werde dich nicht gehen lassen.> <Echt nicht?> <Nein du bist mein Idiot, da machst du schonmal schei*e. Und das mit dem Typ das...das werde ich versuchen zu verdrängen> sagte ich und lächelte ihn lieb an. Es wird zwar schwer aber ich hatte echt keine Lust auf Streit. <Ich habe dich gar nicht verdient. Du bist so ein guter Mensch und ich> <Du bist auch ein guter Mensch Chase. Hör auf dich selber runter zu machen!> <Aber ich habe so viel mist am stecken und meine Welt ist gefährlich für dich> sagte er. <Chase?> <Ja?> <Ich liebe dich> sagte ich und zog ihn zu mir. Ich näherte mich langsam seinen Lippen und legte sie leicht drauf. Meine Hände fuhren zu seinen Haaren und seine zu meinem Gesicht. Der Kuss war voller liebe und intensivität. Als wir uns langsam voneinander lösten, grinste ich und er ebenfalls. <Ich liebe dich viel mehr Engel> sagte er und zog mich mehr zu sich.
Plötzlich fiel mir etwas schlagartig ein. <Chase was ist mit Buddy?> fragte ich hysterisch. <Ihm gehts ganz gut. Er ist noch beim Tierarzt aber ich kann ihn in einer Stunde abholen> sagte er. <Ich komme mit!> <Nein du bleibst schön hier!> sagte er streng. Auf einmal kam ein Arzt rein. <Hallo Ms. Blairs. Wie geht es ihnen?>fragte er mich. <Ganz gut. Wissen sie wo meine Brüder sind?> <Ja sie sind was essen. Eigentlich müssten sie gleich wieder kommen. Übrigens bin ich Dr. Maky. Sie hatten sehr viel Glück bei diesem Unfall. Sie haben "nur" ein gebrochenes Bein und ein paar kleinere wunden. Ihr Bein müssen sie unbedingt schonen weswegen sie für ungefähr 3 Tage einem Rollstuhl bekommen. Danach können sie Krücken benutzen.
Ihr Taxifahrer hat es leider nicht über lebt.> sagte er. <Sie können schon ca in einer Stunde gehen, da wir schon die Tests gemacht haben. Der Rollstuhl der hier steht gehört ihnen. Schönen Tag euch noch> sagte er noch bevor er das Zimmer verlies. Scheiß Rollstuhl.Als wir nach einer Stunde fertig waren, wurde ich in den Rollstuhl gehoben und raus geschoben. Mittlerweile waren meine Brüder auch schon gekommen, doch verschwanden nach einer halbem Stunde wieder da sie noch ins Camp mussten.
Auf jeden Fall schob mich Chase gerade aus dem Krankenhaus, als uns Jannis entgegen kam. Er lief auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Hinter mir hörte ich nur ein Finger weg knurren doch ging nicht drauf ein.
<Hey Nele was ist passiert?> fragte er mich besorgt. <Hatte einen Unfall. Alles nicht so tragisch. Was machst du hier?> <Ich muss zu meiner Tante, sie wurde Operiert und ich fahr dann morgen mit meinem Dad und meinem Bruder nach Seattle. Wie ich sehe hast du wieder den Typen an deiner Seite also euch viel Spaß noch> sagte er und streifte beim vorbei gehen noch Chase' Schulter.
Am Auto setzte er mich behutsam auf den Beifahrersitz und packte den Rollstuhl auf die Rückbank.
Hoffen wir mal das es Buddy gut geht!
DU LIEST GERADE
Zu viele Badboys! // ✔️
Teen FictionAls Nele mit ihren 4 Brüdern von New York nach Seattle zieht, weiß sie noch nicht was sie erwartet. ++++++++++++++++++++++++++++++++ Lasst euch von den ersten Kapiteln bitte nicht abschrecken. Die Kapitel werden. länger und besser. Die Geschichte is...