Kapitel 10/Vergangenheit

19K 1.3K 86
                                    

Kapitel 10

02.03.2012
Freitag

Grinsend gehe ich mir durch die Haare und schaue zu Harry.

"Ist heute das Date oder wieso grinst du so doof?", fragt er genervt.

Ich grinse weiterhin. "Jap. Heute ist mein Date mit der süßen Zarah."

"Du bist ja schlimmer mit gute Laune, statt schlechte Laune.", brummt er herum.

Ich boxe ihn leicht an der Seite. "Stell dich nicht an.. Wo ist übrigens unsere männliche Schlampe?", frage ich und schaue mich um, da Damian noch nicht da ist.

"Keine Ahnung.", meint Harry schulterzuckend.

Mit Harry kann man heute auch nichts anfangen.

Ich schaue mich suchend um und entdecke ihn schließlich mit einer rothaarigen Schönheit am Diskutieren.

"Bis später.", verabschiede ich mich von Harry, der mir verdutzt hinterher Schaut.

"Man Mace.", ruft Harry und läuft mir schnell hinterher.

Er ist wie ein Hund, folgt mir einfach jedesmal.

"Damian.", rufe ich, woraufhin er sich zu mir dreht.

Die rothaarige Schönheit schaut mich auch an und schon sehe ich das altbekannte aufreißer Lächeln.

Ich will nicht Eingebildet klingen, aber die meisten und ich meine jetzt nicht alle stehen auf mich.

"Damian.. Stellst du mir deinen Freund auch mal vor?", fragt die nochimmer Unbekannte meinen Kumpel.

"Verpiss dich zu deinen, schon neuen, Freundinnen Khloe.", brummt Damian.

Oh oh. Jetzt macht es bei mir Klick.

Damian hat mir ja vor kurzem erzählt, dass sein Vater eine neue Frau geheiratet hat und bald seine neue Frau und dessen Tochter bei ihm einziehen würde.

Anscheinend ist sie nun auf unsere Schule und so wie sie mich anschaut - oh man. Nein.

"Aber Damia-"

"Verpiss dich jetzt.", ruft Harry dazwischen, der ziemliche schlechte Laune hat, aber das hat er ja schon die ganze Zeit lang.

Wie nervig.

Schon ist diese Khloe weg, schon fängt Damian an rum zu meckern.

"Gott. Dieses Weib macht mich Verrückt! Ich werde von meinen verdammten Vater gezwungen dieses Tier zur Schule zu fahren und auch wieder zurück zu fahren.", er seufzt. "Dazu besetzt sie das Badezimmer zirka 2 Stunden."

"Die steht ziemlich früh auf.", gebe ich ein Kommentar ab.

Damian schaut mich unfreundlich an. "Nicht Witzig."

"Wow. Heute habt ihr beide wohl eure Tage.", murmel ich.

"Und du ausnahmsweise nicht.", bemerkt Harry trocken.

Ich grinse. "Ja das Blut fehlt mir schon.", sage ich theatralisch.

Die Jungs schauen mich angeekelt an. "Ekelhaft.", sagen die beiden dazu nur.

"Können wir jetzt endlich rein?", frage ich und deute auf den Eingang der Schule.

"Wenn es sein muss.", antwortet Harry genervt.

"Ja muss es.", erwider ich. "Wir wollen doch nicht Mathematik verpassen."

"Was ist mit dem los?", höre ich Damian zu Harry fragen.

"Er hat heute sein Date mit Zarah.", informiert ihn Harry.

"Achsooo."

Nun schaut Damian zu mir. "Und was hast du heute mit ihr vor?", fragt er neugierig.

"Ich werde mit ihr Essen gehen.", antworte ich knapp.

"Ach komm schon Mace mehr Details .. So wie ich dich kenne wird es nicht im Restaurant sein."

"Richtig."

"Sagst du es mir denn?", fragt er neugierig.

"Nope."

"Aber Mac-"

"Halt die Schnauze.", sage ich und grinse weiterhin doof herum.

"Du bist gemein.", schmollt er herum, hört aber auf mich auszufragen.

Achja das wird ein herrlicher Tag.

MaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt