Die neue

5.3K 196 76
                                    

Ich stand auf meinem Balkon und guckte dem Sonnenuntergang entgegen.
Nach einer gefühlten Stunde wurde ich von Jay gerufen.

Jay: NELE KOMM MAL RUNTER MUM WILL MIT UNS REDEN.

Ich: JA KOMME.

Ich ging runter in die Küche und dort sahßen schon Jay,Brian,Matt,Mike und Mum an der Kücheninsel.

Ich: Ja was gibt's?

Sam: Morgen abend sind wir bei unseren Nachbarn Eingeladen und am mittag könntet ihr ja zum Strand oder die Stadt mal erkunden.

Mike: Klar. Und Prinzessin sollen wir morgen an den Strand? Also du, Brian,Jay,Matt und ich?

Ich: Ja gerne!!

Jay: Gut dann wäre das ja schon mal abgemacht.
Ach ja und mum müssen wir morgen irgend etwas besonderes anziehen?

Sam: Jungs ihr könnt bitte ein Hemd anziehen und du Nele kannst ja dein Weinrotes Kleid anziehen.

Ich: Ok dann geh ich jetzt mal wieder hoch. Gute Nacht mum bis morgen und ihr Jungs kommt gleich bestimmt noch einmal oder?

Jungs: Jo

*Nach 10 Minuten*

Klopf klopf klopf

Ich: Ja?

Brian: Hey

Ich: Hey. Und wie gefallen euch eure Zimmer?

Jay: Genial voll der Hammer.
Brian: Ja mega!
Matt: Mum hat ganze Arbeit geleistet.
Mike: Jaa...

Ich: Da habt ihr recht. Sollen wir noch einen Film gucken?

Alle stimmten zu also legte ich mich mit Jay und Mike auf mein Bett und Brian und Matt setzten sich auf das Sofa. Wir guckten Iron Man und während dem Film wurde ich immer müder.

Ich: Jungs ich geh mich mal eben fertig machen.

Matt: Mach das Prinzessin.

Es war bereits 23:45 Uhr also ging ich ins Bad, putzte meine Zähne und zog mich um. Als ich wieder in meinem Zimmer war, waren meine Brüder weg. Also legte ich mich auf mein Bett, machte den Film aus und nahm meine Kopfhörer.
Kurze Zeit später kamen meine Brüder alle wieder aber dieses mal nur mit Boxershort gekleidet. Jedes Mädchen würde jetzt dahin schmelzen weil meine Brüder echt gut aussahen: Alle mit sixpack (aber nicht zu krass) und ein hübsches Gesicht. Aber ich wusste das ich ihr Mädchen war und sie alles für mich tun würden.   

Ich: Na meine hübschen...

Brian: Na unsere hübsche...

Mike: Wir wollten nur gute nacht sagen☺

Alle kamen auf mich zu, gaben mir einen Kuss und wollten gerade wieder gehen doch ihr fragte sie...
Ich: Hey kann einer von euch heute bei mir schlafen?

Matt: Klar...Jungs heute bin ich dran also gute Nacht und bis morgen.

Jay: Alles klar schlaft gut.

Damit waren sie gegangen und Matt legte sich neben mich ins Bett und ich kuschelte mich an ihn.
Ich fuhr sein Sixpack nach und dann sein Schlüsselbein. Er hatte sich oberhalb des Knochens Nele, M, J, B hin tattoowieren lassen.

Matt: Prinzessin?

Ich: Ja?

Matt: Hast du noch diese Albträume?

Ich: Erst letzten Monat

Matt: Gut weil du ja weißt das deine Brüder und ich immer auf dich aufpassen werden und alles für dich tun. Wenn ein Typ dich belästigt oder ähnliches kannst du jeder Zeit zu uns kommen und wir machen ihn fertig...ok?

Ich:  Ja und danke das ihr immer für mich da seid und mich beschützt...

Matt: Das ist doch selbst verständlich. Ich hab dich lieb Prinzessin und wir sollten jetzt mal schlafen.

Ich: Ja hab dich auch lieb.

Kurze Zeit später viel ich schon in den schlaf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  

Zu viele Badboys! // ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt