Auf dem Schulhof hörte ich zwei Mädchen tuscheln wie sie sagten <Hast du das vorhin auch gehört?> <Ja irgendein Mädchen hat eine wunderschöne Stimme hier> <Aber wer ist die Frage> <Keine Ahnung ich frag gleich mal Niklas ob der was weiß>. Ich werde mich auf keinen Fall zeigen. <Nele? Könntest du mal bitte kommen?> rief meine Musik Lehrerin quer über den Schulhof. Ich lief zu ihr und wir gingen in ein leeres Klassenzimmer. <Entschuldigung das ich dich nochmal zurück rufe. Über willst du nicht vielleicht an einer Spendengala singen? Du hast eine wunderschöne Stimme> sagte sie zu mir. <Danke aber ich glaube lieber nicht.> <Wieso denn nicht?> <Ich weiß nicht. Ich überlege es mir noch> <Na gut. Bis morgen> <Ja bis morgen> sagte ich und lief wieder raus. Sollte ich auf dieser Gala singen? Ich glaube lieber nicht. Plötzlich liefen die Badboys an mir vorbei. Doch die meisten blieben bei mir stehen. Bin ich fame oder bin ich fame? <Hey Prinzessin. Wir haben erfahren was passiert ist> sagte Matt zu mir. <Schön für euch> erwiederte ich kalt. <Komm wir fahren nach hause.> sagte Mike. <Ganz sicher nicht. Chase kannst du mich mit nehmen?> <Klar Engel komm> er nahm mich an der Hand und zog mich zu seinem Motorrad. Davor blieb er stehen und reichte mir seinen Helm. <Was machst du heute Babe?> fragte er mich. <Ich mach was mit Tiffany und Lara. Und du?> <Mal gucken was sich anbietet.> erwiederte er. <Kommst du morgen nach der Schule zu mir?> fragte ich ihn mit großen Augen. <Ich komme für mein Mädchen an ihrem Geburtstag sogar noch vor der Schule> erwiederte er. <Das find ich gut>. Er stieg auf, ließ seinen Motor einmal aufschnurren und dann stieg ich hinter ihn. Ich legte meinen Kopf bequem auf seinen muskulösen Rücken und umfasste seinen Bauch. Um ihn ein bisschen zu ärgern fuhr ich während der fährt mit einer Hand unter sein T-shirt. Und ließ meine Finger über sein 8Pack gleiten. Ich merkte wie er sich anspannte und schließlich an den Rand fuhr. Er drehte sich zu mir und ich musste lachen. <Das Kätzchen wird zum Tiger. Gefällt mir> sagte er. <Mach ich dich nervös mein lieber?> fragte ich. <Du machst mich verrückt Teufel> sagte er. <Hey wieso nicht mehr Engel?> sagte ich. <Soll ich dich Engel nennen?> fragte er mit einem fetten grinsen. Ja irgendwie gefiehl es mir. <Ja> <Okay Engel. Aber ich kann mich nicht mehr auf die Straße konzentrieren wenn du die ganze seit mit deinen Fingern über meinen Bauch fährst> sagte er. <Ja dann mach ich es halt nicht> <Sobald wir in deinem oder meinem Zimmer sind kannst du auch was anderes anfassen> <Nein du Idiot! Hättest du wohl gerne> <Ja das stimmt> <Ja da kannst du aber noch lange warten> sagte ich. <Komm jetzt lass uns weiter du perverser>. Er setzte sich wieder richtig hin und fuhr mich nach hause. Dort angekommen, stieg ich ab und übergab ihm seinen Helm. <Aufsetzten!> <Ja ist doch gut.> sagte er. <Nein halt. Absetzten> sagte ich schnell und er guckte mich verwundert an. Ich ging näher zu ihm und gab ihm einen Abschiedskuss. <Bis morgen> <Bis morgen Engel. Ich schreib dir später> sagte er und fuhr mit vollgas los.
Ich ging rein, nach oben in mein Zimmer und machte mich für die beiden fertig.Nachdem wir schon ganze 3 Stunden gelaufen waren, konnte ich nicht mehr. Wir hatten ganz schön viel eingekauft. Ich hatte mir ein schwarzes Kleid geholt, einen neue Jeans, 3 neue Hotpens, eine schwarze clutch, hohe Schuhe, 2 neue Hollister Tops und ein rot karriertes langes Hemd. Der Knaller war aber die reizunterwäsche. Lara und Tiffy haben mich in so ein Geschäft gezogen, und mich gezwungen sowas zu kaufen. Ich werde das eh nicht anziehen das wusste ich jetzt schon.
<Hey ihr beiden. Können wir jetzt endlich zu Starbucks?> fragte ich schon föllig aufgelöst. <Ja klar> sagten beiden und so gingen wir zu Starbucks. Es war richtig schön leer weswegen wir sofort dran kamen. Als ich gerade bestellen wollte, kamen Mario und Matteo rein. Ich bestellte schnell meinen Java chip chocolate frappochino und sagte dann den beiden das ich eben bei den Latinos war. <Hi ihr beiden> sagte ich und umarmte beide. <Hey Nele wie gehts?> fragte mich Mario. <Ja ganz gut und euch so? Was macht ihr eigentlich hier?> <Ja uns gehts auch gut. Ja wir wollten mal was von Starbucks probieren. Kannst etwas empfehlen?> fragte mich Matteo. <Ihr wart noch nie hier bei Starbucks? Egal holt euch den Java Chip Chocolate frappochino. Der ist so pervers geil. Aber ich muss jetzt auch wieder zu meinen Freundinnen. Viel Spaß euch noch> sagte ich und ging zu den beiden zurück.
<Wer waren die beiden schnuckies?> fragte mich sofort Tiffy. <Die beiden schnuckies sind Matteo und Mario. Matteo ist der kleine Bruder von Chase und Mario der beste Freund.> <Haben die Freundinnen?> fragte Lara. <Keine Ahnung ich glaube nicht.> <Gut zu wissen> schmuzelte Lara.Nach weiteren zwei Stunden
Als ich zuhause ankam, legte ich mich ersteinmal auf mein Bett. Man ist das anstrengend mit den beiden. Plötzlich klopfte es an der Tür und Jay kam rein. <Hi Prinzessin> <Hey> <Mike geht es echt mies> <Na und. Sollte es auch> <Du weißt, das wenn er sauer wird mal ausrastet und sagt was er eigentlich nicht sagen soll> <Ist mir egal Jay. Er hat es gesagt und das werde ich ihm erstmal nicht verzeihen!> <Bist du noch sauer wegen deinem Geburtstag?> <Naja nicht mehr so> <Gut> <Ja> sagte ich. <Jay? Schläfst du heute bei mir?> <Klar. Ich gehe mich eben fertig machen.> er ging raus und ich machte mich auch fertig. Als ich kurze Zeit später im Bett lag, guckte ich auf mein Handy.
"Hey Engel :*"
"Hey Idiot :*"
"Alles gut bei dir? :*"
"Ja und bei dir? :*"
"Klar. Was machst du gerade? :*"
"Ich warte auf meinen Bruder du? :*"
" Ich zocke bisschen. Wieso auf deinen Bruder?"
"Der schläft heute bei mir im Bett ;)"
"Wieso darf dein Bruder? Ich bin dein Freund. Ich will dich auch bei mir haben Baby ;("
"Eventuell morgen. Wenn meine Brüder dich nicht rausschmeißen"
"Na gut. Ich vermisse dich. Und deine Lippen :*"
"Ich dich doch auch. Freue mich auf morgen :*"
"Ich mich auch. Halte deine Lippen bereit Engel :*"
"Mach ich. Schlaf gut, mein Bruder kommt :*"
"Gute Nacht mein Engel <3"Ich packte mein Handy an die Seite und musste lächeln. Ich hätte nur gedacht, das er so süß sein kann. Jay kam nur mit Boxershort bekleidet in mein Zimmer und legte sich zu mir. Ich kuschelte mich an seine Brust und fuhr über sein SixPack. Das ist voll die angewohnheit. Das hab ich schon immer gemacht. Bei jedem meiner Brüder und neuer dings auch bei Chase. <Ich hab dich lieb Jay> sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. <Ich dich auch Prinzessin. Sogar mehr als alles andere.> erwiederte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich fuhr noch einmal über seine große Narbe an der Brust und schlief dann irgendwann in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Zu viele Badboys! // ✔️
Teen FictionAls Nele mit ihren 4 Brüdern von New York nach Seattle zieht, weiß sie noch nicht was sie erwartet. ++++++++++++++++++++++++++++++++ Lasst euch von den ersten Kapiteln bitte nicht abschrecken. Die Kapitel werden. länger und besser. Die Geschichte is...