Ach du Schei*se

3.3K 134 4
                                    

Um 19:00 Uhr kamen wir an der alten Lagerhalle an. Meine Brüder hatten vorhin natürlich bemerkt das mein Auto weg war. Ich hatte ihnen gesagt das es Chris schnell gebraucht hätte und damit war die Sache gegessen.<Hier zieh das an> sagte Matt und gab mir einen großen, schwarzen Pulli von sich, den ich auch sofort anzog. Als wir drinnen waren, roch ich sofort wieder den ekelhaften Geruch von Schweiß. Wir gingen wieder direkt durch, zu dem kleinen Raum wo sich Jay umziehen wird. Ich setzte mich auf eine der Bänke und guckte meinem Bruder zu wie er sich vor mir umzog. Wenn ihr jetzt denkt ich wäre eine stalkerin dann ist es nicht so. Ich sehe meine Brüder oft mit nur einer Boxershorts und ganz ehrlich ich bewunder ihren Körper. Ein hübsches Gesicht, einen geilen Bauch plus V-Linie und kräftige Beine. Ich kann die Mädchen schon verstehen, die auf meine Brüder stehen. Ok ok jetzt reicht es aber auch. Als er angezogen war, wärmte er sich wieder mit Matt auf. Ich bekam langsam Hunger, wollte aber nicht fragen, doch ein knurren meines Bauches, ließ mich auffallen. <hat unsere kleine Prinzessin etwa Hunger?> fragte mich Brian. <Ja hab ich..> Er zog mich hoch und ging mit mit mir aus dem Raum. <Na dann wollen wir mal was zu essen holen.> <Danke Brian>. Wir gingen zu einem kleinen Stand in der Halle wo es eine Menge sachen zu essen und trinken gab. Drum herum standen schon einige Männer die mir nicht wirklich geheuer waren. Brian nahm mich an die Hand und zog mich mit nach vorne. <Hallo ich hätte gerne eine große Pommes ohne special> sagte Brian zu dem Mann in dem Stand. <Also ohne special. Na gut kommt sofort.> Dabei guckte er mich etwas genauer an doch ich zog meine Kapuze noch weiter in mein Gesicht. Obwohl selbst ich nicht mehr viel sah, konnte ich erkennen wie er mich angrinste und sich dann den Pommes zuwandte. <DIE TEILNEHMER BITTE BEREIT MACHEN. ES GEHT IN 15 MINUTEN LOS!> kam es aus einem der Lautsprecher. <Brian wir müssen noch zu Jay!> wandte ich mich an meinen Bruder der ganz konzentriert an eine Stelle starte. Ich guckte ebenfalls dort hin und konnte meinen Augen kaum trauen. Was will der denn hier? Ich dachte ich muss ihn nie wieder sehen?! Ich zupfte Brian am Ärmel und sah ihn verängstigt an. <B..Brian...w..was t...tut er hier? Ich hab Angst!> Brian drehte sich zu mir, nahm die fertigen Pommes, legte das Geld auf die ablage und zog mich zurück in den kleinen Raum. Als wir davor standen, riss Brian die Tür auf und alle anderen guckten und verdutzt an. Es waren sogar Chris und Mec dazu gekommen. <Jungs wir haben ein sehr großes Problem!> sagte Brian schnell zu den anderen. <Was los Bro?> fragte nun Mike. <Er..also... Rick ist hier!> Ja Rick. So heißt mein Erzeuger und ich dachte er wäre für immer hinter Gittern. Ich hoffe nur das Taylor nicht auch draußen ist. <Das kann nicht sein!!> sagte Matt und guckte zu mir. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten weil ich an die ganzen Geschehnisse denken musste. Ich sackte auf den Boden zusammen und fing an zu schluchzen. Matt kam sofort zu mir gerannt, zog mich wieder auf die Beine und umarmte mich innig. Ich hielt mich an ihm ganz doll fest und weinte in seine Brust. <Ich kann...d..das n..nicht> sagte ich unter schluchzern doch er zog mich noch näher zu sich und streichte mir über mein Haar. <Wir schaffen das. Zusammen.> Ich richtete mein Blick auf und sah in 5 besorgte Gesichter. Ich löste mich ein wenig von Matt und breitete meine Arme aus. Alle kamen zu mir und wir machten ein Gruppenkuscheln. Das tat echt gut doch irgendwann ist auch mal der schönste Moment zu ende. Wir lösten uns von einander und schon ging es mir besser. <So und jetzt mach deinen Gegner fertig Jay Jay!!> sagte ich zu ihm leicht lächelnd. <Mach ich Prinzessin! Auf jeden Fall..für dich! Und ihr Jungs..lasst sie jetzt keinen Moment mehr aus den Augen. Das ist wichtig. Brian und Mike muss ich das ja nicht mehr sagen aber euch Chris und Mec...das ist GAANZ Wichtig!> sagte Jay und guckte dabei Chris und Mec streng an. Ich zog wieder meine Kapuze auf, und ging in der mitte von den Jungs zu unseren Plätzen die in der ersten Reihe waren. Als wir uns setzten, war neben mir noch ein Platz frei doch darauf achtete ich garnicht. Nach 5 Minuten kam der 'Moderator' in den Ring. <So meine freunde seid ihr gut drauf?> Alle jubelten und grölten auf. <Gut dann können wir ja anfangen. In der linken Ecke, der großartige Ninja.........CHICOLOMO!!!!!!> Die ganze Menschen Menge schrie, jubelte und so weiter, doch als ich sah wer da in den Ring drat konnte ich es nicht glauben. Das ist doch der Junge aus dem Park letztens. Wie hieß er nochmal? Chinco? Rico? Ach ne Chico. Chico ist Chase Bruder? Wow hätte ich nicht erwartet.

Zu viele Badboys! // ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt