Treppenhaus

3.3K 153 0
                                    

Nele pov
* Nächster Tag*

Heute wurde ich nicht wirklich schön geweckt denn Lara und Tiffy schütten mir gerade einen Becher voll Wasser ins Gesicht.

Ich:...AAAHH.... SEID IHR EIGENTLICH VOLL BESCHEUERT? WIESI KÖNNT IHR MICH NICHT NORMAL WECKEN?
Lara: Tut uns soo leid.....haha...komm mach dich fertig damit wir essen gehen können.

Also duschte ich mich, zog mich an und wir gingen durch's Treppenhaus da sie in dem Erdgeschoss war und wir in der dritten Etage.
Mitten auf dem weg kamen uns Max seine Freunde und....MEINE Brüder?! entgegen.

Mike: Na Prinzessin alles klar?
Ich: Ähm...ja..eh..und bei euch?
Jay: Jo alles klar!!
Ich: Was macht ihr denn bei denen?
Max: Tja süße diese Jungs gehören jetzt zu meiner Gang.

Ich schaute sie Geschockt an doch sie zuckten nur mit ihren schultern.

Ich: Erstens nenn mich nicht süße und zweitens kommt ihr mit frühstücken Jungs?
Max: Mit dir doch immer!
Ich: Nur meinte ich leider die drei und nicht euch. Wo ist eigentlich Chris?

Plötzlich legten sich zwei arme von hinten um mich, dabei fing ich an zu zittern und ich sah nur das Max sich mächtig anspannte.

Chris: Hier bin ich...ich musste noch duschen!

Und tatsächlich, als ich mich umdrehte sah ich Chris mit nassen Haaren.

Chris: Na kleines?
Ich: Na großer?

Ich musste die ganze Zeit lächeln bis ich Max Stimme hörte.

Max: Chris geh weg von ihr sie gehört zu mir...

Er packte mich am Handgelenk und sofort stand ich unter Schock.

Matt: Hey sie gehört keinem von euch sondern uns drei und jetzt lass sie sofort los.

Ich stand immer noch da wie angewurzelt und plötzlich spürte ich eine Träne über meine Wange rollen.

Ich: La..ss...m..mi..ch..bitte...los.

Versuchte ich mit einer starken Stimme zu sagen doch ich scheiterte.
Max sah mich auf einmal nicht mehr so kalt an sonder eher....besorgt?

Mike: Max man lass sie endlich los!!
Max: OK ok...

Er lies mich los und ich rannte schnell zu Matt und klammerte mich an ihn.
Er wischte mir die Träne weg und wir gingen gemeinsam Hand in Hand in die Cafeteria.

Zu viele Badboys! // ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt