Arzt

2.2K 90 3
                                    

*Dienstag*
Es war Dienstag morgen. Ich öffnete langsam meine Augen und sah ein tip top aufgeräumtes Zimmer. Außer wenigen Möbelstücken und Stofffetzen war als weg geräumt. Ich sah mich um und merkte das Chase gar nicht mehr hier war. Doch wie aufs Stichwort kam er rein geplatzt und lächelte mir zu. <Morgen Engel. Du solltest dich vielleicht ein bisschen beeilen. Du hast noch eine knappe halbe Stunde um dich fertig zu machen. Dann müssen wir in die Schule> sagte er, kam auf mich zu und drückte mir einen fetten Schmatzer auf die Wange. <Chase bist du schon fertig?> <Ja wieso?> <Komm wir müssen zu mir nach hause damit ich mich fertig machen kann. Komm beweg deinen fetten Arsch jetzt!> sagte ich und wollte gerade aus dem Raum gehen, als ich merkte das er mit verschränkten armen an der gleichen Position wie vorher stand. <Fetter Arsch? Das glaube ich kaum und jetzt hast du mich zu tiefst verletzt. Du musst dich entschuldigen> sagte er. <Komm doch jetzt einfach sonst tut dir gleich noch mehr weh!> sagte ich, ging auf ihn zu, gab ihn einen wirklich schnellen Kuss und zog ihn dann mit mir.
Tatsächlich hatten wir es noch rechtzeitig zum Unterricht geschafft. Als ich mich neben Tiffy fallen ließ, guckte sie mich nur an und lachte dann. <Was ist denn?> fragte ich sie. <Ich hab ihn durch den Türspalt nich weg laufen sehen. Was hat er getan?> <Erzähl ich dir später, jetzt ist kein guter Zeitpunkt aber was ich dir schonmal sagen kann, ist das ich ihm nicht mehr so böse bin> sagte ich und ein lächeln kam auf mein Gesicht. <Nele ich finde es ja schön für euch aber wie hat er es denn bewiesen?> <Ein Drogentest und er hat gestern sein ganzes Zimmer verwüstet. Außerdem hat mir sein Bruder das nochmal klar gemacht. Ich weiß das das nicht einfach mit uns wird aber ich liebe ihn und schon alleine deswegen muss ich es versuchen.> sagte ich und guckte auf meine Hände. <Denk daran das ich dich immer unterstützen werde okay? Du kannst mich immer anrufen> sagte sie umarmte mich und schon beginn der Unterricht.
In der Mittagspause gingen Tiffy und ich zu den Jungstisch. Doch zu unserem Bedauern waren auch Miriam und Co. da. Sie machte es sich auf den Schößen meiner Brüder, Max und Chase breit. Als ich Chase ansah guckte er nicht zu mir doch ich konnte erkennen wie er versuchte Lara von sich zu drücken. Sie hatte sich so sehr an seinen Hals geklammert, das er sie garnicht abbekam. Ich lief stinkwütend zu ihnen und verschränkte meine Arme vor ihnen. <Engel ich...> fing Chase an doch ich unterbrach ihn. <Ich hab es gesehen Chase. Und jetzt zu dir Lara, du weißt genau das er nix von dir will also lass gefälligst Meinen Freund los!!> sagte ich lauter als erwartet sodass wir mal wieder die ganze Aufmerksamkeit der Kanitine auf uns hatten. <Wer sagt das er will das ich gehe?> <Ich!> ich musste mich ziemlich zusammen reißen um ihr nicht den Kopf abzureißen. <Tja da hast fu aber großes Pech da er mich gerade gefragt hat ob ich heute Zeit hätte und meinte das er dich garnicht wollen würde.> <Genau und ich bin Barack Obama> sagte ich sarkastisch. <Hast du noch garnicht bemerkt das du hier nicht erwünscht bust? Und außerdem kann ich ja nichts dafür, dass du keinen Typen wie ihn findest. Und da muss ich dich nocheinmal enttäuschen. Chase ist einzigartig und jetzt verschwinde oder ich reiße dir alle deine Haare raus!!> sagte ich und kam immer näher. Sie guckte mich geschockt an, stand dann auf und rückte einen Platz weiter zu Ryan. Das hab ich ganz schön gut hinbekommen. Muss ich dchon sagen. Ich lief zu Chase, setzte mich nun auf seinen Schoß und lächelte. <Ach Lara?> sagte ihr ihr, wozu sie zu mir guckte. Ich schnappte Chase mir schnell am Kragen und zog ihn zu mir um ihn leidenschaftlich zu küssen. Erst war er etwas verwirrt, erwiederte dann doch sofort. Als ich mich von ihm löste und zu ihr guckte grinste ich wieder. <Immer noch der meinung er würde mich nicht wollen?> fragte ich sie was dazu führte das sie nur schnaubte und weg lief. Alle mussten lachen und Chase legte seine arme um mich. <Also alles wieder geklärt?> fragte Mike. <Ja so gut wie. Ein paar Sachen sind aber noch zu klären> sagte ich und merkte wie er sich unter mir anspannte.

Als ich nach der Schule auf den Parkplatz lief, warteten schon meine Brüder auf mich. Ich umarmte sie einmal und stellte mich zu ihnen. <Wer fährt mit mir zum Arzt?> fragte ich sie. <Jay> sagten alle die drei wie aus einem Mund. <Ja von mir aus. Komm Prinzessin fahren wir> sagte er und stieg in seinen Bmw i8.
Später kamen wir zuhause an und ich lief sofort in de Küche. Der Arzt hatte mir eine Schiene für mein bei gegeben und die Krücken brauchte ich nicht mehr.
Ich machte mir etwas zu essen und ging dann in mein Zimmer. Ich checkte mein Handy und sah eine Nachricht von Chase.

Hey Engel :)
hoffe es war alles gut beim Arzt. Deine Brüder haben mich und die Jungs gleich zu euch eingeladen. Bist du auch da?

Fragte er. Ich schrieb ihn natürlich sofort zurück.

Ja ich bin zuhause. Aber wer hat gesagt das ich euch hier haben will? N :*

Tja keiner aber damit musst du wohl zurecht kommen. Ich bin schon auf dem weg. C <3

Ich lass dich aber nicht rein Idiot ^-^

Schrieb ich ihm noch bevor ich mein Handy weg legte und runter ging.
Ich legte mich auf die Couch und mache meine Augen zu. Als ich sie wieder öffnete, saßen alle um mich herum. Sie zockten gerade also betrachtete ich es stumm. Plötzlich schrie Mec so auf, dass ich vor Schreck von der Couch. Ale Städten mich an und fingen dann zu lachen. <Arschlöcher> murmelte ich und setzte mich nun erneut aufs Sofa. <Na gut geschlafen beauty?> fragte mich Max. <Ja sehr gut> sagte ich und rieb mir über die Augen. <Was macht ihr heute noch?> Fragte ich. <Keine Ahnung. Hat jemand eine Idee?> <Sorry Leute ich muss gleich noch weg> warf Chase ein. Ich guckte ihn fragend an und er nickte nur Richtung Flur. <Ich geh mal kurz auf Toilette> sagte ich und stand auf. Nach ein paar Minuten kam Chase um die Ecke und küsste mich erstmal. Es war nicht fordernd oder so sondern einfach ein niedlicher Kuss. <Warum musst du gleich nochmal los?> fragte ich ihn nachdem wir uns gelöst hatten. <Ich ähm...muss noch was für die Schule machen> sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. <Chase lüg mich nicht an!>
<Ja irgendwie hab ich heute abend ein Autorennen> sagte er. <Wie Autorennen?> <Ja Wettrennen. Aber wie du wahrscheinlich weißt illegal also..> <Komme ich auf jeden Fall mit!> sagte ich und grinste. <Nein!> <Doch> <Nein> <Doch> <Doch> <Nein> sagte ich aus reflex. <Ha!> rief er. Also musste ich härtere Geschütze auffahren.
Ich lief einfach zurück zum Wohnzimmer, ohne ihn weiter zu beachten. Die Jungs waren schon wieder in ihr Spiel vertieft weswegen ich mich entspannt auf die Couch setzten konnte.
Ich merkte wie er sich neben mich setzte und seinen Arm um mich legte, doch ich beachtete ihn garnicht. Er kam meinem Ohr nährer und streifte es mit seinen Lippen. <Engel> sagte er doch ich drückte ihn weg, da ich nicht verhindern konnte, dass ich Gänsehaut bekam.
Er grinste und rückte näher zu mir. Als Brian das merkte, sah er Chase warnend an. Chase nickte nur kurz und damit war es für die beiden geklärt. <Hey darf ich auch mal spielen?> fragte ich nach einer Weile, in der mich Chase nicht inruhe gelassen hatte. Jason über gab mir den controller und ich wählte mein Team. <Matt kimm wir gegeneinander> sagte ich und grinste. Er nickte und wählte auch sein Team.
Nachdem wir alles eingestellt hatten ging es los. FIFA gegen den, der es mir bis aufs kleinste Detail erklärt hatte.
Natürlich gewann er später mit 3 Punkten Vorsprung.
Gegen 20:00 Uhr stand Chase auf. Er nickte mir kurz zu und sagte dann alles das er gehen müsste. Ich folgte ihm in den Flur und blieb dann mit verschränkten Armen vor ihm stehen. <Engel du weißt ich mache das nur damit dir nichts passiert, damit du keine Schwierigkeiten bekommst> sagte er und legte seine Arme um mich. <Ja ist ja ok...aber du passt auch auf dich auf einverstanden?> <Ja natürlich Engel> sagte er und kam langsam auf mich zu. Kurz vor meinen Lippen stoppte er und sah mir tief in die Augen. Seine Augen zogen mich immer wieder in einen Bann. <Alles gut?> fragte er leise. <Ja> sagte ich und schloss den letzten Abstand zwischen uns.
Der Kuss wurde immer fordernder und intensiver. Irgendwann stoppte ich ihn und legte meine Stirn an seine. <Schatz ich glaube du musst langsam gehen?> fragte ich leicht bestimmend. <Oh ja stimmt. Bis morgen. Ich hole dich morgen früh hier ab okay?> <Ja aber du schreibst mir gleich nochmal!> <Auf jeden Engel> sagte er noch, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann.

Zu viele Badboys! // ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt